Griechenland

PAOK Thessaloniki (SL1)

23.07.2014 - 19:01 Uhr
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2441
24.07.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Leporte1
Zitat von BananaJoe21

Zitat von Basketball

Konstantelias ist schon ein echt geiler Spieler. Bin so froh, dass wir ihn halten konnten und er noch immer für uns spielt.

Dafür, dass es das erste richtige Spiel des Jahres war, war die Leistung ganz ordentlich. Konstantelias war wieder der Dreh- und Angelpunkt. Sollte er mal ausfallen, hätten wir ein riesiges Problem. Es kann eigentlich nicht sein, dass so viel von einem einzigen Spieler abhängt.

Bei Gomez war es, glaube ich, nach der Niederlage gegen OFI, als er den Elfmeter verursacht hat. Danach war er praktisch außen vor. Lucescu war eben immer ein harter Hund: Wer Fehler gemacht hat, musste oft mit Konsequenzen rechnen – außer, es waren seine Lieblinge.

Genau, ich hatte Levadiakos im Kopf. Also verglichen mit den ersten Spielen der letzten 10 Jahren, war das sehr sehr gut gestern. Jetzt halt im Rückspiel alles klar machen. Man hat geistern aber ab der 70 Minute klar den Unterschied zu Kiev gesehen die ja bereits mehr Pflichtspiele hatten. Wird in einer Woche besser sein, allerdings schon ein klarer Nachteil wenn die Gegner so früh Kiev oder Anderlecht heißen und nicht Paksi oder Levski...

Sicher kann man Konstantelias nicht ersetzen, aber quch bei dem ganzen Hate den er abbekommen hat, er ist der beste Spieler der Liga. Davon kann man eben nicht 2 haben. Man darf gespannt auf die restlichen Transfers sein, die vor allem Qualität in der Breite geben werden, welche in einer langen Saison wichtiger als 1 Ausnahme Spieler sind.

Gestern fand ich auch Zafeiris Bärenstark, mam darf gespannt auf seine Saison sein, ohne ihn und Meite allerdings kein MF vorhanden.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2442
24.07.2026 - 12:32 Uhr
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Konstantelias jemals wechseln wird. Für mich ist es ungewöhnlich, dass ein 23-jähriger Spieler mit seinem Talent noch nicht den Schritt zu einem größeren Verein gemacht hat. Deshalb habe ich das Gefühl, dass es im Hintergrund Gründe gibt, die wir als Fans nicht kennen. Was das genau ist, kann niemand von außen beurteilen. Schade wäre es auf jeden Fall, wenn er sein großes Potenzial nie auf einer noch größeren Bühne zeigen würde. Er vergeudet seine Zeit in der griechischen Liga.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2443
24.07.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Michali88
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Konstantelias jemals wechseln wird. Für mich ist es ungewöhnlich, dass ein 23-jähriger Spieler mit seinem Talent noch nicht den Schritt zu einem größeren Verein gemacht hat. Deshalb habe ich das Gefühl, dass es im Hintergrund Gründe gibt, die wir als Fans nicht kennen. Was das genau ist, kann niemand von außen beurteilen. Schade wäre es auf jeden Fall, wenn er sein großes Potenzial nie auf einer noch größeren Bühne zeigen würde. Er vergeudet seine Zeit in der griechischen Liga.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe das er für immer bai PAOK bleibt, ist in der heutigen Generation natürlich für viele nicht nachvollziehbar das für manche das Geld und der eventuell größere Ruhm im Ausland das grösste Kriterium sind.

Die Gründe auf was für.ein Mensch Delias ist und wie er zu PAOK steht wurde ausführlich offen besprochen.

Man kann sich nicht einerseits freuen das ein Ausnahme Fussballer mit so einer Freude am Spiel ohne Tocischen Charakter nach Jahrzehnten sogar in den Stadien der Erzrivalen mit applaus verabschiedet wird, in Griechenland spielen.

Um ihn dann eben nachtzusagen er habe kein Ehrgeiz weil er nicht auf Teufel.kommt raus seine Geliebte Famielie und PAOK für Atalanta, Stuttgart oder Salzburg verlassen will.

