| Geburtsdatum | 15.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Oliver Kahn zu Schalke 04?
10.03.2009 - 10:52 Uhr
10.03.2009 - 15:55 Uhr
absoluter Blödsinn! Kahn hat selbst gesagt,dass er noch länger seine Auszeit genießen will. Wenn,wird er wohl erstens nicht direkt als 1. Station Trainer bei Schalke und 2. würde ein Engagement bei bayern als Manager deutlich wahrscheinlicher!
Außerdem ist es ein Bild-Gerücht:rolleyes
Das Wahrheitsgehalt dürfte bei 0% liegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 10.03.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
10.03.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Squirl04:
Zitat
Schalke sucht aber aktuell einen Manager und keinen Trainer/Schleifer!
meinst du? Rutten ist am Ende der Saison auch weg. S04 such jemanden, der wie Magath in WOB arbeitet und Kahn könnte das auch gut vereinen.
Kein Schalker Offizieller hat bisher gesagt, dass sie einen Mann wie Magath suchen, sprich der eine Doppelfunktion übernehmen soll.
Man redet immer nur einen Nachfolger für Müller.
Wenn man einen sucht der beides kann, dann kann auch gleich den Fritten-Fred behalten.
Denn sonst ist keiner da der beides machen kann!
Zitat
Schalke sucht aber aktuell einen Manager und keinen Trainer/Schleifer!
meinst du? Rutten ist am Ende der Saison auch weg. S04 such jemanden, der wie Magath in WOB arbeitet und Kahn könnte das auch gut vereinen.
Kein Schalker Offizieller hat bisher gesagt, dass sie einen Mann wie Magath suchen, sprich der eine Doppelfunktion übernehmen soll.
Man redet immer nur einen Nachfolger für Müller.
Wenn man einen sucht der beides kann, dann kann auch gleich den Fritten-Fred behalten.
Denn sonst ist keiner da der beides machen kann!
10.03.2009 - 17:07 Uhr
denke malwenn er was machen sollte dann beim Fcb
10.03.2009 - 17:15 Uhr
da Kahn nicht blöd ist , wird er sich nicht in einer möglichen ersten ManagerStation in so ein Haifischbecken wie Schalke setzen!!! Da kann er ja nur verlieren!
10.03.2009 - 17:16 Uhr
kahn zu schalke,glauben die ja wohl selbst nicht.typisch bild
wahrscheinlichkeit 0%
wahrscheinlichkeit 0%
10.03.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von LatzVfL:
absoluter Blödsinn! Kahn hat selbst gesagt,dass er noch länger seine Auszeit genießen will. Wenn,wird er wohl erstens nicht direkt als 1. Station Trainer bei Schalke und 2. würde ein Engagement bei bayern als Manager deutlich wahrscheinlicher!
ich meinte natürlich erste Station bei Schalke als manager,nicht als Trainer ;)
ich meinte natürlich erste Station bei Schalke als manager,nicht als Trainer ;)
10.03.2009 - 17:39 Uhr
LAUT SAT.1 perfekt!
10.03.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von elsener:
LAUT SAT.1 perfekt!
hast du irgendwas falsches gegessen oder läuft bei mir ein anderes Sat.1 als bei dir?
LAUT SAT.1 perfekt!
hast du irgendwas falsches gegessen oder läuft bei mir ein anderes Sat.1 als bei dir?
10.03.2009 - 18:09 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass Oli Kahn zu den Schalkern geht. Er passt einfach nicht zu S04, er war immer Bayern Spieler und wird dies wohl immer bleiben, heißt entweder bekommt er einen Job bei Bayern oder er kümmert sich um andere Sache, aber Manager bei S04 wird er sicherlich.
10.03.2009 - 18:31 Uhr
Passt trotz bester Chancen nicht zu Schalke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland