| Geburtsdatum | 15.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
Paris Brunner [29]
08.12.2023 - 23:56 Uhr
07.08.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Snooks
Wer kenn es nicht NLZ sind wie Knast, nach der 100 Stunden Woche gehts dann am Wochenende nochmal 20 Stunden in den lokalen Minen zum Steine kloppen
Speziell beim BVB wo beim Training noch Nagelsandalen getragen werden.
Zitat von Agratee
Ich bekomme auch Plaque wenn ich sowas lese. Nichts geleistet ???
1. Ist der Junge Weltmeister ist das nichts???
2. 20 Tore 6 Vorlagn in der U19!
3. Trainiert er seit Jahren jeden Tag hart mehrere Stunden. Schau dir mal das Leben in einem NLZ an!!! Da heist es um 5:30 aufsehen dann 2h Training dann schule, dann Tranig, dann Hausaufgaben, dann Training. und dann ins Bett. Den Ganzen tag unter Aufsicht. Disziplin ist das oberste Gebot viele werden als Kinder schon aus Ihren Familien geholt und zu Gastfamilien oder ins Internat gesteckt. Und dann ist man noch darauf angewiesen, das einen der jeweilige Trainer mag, sonst ist man weg vom Fenster.
und wenn man als 17 Jähriger dann mal seine erste Party feiert (ist natürlich verboten) wird man sofort suspendiert um ein Zeichen zu setzen und man bekommt den Ruf disziplinlos zu sein.
Der Junge Trainiert genauso viel wie ein Bundesliga Profi macht aber nebenbei noch einen Kompletten Schulabschluss. Mit Schule und Training kommen locker über 100h pro Woche (Arbeitszeit) zusammen.
Jeder der Jungs im NLZ leistet fast übermenschliches. Wundert mich eigentlich das da noch kein Gericht mal einschreitet, weil das einfach zu viel für Jugendliche ist. Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Und dann kommen noch Leute daher und faseln vom Sofa aus davon, dass nix geleistet wurde.
Der Junge hat schon verdammt viel geleistet und wird auch noch seinen Weg machen wahrscheinlich in einem Umfeld, in dem er mehr Wertschätzung erfährt.
Ich bekomme auch Plaque wenn ich sowas lese. Nichts geleistet ???
1. Ist der Junge Weltmeister ist das nichts???
2. 20 Tore 6 Vorlagn in der U19!
3. Trainiert er seit Jahren jeden Tag hart mehrere Stunden. Schau dir mal das Leben in einem NLZ an!!! Da heist es um 5:30 aufsehen dann 2h Training dann schule, dann Tranig, dann Hausaufgaben, dann Training. und dann ins Bett. Den Ganzen tag unter Aufsicht. Disziplin ist das oberste Gebot viele werden als Kinder schon aus Ihren Familien geholt und zu Gastfamilien oder ins Internat gesteckt. Und dann ist man noch darauf angewiesen, das einen der jeweilige Trainer mag, sonst ist man weg vom Fenster.
und wenn man als 17 Jähriger dann mal seine erste Party feiert (ist natürlich verboten) wird man sofort suspendiert um ein Zeichen zu setzen und man bekommt den Ruf disziplinlos zu sein.
Der Junge Trainiert genauso viel wie ein Bundesliga Profi macht aber nebenbei noch einen Kompletten Schulabschluss. Mit Schule und Training kommen locker über 100h pro Woche (Arbeitszeit) zusammen.
Jeder der Jungs im NLZ leistet fast übermenschliches. Wundert mich eigentlich das da noch kein Gericht mal einschreitet, weil das einfach zu viel für Jugendliche ist. Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Und dann kommen noch Leute daher und faseln vom Sofa aus davon, dass nix geleistet wurde.
Der Junge hat schon verdammt viel geleistet und wird auch noch seinen Weg machen wahrscheinlich in einem Umfeld, in dem er mehr Wertschätzung erfährt.
