| Geburtsdatum | 15.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
Paris Brunner [29]
08.12.2023 - 23:56 Uhr
16.08.2024 - 13:19 Uhr
Stand jetzt sehr overrated und er wirkt wie ein Spieler, der ähnlich wie Adeyemi, nicht das richtige mindset für ganz oben hat.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg und ich hoffe er kriegt die Kurve und arbeitet weiterhin ansich. Im Jugendbereich haben es schon viele geschafft alles zu zerschießen, aber sein Spiel auf ein neues Level zu heben ist nicht so einfach wie man glaubt.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg und ich hoffe er kriegt die Kurve und arbeitet weiterhin ansich. Im Jugendbereich haben es schon viele geschafft alles zu zerschießen, aber sein Spiel auf ein neues Level zu heben ist nicht so einfach wie man glaubt.
16.08.2024 - 13:19 Uhr
Danke für die Leistungen in der BVB-Jugend.
Aus Sicht eines BVB-Fans hoffe ich, dass über die Boni und die WVB noch mehr Geld hierher fließt, ansonsten lässt mich der Wechsel ziemlich kalt, muss ich sagen.
Aus Sicht eines BVB-Fans hoffe ich, dass über die Boni und die WVB noch mehr Geld hierher fließt, ansonsten lässt mich der Wechsel ziemlich kalt, muss ich sagen.
16.08.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Endlich hat das Theater ein Ende.
Endlich hat das Theater ein Ende.
Werden das beobachten, ob er in einigen Monaten oder Jahren ganz groß im Fußballgeschäft auftauchen wird,
oder ob er den Arp macht.
Hab nichts davon, wenn ich ihm "schlechtes" Wünsche, also alles Gute.
16.08.2024 - 13:22 Uhr
Gute Entscheidung. Vielleicht tut ihm das Ausland auch gut, wenn er etwas Abstand zu hiesigen Sphären bekommt.
16.08.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von KarlKrabbe
Stand jetzt sehr overrated und er wirkt wie ein Spieler, der ähnlich wie Adeyemi, nicht das richtige mindset für ganz oben hat.
Bei Adeyemi sinds wohl ganz andere Dinge die ihm fehlen als das richtige Mindset. Stand jetzt sehr overrated und er wirkt wie ein Spieler, der ähnlich wie Adeyemi, nicht das richtige mindset für ganz oben hat.
Brunner hat im Profifussball noch nix gezeigt und kann nur mit überragenden Leistungen in der Jugend punkten. Talent hat er auf jedenfall,jetzt wird man sehen ob er das halten kann was er verspricht. Mit Adeyemi kann man das null vergleichen,der hat doch ganz andere Defizite
16.08.2024 - 13:26 Uhr
Gute Reise. Schade, dass er nicht bei uns zum Profi wurde. Im Ausland wird er sich in Ruhe entwickeln können. Dort wird er wahrscheinlich nicht direkt in der Zeitung auftauchen, weil er ein paar Minuten zu spät im Zimmer war.
Ich bin wirklich gespannt, ob er groß durchstarten wird.
Mach es gut, Paris.
Ich bin wirklich gespannt, ob er groß durchstarten wird.
Mach es gut, Paris.
16.08.2024 - 13:34 Uhr
wieso wird der verkauf von brunner nicht bei transfermarkt de aufgelistet, auf der haben liste ?
16.08.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von expertexy
wieso wird der verkauf von brunner nicht bei transfermarkt de aufgelistet, auf der haben liste ?
Weil er hauptsächlich U19 Spieler war.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-u19/transfers/verein/1464/saison_id/2024
16.08.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von SachMalChris
Im Ausland wird er sich in Ruhe entwickeln können. Dort wird er wahrscheinlich nicht direkt in der Zeitung auftauchen, weil er ein paar Minuten zu spät im Zimmer war.
Im Ausland wird er sich in Ruhe entwickeln können. Dort wird er wahrscheinlich nicht direkt in der Zeitung auftauchen, weil er ein paar Minuten zu spät im Zimmer war.
Auch ganz zum Schluss hält das Märchen nicht stand, dass seine Disziplin abseits des Platzes irgendeine Relevanz dabei hatte, ob er in Dortmund hätte Profi werden können - das hatte es nämlich nicht, die Türe war offen wie für jeden anderen auch. Ansonsten sei immer auf seinen Kollegen Karim Adeyemi verwiesen, der zu Beginn einen ähnlichen Weg wie Paris ging, dabei aber von den Münchnern aus dem Internet genommen wurde und über Umwege in Unterhaching das Glück hatte, mit Manni Schwabl einen Förderer und Forderer zu finden, sich dann im gelenkten Rahmen voll auf Fußball konzentrierte und schließlich für 30 Millionen nach Dortmund ging, um diesen Sommer sogar mit Juventus Turin zu verhandeln. Wenn wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, sei ihm ein ähnlich erfolgreicher Weg gewünscht
16.08.2024 - 14:22 Uhr
Habe gerade bei Wikipedia noch mal geschaut aber da steht es leider nicht. Ist Paris Brunner ein geborener Dortmunder Junge? Wenn ja bin ich sicher,dass wir ihn irgendwann noch mal beim BVB sehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland