VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Paul-Georges Ntep
Geburtsdatum 29.07.1992
Alter 34
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul-Georges Ntep [7]

09.01.2017 - 10:24 Uhr
Paul-Georges Ntep [7] |#141
08.02.2019 - 13:11 Uhr
War unter anderem zu oft verletzt.
Paul-Georges Ntep [7] |#142
08.02.2019 - 13:12 Uhr
Interessenten gab es wohl, aber wohl keine konkreten Angebote
Paul-Georges Ntep [7] |#143
08.02.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Es ist ja offensichtlich, dass Ntep hier seinen Vertrag aussitzen und abkassieren will. Was sein gutes Recht ist, muss halt jeder selbst wissen, ob er seine Karriere wegschmeißt. Kann aber auch nachvollziehen, dass man die 12-15 Jahre Berufsleben nutzt, um soviel Cash wie möglich einzusacken. Ich will gar nicht wissen, was Ntep hier verdient...
Und nach wie vor ist es schade, dass er keine Lust zu haben scheint, sich mal den A.rsch aufzureißen. Er könnte uns definitiv helfen, wenn er es wirklich wollte.
Paul-Georges Ntep [7] |#144
08.02.2019 - 13:27 Uhr
Gewagte These. Von sowas halte ich nichts. Sorry
Paul-Georges Ntep [7] |#145
08.02.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Meinst du, ein Ntep schafft es nicht, bei 100% Fitness und Einsatz, an einem Klaus oder Steffen vorbei in den Kader zu kommen? Gewagte These.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.02.2019 um 13:50 Uhr bearbeitet
Paul-Georges Ntep [7] |#146
08.02.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Gavin_WOB

Es ist ja offensichtlich, dass Ntep hier seinen Vertrag aussitzen und abkassieren will. Was sein gutes Recht ist, muss halt jeder selbst wissen, ob er seine Karriere wegschmeißt. Kann aber auch nachvollziehen, dass man die 12-15 Jahre Berufsleben nutzt, um soviel Cash wie möglich einzusacken. Ich will gar nicht wissen, was Ntep hier verdient...
Und nach wie vor ist es schade, dass er keine Lust zu haben scheint, sich mal den A.rsch aufzureißen. Er könnte uns definitiv helfen, wenn er es wirklich wollte.

gebe da Recht. Es gibt viele Gerüchte um Ntep hier in WOB. Die teilweise echt extrem erschreckend sind.

Der Junge hat eigentlich so ein potenzial aber nun gut muss er selber wissen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Paul-Georges Ntep [7] |#147
08.02.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von lueb08

Der Junge hat eigentlich so ein potenzial aber nun gut muss er selber wissen.

Hatte. Er hatte ein Potential in seiner Zeit bei Auxerre und der Anfangszeit bis zur Verletzung bei Rennes. Trainingsweltmeister ist er zusammen mit Stefaniak.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paul-Georges Ntep [7] |#148
08.02.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Gavin_WOB

Meinst du, ein Ntep schafft es nicht, bei 100% Fitness und Einsatz, an einem Klaus oder Steffen vorbei in den Kader zu kommen? Gewagte These.zwinker

Stellst du ebenso auf, nicht ich.
Paul-Georges Ntep [7] |#149
18.07.2019 - 09:40 Uhr
PG Ntep trainiert und spielt ab sofort bei der U23, das hat der VfL gerade bekannt gegeben.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Paul-Georges Ntep [7] |#150
18.07.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Tara_noastra
PG Ntep trainiert und spielt ab sofort bei der U23, das hat der VfL gerade bekannt gegeben.

Ist mehr als weiteres Zeichen, dass der VFL ihn loswerden will.

Ich bleibe dabei, ich halte ihn für einen sehr guten Spieler. Dennoch muss es ja Gründe geben, warum nun der dritte Trainer in Folge nicht auf ihn baut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.