Wenn Delias so weiter macht und jedes Jahr 10% an Konstanz zulegt wie die letzten Jahre. Wird er an einen Pubkt kommen wo ein ganz Grosser ihn unbedingt haben will, und dann wenn ein richtiges Kaliber 40-50 millionen auf den Tisch legt und er die Chance hat in den Top4 liegen un die Meisterschaft und CL zu spielen, dann wird man sehen ob er den amgeblicjen fehlenden Ehrgeiz hat oder nicht.

Wenn er gesund bleibt denke ich werden wir ihn in 3-5 Jahren bei einem ganz grossen Verein sehen, der 8hn unbedingt haben will und zu seinem Wunsch passt. Wobei er ja schon in 3-5 Jahren zu den Absoluten Rekord Spielern bei PAOK Werden kann.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2444
24.07.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Zitat von Michali88

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe das er für immer bai PAOK bleibt, ist in der heutigen Generation natürlich für viele nicht nachvollziehbar das für manche das Geld und der eventuell größere Ruhm im Ausland das grösste Kriterium sind.

Die Gründe auf was für.ein Mensch Delias ist und wie er zu PAOK steht wurde ausführlich offen besprochen.

Man kann sich nicht einerseits freuen das ein Ausnahme Fussballer mit so einer Freude am Spiel ohne Tocischen Charakter nach Jahrzehnten sogar in den Stadien der Erzrivalen mit applaus verabschiedet wird, in Griechenland spielen.

Um ihn dann eben nachtzusagen er habe kein Ehrgeiz weil er nicht auf Teufel.kommt raus seine Geliebte Famielie und PAOK für Atalanta, Stuttgart oder Salzburg verlassen will.

Wenn Delias so weiter macht und jedes Jahr 10% an Konstanz zulegt wie die letzten Jahre. Wird er an einen Pubkt kommen wo ein ganz Grosser ihn unbedingt haben will, und dann wenn ein richtiges Kaliber 40-50 millionen auf den Tisch legt und er die Chance hat in den Top4 liegen un die Meisterschaft und CL zu spielen, dann wird man sehen ob er den amgeblicjen fehlenden Ehrgeiz hat oder nicht.

Wenn er gesund bleibt denke ich werden wir ihn in 3-5 Jahren bei einem ganz grossen Verein sehen, der 8hn unbedingt haben will und zu seinem Wunsch passt. Wobei er ja schon in 3-5 Jahren zu den Absoluten Rekord Spielern bei PAOK Werden kann.

Ich respektiere deine Meinung und wenn es wirklich seine Entscheidung ist, aus Liebe zu PAOK und seiner Familie zu bleiben, dann ist das absolut in Ordnung. Trotzdem finde ich die Situation ungewöhnlich. Spieler mit seinem Talent wechseln normalerweise schon deutlich früher zu einem Topverein. Deshalb glaube ich persönlich, dass wir als Fans nicht alle Hintergründe kennen. Vielleicht gibt es auch einen Faktor, der potenzielle Interessenten zögern lässt welcher das sein könnte, wissen wir natürlich nicht. Das ist nur eine Vermutung. Für mich passen Vereine wie Stuttgart oder Salzburg ohnehin nicht zu einem Spieler mit seinem Potenzial. Wenn er wechselt, dann sollte es meiner Meinung nach ein echter europäischer Spitzenklub sein. Am Ende wird die Zeit zeigen, wie sich seine Karriere entwickelt.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2445
24.07.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von Michali88
Zitat von BananaJoe21

Zitat von Michali88

Ich respektiere deine Meinung und wenn es wirklich seine Entscheidung ist, aus Liebe zu PAOK und seiner Familie zu bleiben, dann ist das absolut in Ordnung. Trotzdem finde ich die Situation ungewöhnlich. Spieler mit seinem Talent wechseln normalerweise schon deutlich früher zu einem Topverein. Deshalb glaube ich persönlich, dass wir als Fans nicht alle Hintergründe kennen. Vielleicht gibt es auch einen Faktor, der potenzielle Interessenten zögern lässt welcher das sein könnte, wissen wir natürlich nicht. Das ist nur eine Vermutung. Für mich passen Vereine wie Stuttgart oder Salzburg ohnehin nicht zu einem Spieler mit seinem Potenzial. Wenn er wechselt, dann sollte es meiner Meinung nach ein echter europäischer Spitzenklub sein. Am Ende wird die Zeit zeigen, wie sich seine Karriere entwickelt.

