Österreichische Trainer/Betreuer im Ausland
12.05.2011 - 12:51 Uhr
03.07.2012 - 11:36 Uhr
Quelle: sport10.at
Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von RB Leipzig. Der Wiener wird beim Red-Bull-Ableger in Deutschland durch Alexander Zorniger ersetzt. Am Mittwoch wird Zorniger präsentiert.
Surprise, surprise. Pacult ist nicht mehr RB Leipzig-Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 03.07.2012 um 11:36 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 11:44 Uhr
Wundert wirklich nicht mehr, mal schauen wo er denn jetzt landet, er wird schon einen Kandidaten finden....
03.07.2012 - 12:53 Uhr
sonst gibts immer noch Rapid :ugly
03.07.2012 - 13:09 Uhr
Eher werde ich Konditionstrainer bei Rapid, als das Pacult nochmals Chefcoach wird bei uns!
03.07.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Eher werde ich Konditionstrainer bei Rapid, als das Pacult nochmals Chefcoach wird bei uns!
Passt, ich werd dann der neue Torwart-Trainer. Hedl ist eh überschätzt. Wer meldet sich noch? :)
Passt, ich werd dann der neue Torwart-Trainer. Hedl ist eh überschätzt. Wer meldet sich noch? :)
03.07.2012 - 23:43 Uhr
helge payer wird dann torwarttrainer unter PP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homerbundy am 03.07.2012 um 23:44 Uhr bearbeitet
05.08.2012 - 13:20 Uhr
Ralph Hasenhüttl von VfR Aalen scheint es nach seiner bösen Erkrankung wieder gut zu gehen. Dieses Hantavirus klingt echt nach einer schlimmen Sache.
Hoffentlich reißt er jetzt was gegen Duisburg. :)
Hoffentlich reißt er jetzt was gegen Duisburg. :)
05.08.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Hoffentlich reißt er jetzt was gegen Duisburg. :)Schaut bisher recht gut eingestellt aus, nicht so schlecht was die spielen. :)
Hoffentlich reißt er jetzt was gegen Duisburg. :)Schaut bisher recht gut eingestellt aus, nicht so schlecht was die spielen. :)
05.08.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von BurgiB:
Jo, machen bislang einen super Job. Die 1. Hälfte ist scho mal geglückt. Nach 0:1 Rückstand führt Aalen jetzt 2:1. :)
Gleich das 3:1 nach Wiederanpfiff. Die spielen auswärts die Zebras an die Wand. :o
4:1. Wie Brasilianer! :o
Jo, machen bislang einen super Job. Die 1. Hälfte ist scho mal geglückt. Nach 0:1 Rückstand führt Aalen jetzt 2:1. :)
Gleich das 3:1 nach Wiederanpfiff. Die spielen auswärts die Zebras an die Wand. :o
4:1. Wie Brasilianer! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 05.08.2012 um 14:47 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 14:29 Uhr
Hasenhüttls Aalen leider heute gegen Braunschweig mit einigen Schwierigkeiten. Schon 0:3 zurück. Der Abgang von Kampl scheint doch etwas schwerer zu wiegen. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.