RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Oliver Mintzlaff
Geburtsdatum 19.08.1975
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsvorsitzender
Akt. Verein RB Leipzig

Oliver Mintzlaff [Aufsichtsratsmitglied]

23.06.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von UweZH
Zitat von Flutlicht09

Die Sky90-Sendung mit OM ist jetzt als Podcast abrufbar.
https://sky90.podigee.io/

Danke daumen-hoch

Alter Schwede haben die Mintzlaff gequält. Regelrecht penetrant. Hat er aber echt gut gelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=jcsBQdx8heU

Hatte ich nicht im Fernsehen gesehen, gibt aber wieder - was er sonst auch schon immer betont hat.

•     •     •

Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Zitat von Housemaister
https://www.youtube.com/watch?v=jcsBQdx8heU

Hatte ich nicht im Fernsehen gesehen, gibt aber wieder - was er sonst auch schon immer betont hat.

Ergänzung: https://www.youtube.com/watch?v=895bZq6sITA "Das komplette Interview mit RBL-Geschäftsführer Mintzlaff | MDR"

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Mintzlaff zu RB Leipzigs Kritikern: "Wir zwingen niemanden, in unser Stadion zu kommen!"

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff spricht im großen SPORTBUZZER-Interview u.a. über die Kooperation mit Paderborn, neue Führungskräfte, den Stadionausbau sowie zukünftige Ziele des Vereins.

...
SPORTBUZZER v. 15.06.

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Hat jemand den Bild Artikel?

•     •     •

Tradition seit 2009!
Zitat von Kiebi

Ja, ist aber nichts weltbewegendes. Fünf Fragen.

Ob Domme irgendwann zurückkommt > wird man sehen, nach der Karriere
Ob man für Titel die U23 hinterfragt > nein
Ob es endlich mal einer aus der Jugend schafft > man will es unter Nagelsmann weiter verscuhen
Wie es mit der Investition in das STadion weitergeht > Prio erstmal Kioske und Toiletten
Wie es bei der Fanbetreuung aussieht > noch am Suchen

Gerade zu den letzten 2 Fragen kann man auch bei rb-fans im Interview etwas ausführlicher nachlesen.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von Kiebi

Ja, ist aber nichts weltbewegendes. Fünf Fragen.

Ob Domme irgendwann zurückkommt > wird man sehen, nach der Karriere
Ob man für Titel die U23 hinterfragt > nein
Ob es endlich mal einer aus der Jugend schafft > man will es unter Nagelsmann weiter verscuhen
Wie es mit der Investition in das STadion weitergeht > Prio erstmal Kioske und Toiletten
Wie es bei der Fanbetreuung aussieht > noch am Suchen

Gerade zu den letzten 2 Fragen kann man auch bei rb-fans im Interview etwas ausführlicher nachlesen.

Danke!

•     •     •

Tradition seit 2009!
OM mit sehr viel Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=PGU0tBF-FMQ

"RB Leipzig Geschäftsführer Oliver Mintzlaff im Trainingslager-Mediengespräch

Auch unser Geschäftsführer Oliver Mintzlaff äußerte sich im Trainingslager in einem Mediengespräch den versammelten Medienvertretern."

•     •     •

An OM ist ein Politiker verlorengegangen. Zumindest, was heikle Themen wie z. B. die Causa TW anbelangt.
Zitat von sportsgarden1
An OM ist ein Politiker verlorengegangen. Zumindest, was heikle Themen wie z. B. die Causa TW anbelangt.

Das kannst du aber 1:1 auch auf MK anwenden...

Immer schön um den heißen Brei herumreden, alles so allgemein wie möglich halten, möglichst nichtssagend...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.