Da hab ich dich falsch verstanden, sehen das ähnlich. Es kann schon sein dass das Gesamtpaket samt seiner Religiösen Ansichten und der extremen Heimazverbundenheit + eben Junger Familienvater schon Gründe genug sind.

Fakt ist das bisher kein Verein von Kaliber Milan, BVB oder Atletico + für ihn ernsthaft geboten hat.

Für mich natürlich ein Traum wenn er sein Leben lang bei PAOK Bleibt, aber denke in 3-4 Jahren spätestens werden Angebote kommen die seiner Qualität gerecht werden und er sollte dann wechseln. Aber auf Teufel komm raus Serie A oder Bundesliga spielen wollen, dafür ist er ganz einfach zu gut. Und im Endeffekt gehts im Zuhause nicht schlecht auch Finanziell verdient er bei PAOK mehr als alle Summen die andere Vereine ihm angeboten haben.

Gibt ja auch genug Beispiele von Spielern die wohl zu früh gewechselt sind, wenn Koulierakis dieses Sonmer nicht eine Etage höher wechselt kann man ihn auch dazu nehmen mit seinem Wechsel zu Wolfsburg
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2446
24.07.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Zitat von Michali88

Zitat von BananaJoe21

Zitat von Michali88

Da hab ich dich falsch verstanden, sehen das ähnlich. Es kann schon sein dass das Gesamtpaket samt seiner Religiösen Ansichten und der extremen Heimazverbundenheit + eben Junger Familienvater schon Gründe genug sind.

Fakt ist das bisher kein Verein von Kaliber Milan, BVB oder Atletico + für ihn ernsthaft geboten hat.

Für mich natürlich ein Traum wenn er sein Leben lang bei PAOK Bleibt, aber denke in 3-4 Jahren spätestens werden Angebote kommen die seiner Qualität gerecht werden und er sollte dann wechseln. Aber auf Teufel komm raus Serie A oder Bundesliga spielen wollen, dafür ist er ganz einfach zu gut. Und im Endeffekt gehts im Zuhause nicht schlecht auch Finanziell verdient er bei PAOK mehr als alle Summen die andere Vereine ihm angeboten haben.

Gibt ja auch genug Beispiele von Spielern die wohl zu früh gewechselt sind, wenn Koulierakis dieses Sonmer nicht eine Etage höher wechselt kann man ihn auch dazu nehmen mit seinem Wechsel zu Wolfsburg

Ich hoffe ebenfalls, dass er bei uns bleibt. Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt: Aritz war praktisch seine gesamte Karriere bei seinem Herzensverein und ist erst mit 32 Jahren ins Ausland gewechselt.
Ich verstehe nicht, warum man Konstantelias deswegen den Ehrgeiz absprechen möchte.
Bei Koulierakis könnte es genauso laufen wie bei Tzolis. Er ist noch jung und kann einen Rückschlag hoffentlich wegstecken und gestärkt daraus hervorgehen.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2447
25.07.2026 - 16:43 Uhr
Camara will seinen Vertrag nich verlängern und soll verkauft werden. Interesse aus Deutschland, Spanien und Italien soll es geben. Wenn man hier 2,5 bis 3 Millionen einnehmen könnte wäre das ein Guter Deal.

Camara letzte Saison aus vielen Gründen mit einer Grauenhaften Saison. Bedeutet dann wohl das doch wie in den Medien Geschrieben noch ein Defensiver ZM (Bianco Nachfolger) und ein offensiver als Camara Ersatz geholt werden sollen.

Mit giannoulis nichts neues, der Spieler drückt wohl auf einen Wechsel zu PAOK. Augsburg will aufgrund anderer Angebote (Coventry und Piräus) mehr Geld von PAOK. Heute soll man kurz vor einer Einigung stehen bei 3,5 Mios Fix + 500.000 Bonus.

