Trainerkarussell
Pep Guardiola
Geburtsdatum 18.01.1971
Alter 55
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pep Guardiola zu Bayern München?

07.03.2012 - 14:04 Uhr
Pep Guardiola zu Bayern München? |#581
15.01.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von Ziomek11:
Wenn er wirklich kommen sollte sag ich nur die nächsten 5 Jahre wird niemand Bayern in der Bundesliga übertreffen

Ja bitte! :D

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Pep Guardiola zu Bayern München? |#582
15.01.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von Majo29:
Zitat von Ziomek11:
Wenn er wirklich kommen sollte sag ich nur die nächsten 5 Jahre wird niemand Bayern in der Bundesliga übertreffen

Ja bitte! :D

Woher willst du das wissen ? Das System "Barca" ist nicht so einfach zu übertragen auf einen anderen Verein, und vor allem nicht von heute auf morgen.
Dennoch wäre er natürlich der beste Trainer, den man bekommen kann. Guardiola wäre eindeutig die sogenannte 1A-Lösung für den FCB.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Pep Guardiola zu Bayern München? |#583
15.01.2013 - 09:07 Uhr
Gestern war sicher, dass er zu City geht, heute ist der Wechsel zu Bayern angeblich fix, morgen gibts vermutlich eine Meldung über ein Geheimtreffen mit Chelsea... also ich glaub im Fall Guardiola keiner Quelle mehr und geb daher rein gar nichts auf diese Meldung. Zumal ich es eh komisch finde, dass bei einem Wechsel eines spanischen Trainers der in England und Deutschland im Gespräch ist, eine italienische Quelle die ersten Infos haben will?!? Für mich ist ein Wechsel nach England immer noch am wahrscheinlichsten und wartet ab, am Ende geht er zu ManU und der gute alte SAF hat uns alle an der Nase rumgeführt als er sagte, er will noch 2 Jahre weitermachen...

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
Pep Guardiola zu Bayern München? |#584
15.01.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Das System "Barca" ist nicht so einfach zu übertragen auf einen anderen Verein, und vor allem nicht von heute auf morgen.
Dennoch wäre er natürlich der beste Trainer, den man bekommen kann. Guardiola wäre eindeutig die sogenannte 1A-Lösung für den FCB.

Stimmt, das System "Barca" ich nicht einfach zu übertragen. Aber bei den Bayern eher als bei City.
Dafür bracht Pep Top ausgebildete (junge) Spieler, die auf das System Formbar sind. Und genau hier kommt für mich das Argument Sammer ins Spiel. Ich bin fast überzeugt, das man bei seiner Einstellung schon den Gedanken Guardiola im Hinterkopf hatte. Kaum einer kennt die Jugendspieler in Deutschland besser als er.
Ob sich der Berater jetzt in Frankfurt auf einem Vergnügungsdampfer oder in München aufgehalten hat ist egal. In Frankfurt können die sich genauso treffen wie an der Säbener Straße, vieleicht sogar noch unauffälliger.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#585
15.01.2013 - 09:25 Uhr
Sammer war am Wochenende im ZDF. Sehr unwahrscheinlich, dass ein solches Gespräch in New York ohne ihn stattgefunden hat... Die 10 Stunden fliegt man auch nicht mal eben unauffällig hin und zurück.

Jede Wette: Wenn da was passiert, weiß es eine große deutsche Zeitung als erstes.

•     •     •

When asked how it felt to be the best midfielder in the world, Zidane replied: "Ask Paul Scholes.”

"Man entscheidet sich nur einmal in seinem Leben für einen Verein. Das war es dann." [Campino]
Pep Guardiola zu Bayern München? |#586
15.01.2013 - 09:43 Uhr
Also ich find das echt beschämend dass man so verrückt nach diesem Kerl ist. Bayern spielt seit mehreren Jahren wieder einen schönen, qualitativen und erfolgreichen Fußball. Und meiner Meinung nach auch dank des derzeitigen Trainers. Klar will man mit Bayern immer Titel holen. Aber letztes Jahr konnte das mit etwas weniger Pech ganz anders aussehn.
Pep wäre sicher um einiges teurer als Heynckes, ob sich das auszahlt wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist Bayern ein Verein, der braucht einen deutschsprachigen Trainer. Zurzeit läuft alles super beim Bayern, die Form der Spieler steigt regelrecht im Tagestakt.
Wieso die Manschaftsstimmung trüben mit einem Trainerwechsel? Ich habe das Gefühl das dieser Trainerwechsel ganz nach hinten los gehn könnte, falls es denn dazu kommen sollte.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Pep Guardiola zu Bayern München? |#587
15.01.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:
Also ich find das echt beschämend dass man so verrückt nach diesem Kerl ist. Bayern spielt seit mehreren Jahren wieder einen schönen, qualitativen und erfolgreichen Fußball. Und meiner Meinung nach auch dank des derzeitigen Trainers. Klar will man mit Bayern immer Titel holen. Aber letztes Jahr konnte das mit etwas weniger Pech ganz anders aussehn.
Pep wäre sicher um einiges teurer als Heynckes, ob sich das auszahlt wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist Bayern ein Verein, der braucht einen deutschsprachigen Trainer. Zurzeit läuft alles super beim Bayern, die Form der Spieler steigt regelrecht im Tagestakt.
Wieso die Manschaftsstimmung trüben mit einem Trainerwechsel? Ich habe das Gefühl das dieser Trainerwechsel ganz nach hinten los gehn könnte, falls es denn dazu kommen sollte.

1. möglicherweise will Jupp nicht mehr?

2. wenn er doch will, kann man sich leicht ausrechnen, dass man SPÄTESTENS in 2 Jahren einen neuen Trainer braucht.

Heynckes ist keiner, der die Mannschaft in die Zukunft führen wird. Es muss ein neuer her. Und wenn JETZT der erfolgreichste TRainer der letzten 5 Jahre auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig zu zögern, bzw. ihn laufen zu lassen...

•     •     •

Der SVM gehört in die 2. Liga
Pep Guardiola zu Bayern München? |#588
15.01.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von CeeeZ:
Überliest das jeder?
normalerweise wird Bild doch als gut Informiert in Sachen Transfers gehandelt

Ich hoffe das ist ein Scherz, oder ich seh die Ironie nur einfach nicht o_O
Pep Guardiola zu Bayern München? |#589
15.01.2013 - 10:23 Uhr
Also die Bild ist meiner Meinung nach schon oft ganz gut informiert. Siehe Sahin und auch Martinez im Sommer!

Nur ein kleines Gedankenspiel! Sammer war also im ZDF-Sportstudio, das ist ja bekanntlicherweise in Mainz. Mainz und Frankfurt liegen jetzt nicht so weit auseinander ;)
Pep Guardiola zu Bayern München? |#590
15.01.2013 - 10:24 Uhr
Sammer und Guardiola -> eine explosive Mischung!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.