Österreichs Teams in der UEFA Youth League
28.11.2024 - 09:54 Uhr
12.02.2025 - 13:35 Uhr
Gerade gesehen. Das Sturm Graz Soiel übertragen sie jetzt gerade auf sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 12.02.2025 um 13:36 Uhr bearbeitet
12.02.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von MartinMartin
Warum es aber für Rapid keinen Livestream gibt, wird nirgends genau erläutert oder?
Keine Rechte für diese Partie?
12.02.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Boerni95
Warum es aber für Rapid keinen Livestream gibt, wird nirgends genau erläutert oder?
Ich habe noch nichts gehört warum Rapid bei so einen interessanten Gegner keinen Stream macht. Bei Sky ist auch nichts. Warum es aber für Rapid keinen Livestream gibt, wird nirgends genau erläutert oder?
Glaube kaum das es bei der Uefa Youth League an den Rechten liegt. Schon gar nicht bei einem Heimspiel.
12.02.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von MartinMartin
Glaube kaum das es bei der Uefa Youth League an den Rechten liegt. Schon gar nicht bei einem Heimspiel.
Zitat von Boerni95
Ich habe noch nichts gehört warum Rapid bei so einen interessanten Gegner keinen Stream macht. Bei Sky ist auch nichts. Warum es aber für Rapid keinen Livestream gibt, wird nirgends genau erläutert oder?
Komisch. Ich habe auch nichts gefunden und mal per Mail bei Rapid diesbezüglich nachgefragt. Mal schauen ob ich eine Info bekommen werde. Wie du schon sagst. Es wäre ein interessanter Gegner und würde sicher viel mehr interessieren, als nur die die ins Stadion fahren werden.
12.02.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Boerni95
Komisch. Ich habe auch nichts gefunden und mal per Mail bei Rapid diesbezüglich nachgefragt. Mal schauen ob ich eine Info bekommen werde. Wie du schon sagst. Es wäre ein interessanter Gegner und würde sicher viel mehr interessieren, als nur die die ins Stadion fahren werden.
Zitat von MartinMartin
Zitat von Boerni95
Ich habe eine Antwort bekommen. Es liegt anscheinend an den Übertragungsrechten.
12.02.2025 - 16:54 Uhr
Überrascht mich und ich finde es schade das ich mir das nicht anschauen kann.
Das Sturm Graz Spiel habe ich nur ab der ca. 70.Minute verfolgt. Man scheint HZ1 sehr überlegen gewesen zu sein und in der 2HZ haben dann die Kroaten zugelegt. Bei Sturm wurde mit Jonas Peinhart ein 15-Jähriger Stürmer eingewechselt.
Wenn die Salzburger gegen diese Celtic Mannschaft rausgeflogen wäre, wäre das sehr sehr ärgerlich gewesen. 6 zu 0 Großchancen, 21 zu 3 Schüsse, 1 zu 0 Latte... sagt wohl alles.
Interessant fand ich das wir mehr Schotten waren als die Schotten selbst, weil athletisch waren wir aber so etwas von überlegen und trotzdem dufte deren Top-Stürmer Daniel Cummings schon Champions League spielen. Sonst spielen ein paar höchstens 5. Liga und das merkt man. Hat irgendwie nach Männerfußball vs. Jugendfußball ausgesehen. Finde ich faszinierend das diese Mannschaft gegen RB Leipzig gewonnen hat.
Bei der Zwischenrunde gab es schon 7 Spiele wo nach Elfmeter das Spiel entschieden wurde. Eine Verlängerung gibt es in der UEFA Youth League nicht.
Das Sturm Graz Spiel habe ich nur ab der ca. 70.Minute verfolgt. Man scheint HZ1 sehr überlegen gewesen zu sein und in der 2HZ haben dann die Kroaten zugelegt. Bei Sturm wurde mit Jonas Peinhart ein 15-Jähriger Stürmer eingewechselt.