Falls Giannoulis dann hoffentlich kommt, bedeutet das mindestens ein LV den verein verlassen wird. Denke da könnte es alle 3 treffen, auch Baba der ja einer von Lucescus Favoriten war und es fraglich ist ob der sich dann gerne auf die Bank setzten will mit 32, da könnte er wohl auch noch lieber nen guten Rentenvertrag suchen. Giannoulis/Baba/Gomez wäre hier eigentlich meine Favorisierte Konstellation. Wenn Gomez bereit wäre auch einige Spiele im B Team zu bestreiten und als dritter LV im Kader zu bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BananaJoe21 am 25.07.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2448
02.08.2026 - 09:02 Uhr
Mikelrencis und Luchet sollen auf dem Weg nach Saloniki sein und unterschreiben. Werden wohl auch für die Spiele gegen Anderlecht gemeldet werden.

Beides Ordentliche bis Gute Transfers für die breite da beide aus einer Vollen Saison in einer Top Liga kommen und erst 22 sind.

Bleiben dann Grundsätzlich nur noch zwingend ein weiterer DM und Stamm MS... + das warten was mit Giannoulis wird... weitere Transfers wenn dann wohl erst Ende August für die Breite wenn nötig.

Meite wird wegen seinen Hüftproblemen die ihn seit über 1 Jahr plagen nun doch operiert, somit fällt er mindestens bis zum November aus. Sicherlich ein schwerer Verlust der nur über die Breite weg gemacht werden kann....

Lyratzis verlässt den Verein zu Atromitos, durch seine ganzen Verletzungen leider niemals das Maximum rausholen können. Auch wenn Lucescu immer mal wieder der Umgang mit ihm etwas kritisiert wurde, zeigt das auch einer neuer Trainer nach Wochen entscheidet das er leider nicht das Zeug zu PAOK hat. Man kann dem Jungen nur das beste wünschen, und dass wenn er gesund bleibt auch mal ne gute Auslandsstation hinkriegt, das traue ich ihm zu.

Shoretire auch wieder Fit, mal schauen wie Licci mit ihm plant, als Nummer 3 im LA wenn er sich das antun will sicher Interessant, ansonsten wohl auch jemand der den Verein verlassen könnte.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2449
04.08.2026 - 16:08 Uhr
Yiannoulis wird am Mttwoch erwartet und dürfte zu PAOK wechseln. Durch den Wechsel dürfte dann Greg Taylor wechseln, möglicherweise nach Celtic.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2559013/paok-o-teilor-gyrnaei-sti-seltik-meta-tin-epistrofi-giannoyli-ston

Auf die Wechselgerüchte von Konstantelias würde ich nicht so grossen Wert legen, den Einfluss von Ivan Savvidis auf den Spieler, das sollte man wirklich nicht unterschätzen. Ob das schlecht ist, ist ja was anderes, sehe nicht das er da irgendwie abgehoben ist.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2450
06.08.2026 - 02:20 Uhr
Zitat von Koudas
Yiannoulis wird am Mttwoch erwartet und dürfte zu PAOK wechseln. Durch den Wechsel dürfte dann Greg Taylor wechseln, möglicherweise nach Celtic.

Giannoulis hat wohl nach seinem Training in Augsburg klar kommuniziert das er nur zu PAOK will und eine Einigung möglich gemacht, auch wenn die Ablöse doch recht Ordentlich ist. Giannoulid sowieso ein krasses Upgrade, dazu noch der unbedingte Wille seit dem Januar zurückzukommen ist ein 20/10 Transfer.

Einzug Mikelbrencis hat noch nicht unterschrieben, wäre Dumm aber Typsich wenn da noch was dazwischen kommt.

Die Zwischenbilanz bei den Transfers ist doch recht Positiv.

Es fehlen noch
Mikelbrencis - RV
DM da Meite die fast die gesamte Hinrude ausfällt
MS - Hier soll man für URE geboten haben wie so viele andere Vereine - wird Schwer aber wäre ein super Transfer

Und dann noch Eventuell spieler für die Breite-
Ein weiterer ZM/DM
Ein Vierter IV - Falls Licci Bataoulas nicht so weit sieht

Ein Weiterer OM/LA - wobei mittlerweile ein Weiter OM wahrscheinlicher ist. Taha Ali und Taison hat man bereits 2 LA - Chatsidis hat die gesamte Vorbereitung und gegen Kiev dort gespielt und auch Gomez hat ein paar Minuten gehen Kiev Ordentlich dort gespielt. Ein Dritter OM hinter Delias und dem letzte Saison oft ausgefallenen Pelkas wäre wohl realistischer falls man hier noch jemanden sucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.