Wer kenn es nicht NLZ sind wie Knast, nach der 100 Stunden Woche gehts dann am Wochenende nochmal 20 Stunden in den lokalen Minen zum Steine kloppen
Speziell beim BVB wo beim Training noch Nagelsandalen getragen werden.Und trotzdem findet sich immer noch ein Stündchen, in dem man Fifa zocken oder ne Story teilen kann ... wahrscheinlich nachts, wenn Normalos schlafen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms-z3hn am 07.08.2024 um 15:53 Uhr bearbeitet
07.08.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Vampier82
zumindest nicht als Deutschlehrer
Zitat von Agratee
Ich hab bei Hoffenheim 1 Jahr als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da müssen die Jungs hin wenn die Noten _nicht passen_ in einem Fach _nicht passen_. Mit Training und Schule kommt man Locker auf diese Zahl. Das sind Zwei Vollzeitjobs gleichzeitig.
Zitat von ms-z3hn
Da schreitet kein Gericht ein, weil du hier irgendwelche fiktiven und maßlos übertriebenen Zahlen in den Raum schmeißt. Niemals kommen die Jungs auf "locker" "über" 100 h die Woche.
Zitat von Agratee
Mit Schule und Training kommen locker über 100h pro Woche (Arbeitszeit) zusammen.
Mit Schule und Training kommen locker über 100h pro Woche (Arbeitszeit) zusammen.
Da schreitet kein Gericht ein, weil du hier irgendwelche fiktiven und maßlos übertriebenen Zahlen in den Raum schmeißt. Niemals kommen die Jungs auf "locker" "über" 100 h die Woche.
Ich hab bei Hoffenheim 1 Jahr als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da müssen die Jungs hin wenn die Noten _nicht passen_ in einem Fach _nicht passen_. Mit Training und Schule kommt man Locker auf diese Zahl. Das sind Zwei Vollzeitjobs gleichzeitig.
zumindest nicht als Deutschlehrer
Lol, ich meine doch nicht mich, sondern die Jungs die NLZ und ABI gleichzeitig unter nen Hut bringen muss. Damals war ich Lehrer das ist nicht mal nen Halbtagsjob
07.08.2024 - 16:08 Uhr
Ernsthaft, was Brunner bisher gezeigt hat wenn er spielen durfte ist enorm. Ich würde mir da zweimal überlegen ob ich mich mit dem Spieler überwerfe. Ich kann verstehen, wenn der Junge etwas mehr will als den Sandart Jungspielervertrag und zweimal bei den Herren mit trainieren. Wie gesagt er hat das Potential in einem Jahr 50 Mio. Wert zu sein wenn man es richtig vermarktet. Wenn nicht spielt er noch ein Jahr BVB II und ist 500K wert.
U17-Weltmeister: 2023
U17-Europameister: 2023
Borussia Dortmund
Meister der A-Junioren-Bundesliga West: 2023, 2024
Persönlich
Bester Spieler der U17-Weltmeisterschaft: 2023
Bester Spieler der U17-Europameisterschaft: 2023
Torschützenkönig der U17-Europameisterschaft: 2023 (4 Tore)
Fritz-Walter-Medaille: Gold 2023 (U17)
Borussia Dortmund
Persönlich
07.08.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von Agratee
Ernsthaft, was Brunner bisher gezeigt hat wenn er spielen durfte ist enorm. Ich würde mir da zweimal überlegen ob ich mich mit dem Spieler überwerfe. Ich kann verstehen, wenn der Junge etwas mehr will als den Sandart Jungspielervertrag und zweimal bei den Herren mit trainieren. Wie gesagt er hat das Potential in einem Jahr 50 Mio. Wert zu sein wenn man es richtig vermarktet. Wenn nicht spielt er noch ein Jahr BVB II und ist 500K wert.
