Paris Saint-Germain FC - PSG
14.07.2014 - 10:41 Uhr
20.01.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von FrankFCB
Das beruhigt mich nun wieder
Dann hoffe ich nur noch auf ein schönes Spiel nächstes Wochenende
Zitat von Ronaldinho
Nichts !! Es gibt Gott sei dank diese Boulogne Ultras nicht mehr wie vor ein paar Jahren,seit dem Stadion Verbot
Nichts !! Es gibt Gott sei dank diese Boulogne Ultras nicht mehr wie vor ein paar Jahren,seit dem Stadion Verbot
Das beruhigt mich nun wieder
Dann hoffe ich nur noch auf ein schönes Spiel nächstes Wochenende
Aber Denke bitte daran,es gibt immer welche die Meinen sie müssten den Lauten machen im Stadion. Das ist aber nicht nur in Paris, sonder über all in den Stadien.
Trotz dem wünsche ich Euch viel Spaß
22.01.2018 - 08:07 Uhr
Warum stand Neymar gestern gegen Lyon nicht im Kader ? Verletzung ?
22.01.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von Arrivabene
Laut Medienberichten hatte er eine Blessur.
22.01.2018 - 18:57 Uhr
Lassana Diarra hat heute wohl den Medizincheck bestanden. Vertrag dürfte dann alsbald unterschrieben werden.
23.01.2018 - 17:01 Uhr
Den Diarra-Deal, sollte er durchgehen, finde ich super eingefädelt und gefällt mir sehr, da mit Motta in meinen Augen einfach nicht mehr zu planen ist aufgrund seiner ständigen Verletzungen. Lo Celso hat mir als „Trainee“ auf der DM Position eigentlich bis auf das Lyon spiel sehr gut gefallen, aber in diesem Spiel war die ganze Mannschaft ab der roten Karte von Alves leider komolett zu vergessen...
Im Hinblick auf die Real Spiele halte ich es für extrem wichtig einen Routinier auf dieser Position zu haben, wenn man schon keinen Weltklasse Spieler hat. Ich glaube gegen ein Real würde Lo Celso sehr schnell sehr schlecht aussehen da er einfach noch nicht weit genug ist um in solchen Partien ein sicherer Rückhalt vor Marqui und Papa Silva zu sein.
Die Lyon Partie beunruhigt mich aber trotzdem ziemlich da hier wieder glasklar unsere Auswärtsschwäche zum Vorschein gekommen ist und wenn wir in der Manier in Madrid spielen werden wir in unsere Einzelteile zerlegt. Klar hat Neymar gefehlt, Mbappe war schnell draußen und die Rote war auch nicht gerade dienlich für uns trotzdem musst du hier einfach das 1:1 runterspielen auch zu zehnt gegen ein sehr starkes Lyon.
Was haltet Ihr von der Partie und wie schätzt ihr die Leistung im Hinblick auf die Real Matches ein ?
Allez Paris!
Baldwin
Im Hinblick auf die Real Spiele halte ich es für extrem wichtig einen Routinier auf dieser Position zu haben, wenn man schon keinen Weltklasse Spieler hat. Ich glaube gegen ein Real würde Lo Celso sehr schnell sehr schlecht aussehen da er einfach noch nicht weit genug ist um in solchen Partien ein sicherer Rückhalt vor Marqui und Papa Silva zu sein.
Die Lyon Partie beunruhigt mich aber trotzdem ziemlich da hier wieder glasklar unsere Auswärtsschwäche zum Vorschein gekommen ist und wenn wir in der Manier in Madrid spielen werden wir in unsere Einzelteile zerlegt. Klar hat Neymar gefehlt, Mbappe war schnell draußen und die Rote war auch nicht gerade dienlich für uns trotzdem musst du hier einfach das 1:1 runterspielen auch zu zehnt gegen ein sehr starkes Lyon.
Was haltet Ihr von der Partie und wie schätzt ihr die Leistung im Hinblick auf die Real Matches ein ?
Allez Paris!
Baldwin
24.01.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von Yung-Baldwin
Den Diarra-Deal, sollte er durchgehen, finde ich super eingefädelt und gefällt mir sehr, da mit Motta in meinen Augen einfach nicht mehr zu planen ist aufgrund seiner ständigen Verletzungen. Lo Celso hat mir als „Trainee“ auf der DM Position eigentlich bis auf das Lyon spiel sehr gut gefallen, aber in diesem Spiel war die ganze Mannschaft ab der roten Karte von Alves leider komolett zu vergessen...
Allez Paris!
Baldwin
Allez Paris!
Baldwin
Das Spiel gegen Lyon,hat mich nicht so beunruhigt,da wir mit 10 Mann eine ganze Zeit auskommen mussten,und wir trotz allem auf Augen höhe mit Lyon waren. Das wir am Ende dann doch Verloren haben,war ein Sonntags Schuss der da zu geführt hat. Ich bin sogar der Meinung,das wir das Spiel mehr bestimmt haben von der Prozentzahl her,und das ich mir keine Sorgen mache gegen Real.
Es ist für mich ein Spiel auf Augenhöhe also ein 50-50 Spiel und hier ist alles möglich.
Was mir aber mehr Sorgen macht ist,das zur Zeit es Intern der Mannschaft nicht alles in Ordnung ist
da muss mehr ruhe rein vor allem wenn man die Ziele vor Augen hat ,was man noch erreichen möchte.
Allez P S G
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 24.01.2018 um 10:22 Uhr bearbeitet
24.01.2018 - 12:31 Uhr
Valencia soll jetzt auch an Lucas dran sein. Sieht schwer nach Abschied aus. Steht hier im Ticker.
http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_24_01_2018-2_17-72908-1.html
http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_24_01_2018-2_17-72908-1.html
24.01.2018 - 15:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wie gleicht PSG die Bilanz aus? Mbappé und Neymar können zum Problem werden
„Als Anwalt kann ich Ihnen sagen, wenn sie einen Spieler kaufen oder ihn mit einer Kaufpflicht leihen – dann ist es ein Kauf. Es ist dasselbe“, sagte UEFA-Präsident Aleksander Ceferin dem „Telegraph“ in Bezug auf Kylian Mbappé (19, Foto). Das Sturm-Talent wechselte im vergangenen Sommer per Leihe von der AS Monaco nach Paris, nach der Saison wird PSG ihn für 145 Millionen Euro kaufen – die Ablöse kann dank Boni auf 180 Mio. Euro anwachsen. (...)
„Als Anwalt kann ich Ihnen sagen, wenn sie einen Spieler kaufen oder ihn mit einer Kaufpflicht leihen – dann ist es ein Kauf. Es ist dasselbe“, sagte UEFA-Präsident Aleksander Ceferin dem „Telegraph“ in Bezug auf Kylian Mbappé (19, Foto). Das Sturm-Talent wechselte im vergangenen Sommer per Leihe von der AS Monaco nach Paris, nach der Saison wird PSG ihn für 145 Millionen Euro kaufen – die Ablöse kann dank Boni auf 180 Mio. Euro anwachsen. (...)
26.01.2018 - 10:40 Uhr
Was ist den eigentlich an der Story dran das Neymar schon wieder weg will?
26.01.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von croevo
Schwer zu sagen. Das kann dir wohl nu er selbst oder sein Berater sagen.
Angeblich ist ja wohl nicht glücklich über die Spielkultur in der Ligue 1 (mimimi) und das Verhältnis mit Cavani bzw. den Fans ist auch etwas belastet.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Vom Charakter her würde es passen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.