Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
08.02.2009 - 20:07 Uhr
die startaufstellung steht fest. wir werden mit einem 5-3-2 sehr defensiv auflaufen,wobei sich dieses recht schnell in ein 3-5-2 verwandeln könte
-------------mandanda
----rodriguez-hilton-civelli
bonnart---------------------taiwo
-------------m´bami
----ziani--------------valbuena
---------wiltord----brandao
cheyrou überraschend nur auf der bank,civelli mit seinem saison-debüt.ich hoffe wir versuchen nicht gnadenlos zu mauern,denn dass das nur schiefgehen kann,haben wir ja gestern schon bei sochaux gesehen
bordeaux hingegen läuft in standardformation mit wenigen änderungen auf
-------------------rame
-chaleme-henrique-diawara-tremou
------------------diarra
---jussie--------gourcuff------wendel
----------chamakh-----cavenaghi
-------------mandanda
----rodriguez-hilton-civelli
bonnart---------------------taiwo
-------------m´bami
----ziani--------------valbuena
---------wiltord----brandao
cheyrou überraschend nur auf der bank,civelli mit seinem saison-debüt.ich hoffe wir versuchen nicht gnadenlos zu mauern,denn dass das nur schiefgehen kann,haben wir ja gestern schon bei sochaux gesehen
bordeaux hingegen läuft in standardformation mit wenigen änderungen auf
-------------------rame
-chaleme-henrique-diawara-tremou
------------------diarra
---jussie--------gourcuff------wendel
----------chamakh-----cavenaghi
08.02.2009 - 21:00 Uhr
kurz vor spielbegiin ändert sich die auftsellung dann doch noch cheyrou für civelli.wie zu erwarten spielen wir als 4-4-2 mit raute
08.02.2009 - 21:45 Uhr
Hat jemand nen guten Stream fürs spiel? Finde heute irgendwie keinen. :/:
08.02.2009 - 21:54 Uhr
jup,hast ne PN
zur 1.hz
grausames spiel.viel zu viele fouls,wobei der schiri gut zu gefallen weiss.trifft bis auf die vorteil-entscheidungen immer die richtigen. v.a ,was die karten anbelangt
das privatduell valbeuna(lässt sich dauernd fallen oder meckert rum) gg. diawara (2mal sehr hart eingesetigen,zurecht gelb(extreme fans hätten auch zurecht rot gefordert,aber so ist das spiel besser unter kontrolle,daumen hoch schiri) stört.
genauso ziani,der irgendwo immernoch nachtritt und zurecht gelb sah.
chancen gabs kaum,wenn durch standards.für uns rodriguez,valbuena und wiltord je mit einer . auf der gegenseite cave mit einem abseits-kopfball,den mandanda trotz abseits klasse pariert und im 1 gg.1 kurz vor der pause ebenfall gg. cave klasse pariert.chamakh noch mit einer netten chance in minute 2.
positiv hervorzuheben sind mandanda und taiwo.bei bordeaux der viel zu oft gefoulte chamakh und wendel.am wenigsten gefallen bonnart(v.a in den ersten 15 min grausam),ziani und valbuena.cheyrou und wiltord teils mit netten ansätzen.
im vgl. zu bdx fehlt uns klar die fitness.oft laufen vermeintlich schnelle spieler selbst hinter eher langsamen her.insgesamt ist unser spiel zu langsam und unaufmerksam
edit : riesen rettungsaktion taiwo :o
und das 1-0 durch ein wunderschönes eigentor von chamakh
zur 1.hz
grausames spiel.viel zu viele fouls,wobei der schiri gut zu gefallen weiss.trifft bis auf die vorteil-entscheidungen immer die richtigen. v.a ,was die karten anbelangt
das privatduell valbeuna(lässt sich dauernd fallen oder meckert rum) gg. diawara (2mal sehr hart eingesetigen,zurecht gelb(extreme fans hätten auch zurecht rot gefordert,aber so ist das spiel besser unter kontrolle,daumen hoch schiri) stört.
genauso ziani,der irgendwo immernoch nachtritt und zurecht gelb sah.
chancen gabs kaum,wenn durch standards.für uns rodriguez,valbuena und wiltord je mit einer . auf der gegenseite cave mit einem abseits-kopfball,den mandanda trotz abseits klasse pariert und im 1 gg.1 kurz vor der pause ebenfall gg. cave klasse pariert.chamakh noch mit einer netten chance in minute 2.
positiv hervorzuheben sind mandanda und taiwo.bei bordeaux der viel zu oft gefoulte chamakh und wendel.am wenigsten gefallen bonnart(v.a in den ersten 15 min grausam),ziani und valbuena.cheyrou und wiltord teils mit netten ansätzen.