Borussia Dortmund
Persönlich
Borussia Dortmund
Persönlich
Die Brunnerseite hat öffentlich schon lange dementiert, das man mehr Geld als gewöhnlich möchte. Was genau meinst du mit "überwerfen"? Übrigens hatte Passlack auch diese Medaille. Und was soll der BVB dem nächsten Jugendspieler nach Brunner sagen wenn der dann auch mehr Geld als gewöhnlich möchte?
07.08.2024 - 16:24 Uhr
Quelle: x.com
AS Monaco is now seriously pushing to sign Borussia Dortmund’s talent Paris #Brunner with immediate effect
#BVB boss Lars Ricken about Brunner in an exclusive interview with Sky today:
"He is a Dortmund boy and knows our appreciation. We have been in talks with him and his parents for a long time."
"We want to find solutions with him. We want to give him the opportunity to develop his potential here, to come onto the field with us. I hope we succeed, and if not, we will have to consider other options."
#BVB boss Lars Ricken about Brunner in an exclusive interview with Sky today:
"He is a Dortmund boy and knows our appreciation. We have been in talks with him and his parents for a long time."
"We want to find solutions with him. We want to give him the opportunity to develop his potential here, to come onto the field with us. I hope we succeed, and if not, we will have to consider other options."
07.08.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Football-Jose
Die Brunnerseite hat öffentlich schon lange dementiert, das man mehr Geld als gewöhnlich möchte. Was genau meinst du mit "überwerfen"? Übrigens hatte Passlack auch diese Medaille. Und was soll der BVB dem nächsten Jugendspieler nach Brunner sagen wenn der dann auch mehr Geld als gewöhnlich möchte?
Zitat von Agratee
Borussia Dortmund
Persönlich
Borussia Dortmund
Persönlich
Mit überwerfen meine ich das er wechselt. Und sollen ja sagen wenn er es wert ist, und Nein wenn nicht. Is ja alles frei verhandelter warum muss ich denn alle über einen Kamm scheren macht doch überhaupt keinen Sinn.
10.08.2024 - 21:11 Uhr
Quelle: x.com
Borussia Dortmund and AS Monaco have reached an agreement over a transfer of Paris Brunner. Monaco will pay 5 million euros for the striker.
@RNBVB
@RNBVB
10.08.2024 - 21:31 Uhr
Ich hab ihn nie richtig spielen sehen. Vertraue, da aber komplett dem Verein und ihren Experten.
Auch Kevin Pinnow von den Ruhr Nachrichten sagt ziemlich eindeutig, dass Brunner nicht so gut sei wie er glaubt und Spieler wie Wätjen oder Campbell deutlich weiter und reifer seien.
Allein deshalb trauer ich ihm keine Träne nach.
Auch Kevin Pinnow von den Ruhr Nachrichten sagt ziemlich eindeutig, dass Brunner nicht so gut sei wie er glaubt und Spieler wie Wätjen oder Campbell deutlich weiter und reifer seien.
10.08.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich hab ihn nie richtig spielen sehen. Vertraue, da aber komplett dem Verein und ihren Experten.
Brunner muss - finde ich - erst mal seine Position im Profifussball finden. Ich denke STAND JETZT wäre er im Seniorenbereich als alleiniger MS noch ziemlich verloren. RA/LA kann er auch gut spielen. Aber auch hierfür fehlt ihm meines Erachtens der Speed bzw. Antritt im Vergleich zu wirklichen Top-Wingern.
So eine Art HS oder Doppelspitze könnte ich mir aktuell gut bei ihm vorstellen.
Ich hätte wirklich gehofft, dass er den Weg über die 3. Liga bei uns geht und sich dort mal eine Saison an Männerfussball gewöhnt. Scheint nun nicht so zu kommen.
Ich hoffe man kann sich noch auf eine passende RKO einigen und es bleibt nicht bei den kolportierten 5mio ohne RKO.
10.08.2024 - 22:17 Uhr
Warum sollte aber Monaco sich auf eine RKO einlassen, wenn Brunner nur noch Vertrag bis 2025 hat. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wäre aber schön.
Wäre aber schön.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland