1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Paul Nebel [8]

18.08.2020 - 15:41 Uhr
Paul Nebel [8] |#331
16.04.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Jota74
Zitat von Deno91x

Zitat von Jota74

Denke, er wird im Sommer bei einem guten Angebot (27-23 Mio) gehen. Würde perfekt zum BVB passen…

ich wette dagegen.

Sollte Mainz in die CL kommen, bleibt er. Sollte Mainz noch irgendwie abrutschen, geht er. Wir werden sehen…

Er hat seinen Vertrag erst verlängert. Warum sollte er nach seiner ersten wirklich guten Bundesliga-Saison direkt das Weite suchen?
Da sehe ich andere Abgänge bei uns. Aber Paul gehört da noch nicht dazu.
Bin mir 100% sicher, dass er bleibt, selbst wenn wir das internationale Geschäft verpassendaumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Paul Nebel [8] |#332
15.06.2025 - 21:45 Uhr
Paul trifft zum 2:0 der U21 Nationalmannschaft gegen Tschechien.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Paul Nebel [8] |#333
15.06.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von De_BESCHDE

Sehr schön! Ich freue mich riesig für unseren Paul! Hoffentlich können wir mit ihm nochmal verlängern wobei der Zug dafür mittlerweile schon vielleicht abgefahren ist sad
Paul Nebel [8] |#334
15.06.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von De_BESCHDE

Sehr schön! Ich freue mich riesig für unseren Paul! Hoffentlich können wir mit ihm nochmal verlängern wobei der Zug dafür mittlerweile schon vielleicht abgefahren ist sad

Stark...da haben wir einen goldjungen. Hoffentlich weiper auch noch netzen
Paul Nebel [8] |#335
15.06.2025 - 22:20 Uhr
Nebel brutal stark, an jedem Tor beteiligt!

Beim Gegentreffer sieht der Frankfurter Collins leider nicht gut aus.
Paul Nebel [8] |#336
15.06.2025 - 22:31 Uhr
Ohne Frage sind Nebel und sicherlich auch Weiper unsere nächsten Top-Abgänge, die uns einige Groschen in die Kasse spülen werden.
Ich hoffe, die Nächsten kommen bald nach. Ich denke z.B. an einen Gleiber, perspektivisch an Potulski.
Paul Nebel [8] |#337
15.06.2025 - 23:42 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Ohne Frage sind Nebel und sicherlich auch Weiper unsere nächsten Top-Abgänge, die uns einige Groschen in die Kasse spülen werden.
Ich hoffe, die Nächsten kommen bald nach. Ich denke z.B. an einen Gleiber, perspektivisch an Potulski.

An sich würde ich dir zustimmen, allerdings müssten beide dafür erstmal verlängern.

Bei Nelly habe ich da eigentlich weniger Sorgen, denke er will Gewissheit haben was mit Jonny passiert(?)

Bei Nebel sind wir stand heute dazu gezwungen nächsten Sommer deutlich unter Marktwert zu verkaufen leider aufgrund der Vertragslänge. Mal schauen. Selbst mit einem Jahr restvertrag wird er uns eine schöne Summe bescheren, allerdings leider deutlich weniger als man bekommen könnte wenn er noch 2-3 Jahre Vertrag über hätte.

Dennoch ist es echt schön zu sehen was wir für krasse Spieler hervorbringen die letzten Jahre (Jonny, Nebel, Gruda, Barreiro, Weiper,…)
Gutes Zeichen für unser NLZ
Paul Nebel [8] |#338
16.06.2025 - 00:10 Uhr
Hab das Gefühl Paul macht bei der U21 nochmal einen weiteren Schritt nach Vorne. Gerade die Läufe in die Mitte und die Ballverteilungen waren echt gut Heute. 2 Halbzeit hat man nicht mehr so viel von ihm gesehen was aber auch dait zu tun hatte dass ncht mehr viel über Links gespielt wurde.
Paul Nebel [8] |#339
16.06.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von boby05
Hab das Gefühl Paul macht bei der U21 nochmal einen weiteren Schritt nach Vorne. Gerade die Läufe in die Mitte und die Ballverteilungen waren echt gut Heute. 2 Halbzeit hat man nicht mehr so viel von ihm gesehen was aber auch dait zu tun hatte dass ncht mehr viel über Links gespielt wurde.

Ich frag mich eh wo bei Paul das Leistungsmaximum liegt.
Der Kerl bringt wirklich alles mit, was du brauchst um ein Top-Mittelfeldspieler in der Bundesliga zu werden.
Enormes Laufpensum, gutes Passspiel, starker Abschluss und clevere Laufwege. Wenn der Kerl nächstes Jahr nochmal zulegt, kann der sich meiner Meinung nach aber mal ganz schnell ins Schaufenster von richtig großen Vereinen spielen.

Der hat seine erste richtige Bundesligasaison mit 10 Toren und 6 Assists abgeschlossen.
Das sind 16 (!!!) Scorer. Niemand redet in den Medien großartig darüber - das finde ich unbegreiflich.
Das war eine phänomenale Leistung für einen, der sein erstes Jahr als Stammspieler in der Bundesliga absolviert hat.

Für mich, wenn er auch nur halbwegs in der Entwicklung weitermacht und nicht stagniert, vermutlich nochmal 1-2 Stufen talentierter als Jonny und (zumindest Stand jetzt) auch schon deutlich weiter, als es ein Gruda bei uns je war. (hier allerdings unfair wegen Altersunterschied)

Sky is the Limit. Ich hoffe wir haben ihn noch 2 Jahre hier, aber wenn der nochmal einen Sprung macht, sehe ich ihn als extrem heiße Aktie im Sommer 2026.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Paul Nebel [8] |#340
16.06.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von Silver05
Zitat von boby05

Ich frag mich eh wo bei Paul das Leistungsmaximum liegt.
Der Kerl bringt wirklich alles mit, was du brauchst um ein Top-Mittelfeldspieler in der Bundesliga zu werden.
Enormes Laufpensum, gutes Passspiel, starker Abschluss und clevere Laufwege. Wenn der Kerl nächstes Jahr nochmal zulegt, kann der sich meiner Meinung nach aber mal ganz schnell ins Schaufenster von richtig großen Vereinen spielen.

Der hat seine erste richtige Bundesligasaison mit 10 Toren und 6 Assists abgeschlossen.
Das sind 16 (!!!) Scorer. Niemand redet in den Medien großartig darüber - das finde ich unbegreiflich.
Das war eine phänomenale Leistung für einen, der sein erstes Jahr als Stammspieler in der Bundesliga absolviert hat.

Für mich, wenn er auch nur halbwegs in der Entwicklung weitermacht und nicht stagniert, vermutlich nochmal 1-2 Stufen talentierter als Jonny und (zumindest Stand jetzt) auch schon deutlich weiter, als es ein Gruda bei uns je war. (hier allerdings unfair wegen Altersunterschied)

Sky is the Limit. Ich hoffe wir haben ihn noch 2 Jahre hier, aber wenn der nochmal einen Sprung macht, sehe ich ihn als extrem heiße Aktie im Sommer 2026.

Nicht das uns ein 15 Millionen angebot aus Frankfurt reinflattert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.