im vgl. zu bdx fehlt uns klar die fitness.oft laufen vermeintlich schnelle spieler selbst hinter eher langsamen her.insgesamt ist unser spiel zu langsam und unaufmerksam
edit : riesen rettungsaktion taiwo :o
und das 1-0 durch ein wunderschönes eigentor von chamakh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 08.02.2009 um 22:15 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 23:00 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
puh ! welch erleichterung ! wir sind noch mitdabei und haben in hz. 2 gar besser gespielt als bordeaux :) :) :)
fantastisch und enorm wichtig
jetzt bloss nicht schlapp machen.die nächsten spieln (monaco,le mans) müssen gewonnen werden ,damit wir oben dran bleiben
meinen glückwunsch und applaus an erik gerets und das team.es fehlten wichtige stützen und dennoch haben wir gewonne .zwar nur durch ein eigentor,aber wa zählt sind die 3 punkte und die haben wir sicher.dachte schon der schiri wolle garnich mehr abpfeifen( 6min nachspielen lassen)
das aberkannte tor von wiltord war mE regelkonform.danach wurden teils sehr gute chancen ausgelassen,rame hielt aber wie auch mandanda superb.
aber heute will ich mal die kritik-schublade zulassen
wir haben gewonnen ! GEIL !!!!!
puh ! welch erleichterung ! wir sind noch mitdabei und haben in hz. 2 gar besser gespielt als bordeaux :) :) :)
fantastisch und enorm wichtig
jetzt bloss nicht schlapp machen.die nächsten spieln (monaco,le mans) müssen gewonnen werden ,damit wir oben dran bleiben
meinen glückwunsch und applaus an erik gerets und das team.es fehlten wichtige stützen und dennoch haben wir gewonne .zwar nur durch ein eigentor,aber wa zählt sind die 3 punkte und die haben wir sicher.dachte schon der schiri wolle garnich mehr abpfeifen( 6min nachspielen lassen)
das aberkannte tor von wiltord war mE regelkonform.danach wurden teils sehr gute chancen ausgelassen,rame hielt aber wie auch mandanda superb.
aber heute will ich mal die kritik-schublade zulassen
wir haben gewonnen ! GEIL !!!!!
09.02.2009 - 19:57 Uhr
kone wurde häufiger(auf dem rechten) flügel eingesetzt.niang aufgrund des mangels an MS fast immer zentral
valbuena zuletzt immer zentral,vorher aber auch rechts und links.ben arfa eher mitte,aber auch immer wieder links.ziani seit einiger zeit rechts (allerdings in der raute).zuvor rechts/zentral...selten auch mal links.zenden immer über links.
wurde auch währrend der spiel immer mal wieder rotiert.eine klare formation da festzulegen,wäre jetzt nicht leicht
von der spielzeit würde ich aber sagen
kone---ziani----ben arfa
wobei zenden für ben arfa reinkommt und valbuena für ziani oder kone
valbuena zuletzt immer zentral,vorher aber auch rechts und links.ben arfa eher mitte,aber auch immer wieder links.ziani seit einiger zeit rechts (allerdings in der raute).zuvor rechts/zentral...selten auch mal links.zenden immer über links.
wurde auch währrend der spiel immer mal wieder rotiert.eine klare formation da festzulegen,wäre jetzt nicht leicht
von der spielzeit würde ich aber sagen
kone---ziani----ben arfa
wobei zenden für ben arfa reinkommt und valbuena für ziani oder kone
09.02.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von heybaby:
wie tut sich cana? ich verfolge keine spieler der ligue 1 nur manchmal canas aktionen :D er is schon ein super kapitän
und dann ne aufwertung auf 18 mio fordern :rolleyes
spielt wahrlich nicht mehr so gut wie letzte saison.graues mittelmass.davon ab ein klasse spieler,aber diese saison scheints nicht so wirklich zu laufen.is jetzt auch schon längere zeit verletzt am knie
wie tut sich cana? ich verfolge keine spieler der ligue 1 nur manchmal canas aktionen :D er is schon ein super kapitän
und dann ne aufwertung auf 18 mio fordern :rolleyes
spielt wahrlich nicht mehr so gut wie letzte saison.graues mittelmass.davon ab ein klasse spieler,aber diese saison scheints nicht so wirklich zu laufen.is jetzt auch schon längere zeit verletzt am knie
11.02.2009 - 16:45 Uhr
doch hat er !
war im mw-thread,ist aber gelöscht worden ;)
war im mw-thread,ist aber gelöscht worden ;)
12.02.2009 - 18:04 Uhr
jo... da haben wir eine recht grosse base wegen lorik cana.er ist ja kaptän von albaniens nm
13.02.2009 - 13:39 Uhr
Zitat
Das ist so nicht ganz richtig!!
Ich hab schon in der fünften Klasse regelmäßig Eurogoals verfolgt und da ich ein unheimlicher Ravanelli-Fan war bin ich automatisch auch auf Marseille gestossen.
hab jetzt ja nicht explizit von dir gesprochen,sonder eher verallgemeinernd gesagt
Das ist so nicht ganz richtig!!
Ich hab schon in der fünften Klasse regelmäßig Eurogoals verfolgt und da ich ein unheimlicher Ravanelli-Fan war bin ich automatisch auch auf Marseille gestossen.
hab jetzt ja nicht explizit von dir gesprochen,sonder eher verallgemeinernd gesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.