Frankreich

Olympique Marseille 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Marseille 2010/11 |#111
04.07.2010 - 22:18 Uhr
Wo zieht es eigenltich Bonnart hin? Gibt es da Gerüchte? Warum wurde sein Vertrag nicht verlängert...seine Saison war doch recht gut.

•     •     •

Olympique Marseille 2010/11 |#112
05.07.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Wo zieht es eigenltich Bonnart hin? Gibt es da Gerüchte? Warum wurde sein Vertrag nicht verlängert...seine Saison war doch recht gut.

Seine Saison war gut und er war einer dieser sehr gestandenen Spieler die immer gut waren aber nicht wirklich aufregend im Leben(Ein krasser Unterschied zu OM).Ich glaube das er letztendlich nicht wechselte weil man selbst auf Seitens OMs unsicher war und Alternativen suchte und er wohl kaum ein richtiges Vertrauen sah.Wohin es ihn zieht weiss man kaum ,am besten waere wohl eine gestandene Mannschaft aus der l1,wer weiss Monaco ,Sainte mal schauen vorallem in St Etienne saehe ich ihn gut als Ersatz von Perrin
Olympique Marseille 2010/11 |#113
05.07.2010 - 15:55 Uhr
Bonnart ist zwar ein wichtiger Mann gewesen, aber es war richtig, einen Nachfolger zu holen. Mit Azpi haben wir aber am Papier einen Transfercoup gemacht. Schade das Bocaly bei uns nie so spielte wie man sich das erhoffte aber naja... Vl sieht man ihm ja in 2-3 Jahren wieder bei OM :D .

Jedenfalls die Achse Bonnart-Valbuena war spielerisch sensationell.. Das war blindes verständniss und hiermit mal Danke für die schönen Jahre und Leistungen bei OM.

Ahja zu diesen spekulationen...

Brandao -> serie A und mit der Ablöse Huntelaar holen?
Gehaltsmässig werden sich beide nicht viel nehmen aber diesen Transfer halte ich für keine gute idee..
Glaube zwar kaum das Huntelaar zu uns kommt da er wohl nach Deutschland wechselt(meiner meinung nach). In übrigen passt er nicht wirklich ins frz. Spielsystem..
Er ist ein Typ der nur vorne lauert und Eiskaltzu schlägt.. Man muss ihm praktisch die Bälle am goldenen Teller präsentieren und schon klingelts.. Im 16er einer der besten Stürmer aber wenn er auf sich alleine gestellt ist.... kein kommentar.

Da uns Brandao sowieso nicht verlassen will, wirds wohl nicht soweit kommen.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer viel zahlt für den Brasilianer und woher nehmen wir uns die restlichen 12 Mille für Huntlaar(wenns gut geht)?

Da hätten wir uns ja gleich Cisse behalten können.. Der wusste auch wo das Tor steht und wartete vorne oft auf Bälle..
Olympique Marseille 2010/11 |#114
05.07.2010 - 17:47 Uhr
@Noobody
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht. Einerseits beschreibst du Hunte als nen Spielertyp, der perfekt als Stoßstürmer geeignet ist, auf der anderen Seite passt er aber nicht in ein 4-3-2-1 System, wo gerade ein Stoßstürmer eigentlich wichtig ist?!

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Marseille 2010/11 |#115
05.07.2010 - 18:16 Uhr
Ich faende Huntelaar einfach hervorragend weil genau so einen Typ braucht Marseile,einer der so mal 15 Tore pro Saison schiessen kann und das koennte Huntelaar.Brandao ist dafuer leider einfach nicht gut genug,wie sehr man ihn auch sympatisch findet wegen seinem Kampfgeist ,vergeigt er halt leider zu oft 100%.Niang ist besser geeignet als 2 Stuermer oder Aussenmann,der schnelle Dribblings und auch Tore schiessen kann.Waehrend Valbuena oder Ben Arfa genau so einen Huntelaar brauchen um ihre teilweisige Genialitaet aufblitzen zu lassen.
Olympique Marseille 2010/11 |#116
05.07.2010 - 19:18 Uhr
und wer soll da verteidigen?
Olympique Marseille 2010/11 |#117
05.07.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
DD sagte, dass er sich auch Nasri vorstelllen könnte , zu verpflichten!

