Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#801
20.03.2012 - 20:40 Uhr
ich fasse es nicht....

Quevilly 1 : 0 OM nach 6 min :ugly

•     •     •

ALLEZ L´ OLYMPIQUE DÈ MARSEILLE
Olympique Marseille 2011/12 |#802
20.03.2012 - 23:00 Uhr
Pausnclown Deschamps ziehe deinen Hut.... sofort

Verdient ausgeschieden und jetzt wirds lustiger denn je. CL ade, Cup Pleite und wer glaubt der EL-Platz sei nicht in Gefahr ist ein verrückter.. Hauptsache Deschamps ist der Welktlasse Trainer der wohl heimlich was hat mit Brandao..
Olympique Marseille 2011/12 |#803
20.03.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Noobody:
Pausnclown Deschamps ziehe deinen Hut.... sofort

Verdient ausgeschieden und jetzt wirds lustiger denn je. CL ade, Cup Pleite und wer glaubt der EL-Platz sei nicht in Gefahr ist ein verrückter.. Hauptsache Deschamps ist der Welktlasse Trainer der wohl heimlich was hat mit Brandao..

Sehe ich genauso...es brennt gewaltigst !!

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2011/12 |#804
21.03.2012 - 09:21 Uhr
DD soll sich verabschieden , ich glaube das kein Marseille-Anfänger was dagegen hätte..
Olympique Marseille 2011/12 |#805
21.03.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Lyonnais:
DD soll sich verabschieden , ich glaube das kein Marseille-Anfänger was dagegen hätte..

ich bin da noch nicht ganz sicher.
Ich glaube das es jetzt zumindest mehr gegen als Fürsprecher sind
Olympique Marseille 2011/12 |#806
21.03.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von Lyonnais:

ich bin da noch nicht ganz sicher.
Ich glaube das es jetzt zumindest mehr gegen als Fürsprecher sind

Es wäre aber jetzt der absolut falsche Zeitpunkt. Mitten im Saisonendspurt, im Viertelfinale der CL einen - unerfahrenen - Co-/Jugendtrainer an die Seitenlinie zu stellen.

Das ist nicht so wirklich in unserem Interesse, oder?
Olympique Marseille 2011/12 |#807
21.03.2012 - 11:07 Uhr
Das scheint sich langsam aber sicher zu einer handfesten Krise zu entwickeln. In der Liga seit Ewigkeiten ohne Sieg, im CdF raus, in der CL droht das Aus und im CdL auswärts gegen OL muss man auch zittern.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Marseille 2011/12 |#808
21.03.2012 - 12:11 Uhr
Was ist den bloß mit OM los der Stuhl von DD ist ganz schön am wackeln oder ?
Wenn das man gut geht gegen FCB in der CL!

DD völlig am ende seine aussage sehr leise und traurig.

http://www.lequipe.fr/Football/

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 21.03.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#809
21.03.2012 - 12:33 Uhr
In der CL droht das aus.. Als wäre es so schlimm im Viertelfinale auszuscheiden :D .
Da ist mir wurscht wer auf der Bank sitzt hauptsache Deschamps ist es nicht mehr.
Wichtig ist das Marseille am ende die "EL" erreicht obwohl ich diese nicht unbedingt brauche.
Der Schnitt muss folgen und das fangt ganz oben an bei Labrune(mehr als reden nicht gesehen) und Deschamps mit seiner Art der Geldverprasserei passt er nicht zum aktuellen Marseille.
Olympique Marseille 2011/12 |#810
21.03.2012 - 14:00 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass DD sogar bleibt, wenn wir knapp den Abstieg vermeiden :ugly

Eigentlich schade das es nun so läuft mit DD. Nach seiner Vergangenheit bei OM als Spieler versaut er sich nun seinen Heldenstatus mit seinen Leistungen als Trainer :(

Es wäre das beste,wenn er seinen Vertrag auflöst noch bevor er seinen Ruf völlig ruiniert.

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.