Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Patensprechrunde/Anregungen/Verbesserungsvorschläge

30.01.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von virus52:
Vielleicht noch einen neuen Thread: " Liga 1 - unsere Konkurrenten -" oder ähnliche Überschrift.

Mit welcher Begründung wir kriegen die Themen hier gerade jetzt einigermaßen voll, ein Thema wo über unsere Liga gesprochen wird sowohl über uns als auch über unsere Gegner sollte locker reichen, wenn wir hier mehr aktive User haben lasse ich mich da gerne umstimmen aber momentan macht das für mich keinen Sinn

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Ich habe den vorhandenen Thread bislang nur in Verbindung der Eintracht zur 1. Liga gesehen und nicht dass man hier auch z.B. News anderer Erstligavereine posten kann. Irritation durch die Überschrift.
Zitat von virus52:
Ich habe den vorhandenen Thread bislang nur in Verbindung der Eintracht zur 1. Liga gesehen und nicht dass man hier auch z.B. News anderer Erstligavereine posten kann. Irritation durch die Überschrift.

Startbeitrag lsen aber gut ich bennen ihn abermals um

•     •     •

Wie wäre es mit einem Tippspiel zur neuen Saison?

BGG
Zitat von kohlbuddha:

BGG

Würdest du das übernehmen Punktesystem etc ?

•     •     •

Zitat von SteffenBS:
Zitat von kohlbuddha:

BGG

Am einfachsten wäre es wohl auf Kicktipp ;)

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Zitat von SteffenBS:
Zitat von kohlbuddha:

BGG

Ich habe auf ein Tippspiel große Lust und sollte sich keiner dafür finden, der sich darum kümmert, würde ich mich dafür bereitstellen und das Ganze machen!

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Zitat von BTSV92:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von kohlbuddha:

BGG

Ich habe auf ein Tippspiel große Lust und sollte sich keiner dafür finden, der sich darum kümmert, würde ich mich dafür bereitstellen und das Ganze machen!

Sehr gut !

•     •     •

Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSV92:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von kohlbuddha:

BGG

Sehr gut !

Nochmal.. bei Kicktipp ist alles ganz einfach.. spiel da schon seit Jahren... Ihr müsst nichts machen als anmelden. Würde die Runde auch einrichten und euch einladen etc.

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
@Steffen
Wenn ich auf "Daten und Fakten" gehe und dann die "Finanzen" anschau bedarf es dort ein wenig Aktualisierung!
Saison/Sponsor ist der letzte Eintrag von 08/09
Trikotsponsor ebenso
Der Etat für die neue Saison dürfte auch höher liegen als 5,5Mio
Unter "Stadion" bedarf es auch die ein oder andere Korrektur, wär sicher sinnvoll es dort erst nach dem 1.7 zu ändern aber zur Zeit haben wir mehr als zwei Sponsoren die ihr Geld für den Stadionnamen hergeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.