----------Lucho-----Nasri----------

Valbuena-------------------Ben Arfa

-----------Niang / Gignac----------

Nasri und Arfa wie in Jugendzeiten :D

Du würdest dann also mit einer 5er-Kette spielen? Und welchen Platz würde dann Niang im Falle einer Gignac-Verpflichtung einnehmen? Wohl den von Ben Arfa.
Zu Nasri: Warum sollte Arsenal ihn gehen lassen? Besonders wenn Cesc noch zu Barca geht, werden sei ihn niemals hergeben. Er wird dort noch von Wenger aufgebaut und in wird in Zukungt wichtig werden.
Er wäre wohl auch nur schwer zu bezahlen. Wie schon richtig gesagt wurde, OM kann nicht jedes Jahr einen Toptransfer in der Größenordnung ala Lucho vollziehen;)
Olympique Marseille 2010/11 |#118
05.07.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
das ist ein 4 - 3 - 3 wie OM schon die letzte Saison gespielt hat unter DD, der TORWART; ABWEHR UND 6ER fehlt da noch!

Ich habe Arfa und Nasri aufgestellt weil, es mir nun um die beiden ging, wie früher mit Benzema die 3 ;)

Klar kann Niang auf Arfa seine Posi. spielen

Nasri wollte damals garnicht weg, er musste gehen > >> > Finanzen

Didier Deschamps:

"Pourquoi pas... Mais je pense qu’il est très bien où il est ! Il n’a pas envie de bouger d’Arsenal. Il a accompli une très bonne saison. Quand il est parti, il y avait un besoin économique pour l’OM. Et quand ces joueurs partent dans des clubs comme Arsenal, on ne peut plus lutter."

Alles klar, dachte mir schon, dass du den 6er bloß vergessen/weggelassen hast;)
Wo hab ich denn gesagt, dass Nasri wegwollte? Nur ist es so, dass Arsenal ihn braucht, und ihn wohl aller Voraus Sicht nach nicht abgeben wird.
Olympique Marseille 2010/11 |#119
05.07.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
@Noobody
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht. Einerseits beschreibst du Hunte als nen Spielertyp, der perfekt als Stoßstürmer geeignet ist, auf der anderen Seite passt er aber nicht in ein 4-3-2-1 System, wo gerade ein Stoßstürmer eigentlich wichtig ist?!

liess nochmal meinen Post.

Er ist IM 16er gut aber ausserhalb zu vergessen(in einen zusammengefasst).
Wenn ich Niang als MS aufstelle kann man nicht dasselbe erwarten wie bei Huntelaar. Niang ist einer der sich fallen lässt, mal auf die Flügel wechselt und den Gegner überspielen kann.. Das alles ist keine Eigenschaft von Huntelaar da er stur vorne steht-> Djibril Cisse genau derselbe spielertyp und den wollten wir nicht(wegen seiner "unfähigkeit").
Wir brauchen einen, der bei Konter alleine vorne mal was besonderes macht bzw. sich durchsetzt und das Tor schiesst .. besser kann man es nicht mehr erklären...

Warum glaubt ihr passt Huntelaar nicht nach Italien? Das war von anfang an klar, dass der dort untergeht.. Spanien passt eigentlich zu ihm aber bei einen Klub wie Real kann man halt schnell untergehen(deswegen kein vergleich).
Olympique Marseille 2010/11 |#120
05.07.2010 - 22:01 Uhr
Also für mich ist Huntelaar ein Stürmer, der perfekt in ein System passt, das mit zwei Außen agiert. Nen Konter alleine zu fahren ist sowieso unrealistisch und wenn du nach nem gegnerischen Standard nen Konter fahren willst, dann stellste ohnehin eher nen Valbuena allein vorne hin und lässt Huntelaar als kopfballstarken Stürmer mit verteidigen. Nen Stürmer, der sich fallen lässt, den brauchst du, wenn du mit zwei Stürmern spielst, aber in dem System halte ich ihn für richtig gut aufgehoben, das ist sein Ding.
Cissé wäre doch auch so nicht mehr richtig glücklich geworden bei OM. Hätte nur Stress gegeben, wenn er ml nicht die erste Option gewesen wäre. Der Verkauf war für alle Seiten das Beste und für mich nicht vergleichbar um zu sagen: Dann hätte man auch ihn behalten können.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.