SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Patenwechsel

02.07.2009 - 02:35 Uhr
Liebe TM-Kollegen und Grün-Weiße Forumsgemeinde

Nachdem skydiver, zweifelsohne eines unserer Urgesteine (sein Erscheinen im damaligen Ö-Bereich von tm.de wird von Experten schon auf präkambrische Zeiten datiert), das Amt hier niedergelegt hat, um sich mehr seiner Passion, der Datenpflege, zu widmen, kommt mir die ehrenvolle Aufgabe zu, ab nun das wohl beste Forum hier auf tm.at leiten zu dürfen.

Ich bin kein Mann der großen Worte, wollte aber doch sowas wie eine kleine "Antrittsrede" bringen, aus 2 Gründen:

- 1. hat das bis jetzt noch jeder hier so gemacht

und - 2. hab ich so die Möglichkeit, mich bei meinem Vorgänger in gebührender Weise zu bedanken. Du wirst uns ja glücklicherweise eh erhalten bleiben, aber ein großes Danke jetzt mal für deine Mühe und die Zeit, die du hier in dieses Forum investiert hast. *den Hut zieh*

Hm, sonst...? Denke, ein jeder hier kennt mich, da gibts auch keine Probleme, und gemeinsam werden wir das Ding schon schaukeln. Bezügl. Forenregeln usw. ändert sich natürlich nichts, das hat ja bis jetzt auch 1a funktioniert.

Eine Sachen, die mir gesondert am Herzen liegt, will ich aber noch schnell los werden:

Bitte achtet auf die einheitliche Formatierung der Threads, insbesondere der der Spieltage. (Muster entnehmt ihr bitte dem Standardmodell der Vorsaison) Auch sollte Recht- und Groß/Kleinschreibung (vor allem) im Threadtitel vor dem Abschicken lieber einmal zu oft kontrolliert werden, damit uns nachträgliche Hin- und Herbasteleien nach Möglichkeit erspart bleiben.

Wie gesagt, auf gute Koexistenz und auf eine nahtlose Weiterführung der guten Atmosphäre hier

Euer kilgore

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 04.07.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
Patenwechsel |#1
02.07.2009 - 06:26 Uhr
und niveauvolle posts!! soll heißen: nicht so viele nonsense posts oder spam.. schau dass das passt.

Der König ist tod! Es lebe der König! :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Patenwechsel |#2
04.07.2009 - 11:13 Uhr
Danke dir für die schönen Worte! ;-)

Ich hoffe, dass du viel Spass haben wirst. Eigentlich hast ja jetzt einen deiner Träume verwirklicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein sehr, sehr gut geführtes Rapid-Forum. :)

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Patenwechsel |#3
14.07.2009 - 15:18 Uhr
habe dir noch gar nicht zu deinem glück gratuliert. alles gute für deine tätigkeit als pate im rapid-forum. :)

dem sky muss ich auch danken, viele jahre hat er den laden hier unter kontrolle gehabt. adieu und lass dich trotzdem hier blicken. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.