Wenn die Salzburger gegen diese Celtic Mannschaft rausgeflogen wäre, wäre das sehr sehr ärgerlich gewesen. 6 zu 0 Großchancen, 21 zu 3 Schüsse, 1 zu 0 Latte... sagt wohl alles.
Interessant fand ich das wir mehr Schotten waren als die Schotten selbst, weil athletisch waren wir aber so etwas von überlegen und trotzdem dufte deren Top-Stürmer Daniel Cummings schon Champions League spielen. Sonst spielen ein paar höchstens 5. Liga und das merkt man. Hat irgendwie nach Männerfußball vs. Jugendfußball ausgesehen. Finde ich faszinierend das diese Mannschaft gegen RB Leipzig gewonnen hat.
Bei der Zwischenrunde gab es schon 7 Spiele wo nach Elfmeter das Spiel entschieden wurde. Eine Verlängerung gibt es in der UEFA Youth League nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 12.02.2025 um 17:22 Uhr bearbeitet
12.02.2025 - 21:49 Uhr
Rapid hat leider gegen Atlético Madrid 1:2 verloren. Kann dazu nichts schreiben, weil ich nichts gesehen habe.
AZ Alkmaar hat meinen größten Angstgegner Namens Benfica Lissabon rausgeworfen!
Das sind die restlichen Teams die noch aktiv sind:
Spanien: FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid
Deutschland: VfB Stuttgart, FC Bayern München, TSG 1899 Hoffenheim
Österreich: FC Red Bull Salzburg, SK Sturm Graz
England: Manchester City, Aston Villa
Portugal: Sporting Lissabon
Italien: Inter Mailand
Niederlande: AZ Alkmaar
Türkei: Trabzonspor
AZ Alkmaar hat meinen größten Angstgegner Namens Benfica Lissabon rausgeworfen!
Das sind die restlichen Teams die noch aktiv sind:
Spanien: FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid
Deutschland: VfB Stuttgart, FC Bayern München, TSG 1899 Hoffenheim
Österreich: FC Red Bull Salzburg, SK Sturm Graz
England: Manchester City, Aston Villa
Portugal: Sporting Lissabon
Italien: Inter Mailand
Niederlande: AZ Alkmaar
Türkei: Trabzonspor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 12.02.2025 um 21:50 Uhr bearbeitet
12.02.2025 - 22:31 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Rapid kommt im Laufe der ersten Hälfte dann immer besser in die Partie und geht in Minute 22 durch Zivkovic auch in Führung. Roka liefert den sehenswerten Assist.
Mit gefällt der Spieler Eaden Roka extrem und ich hoffe das er den Sprung bei Rapid schafft.
15.02.2025 - 09:28 Uhr
Quelle: www.kicker.at
ÖFB-Klubs kennen ihre Achtelfinal-Gegner
Youth League: Hartes Los für Salzburg, Sturm trifft auf Titelverteidiger Piräus
........... Youth League: Hartes Los für Salzburg, Sturm trifft auf Titelverteidiger Piräus
04.03.2025 - 09:30 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Salzburg und Sturm im Achtelfinale: Die UEFA Youth League live bei Sky
FC Salzburg U19 – Atletico Madrid U19 am Dienstag um 14:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
SK Sturm U19 – Olympiakos Piräus U19 am Mittwoch um 15:30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
Luca Kielhauser kommentiert das Spiel der Salzburger, Tom Ole Mink begleitet die Partie der Grazer
Die Salzburger werden vermutlich auch wieder auf Youtube übertragen. FC Salzburg U19 – Atletico Madrid U19 am Dienstag um 14:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
SK Sturm U19 – Olympiakos Piräus U19 am Mittwoch um 15:30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
Luca Kielhauser kommentiert das Spiel der Salzburger, Tom Ole Mink begleitet die Partie der Grazer
https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2024-2025/spielplan-u19/youth-league-achtelfinale-fc-salzburg-u19-vs-atletico-de-madrid-u19#vorschau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 04.03.2025 um 09:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.