Trainerkarussell
Pep Guardiola
Geburtsdatum 18.01.1971
Alter 55
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pep Guardiola zu Chelsea?

17.04.2011 - 15:21 Uhr
Pep Guardiola zu Chelsea? |#41
21.11.2012 - 11:42 Uhr

Quelle: kicker.de

England: Übernimmt Benitez - und dann Guardiola?

Chelsea schmeißt di Matteo raus

(...) Die Gerüchteküche brodelt: Übernimmt jetzt Rafael Benitez - und im Sommer Pep Guardiola?

(...) So ist es ein offenes Geheimnis, dass er anschließend nur deswegen einen Zweijahresvertrag als Chefcoach erhielt, weil sich Wunschkandidat Pep Guardiola eine längere Pause verordnet hatte. Keine Überraschung also, dass der Name des ehemaligen Barça-Erfolgstrainers auch jetzt wieder an der Stamford Bridge herumgeistert. Chelsea hat eine "baldige" Nachfolgeregelung angekündigt.

Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge plant Chelsea eine Übergangslösung, sofern Guardiola seine Auszeit nicht anders als angekündigt schon weit vor dem Sommer beenden will. Reichen Abramovichs Überredungskünste nicht, spricht vieles dafür, dass Rafael Benitez vorerst die Di-Matteo-Nachfolge antritt. Der Spanier, der 2005 mit dem FC Liverpool Europas Thron bestieg, war bereits vor und nach André Villas-Boas' Amtszeit vor rund einem Jahr ein Kandidat, lehnte die Rolle als Zwischenlösung aber stets ab - nicht ohne allerdings grundsätzliches Interesse zu äußern. Jetzt soll Chelsea erneut an Benitez herangetreten sein, der seit seinem Aus bei Inter Mailand im Dezember 2010 ohne Job ist.

(...)
Kicker bezieht sich hier auf verschiedene Englische Quellen ...

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Pep Guardiola zu Chelsea? |#42
25.11.2012 - 09:02 Uhr

Quelle: Daily Mail

Pep fears reckless Roman: Guardiola believes Chelsea's owner is too 'trigger-happy' to be his boss.

Pep Guardiola believes Roman Abramovich is too ‘trigger-happy’ as Chelsea’s owner to offer him the security he wants when he returns to management next year, according to sources close to the former Barcelona coach.

Guardiola, 41, is the most coveted manager in football and Abramovich has made no secret that he wants the Spaniard at Stamford Bridge when his year away from the game ends next summer.

Last week, Chelsea’s owner sacked Roberto Di Matteo, who had led the club to their Champions League triumph, and appointed former Liverpool boss Rafa Benitez as manager until the end of the season

......
12345
Pep Guardiola zu Chelsea? |#43
08.12.2012 - 14:24 Uhr
Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch will Josep Guardiola mit aller Macht als Trainer verpflichten und bietet dem Spanier nun angeblich 25 Millionen Euro Gehalt pro Saison. Das berichtet "ESPN".
Bin ich ja mal gespannt..
Pep Guardiola zu Chelsea? |#44
12.01.2013 - 15:32 Uhr

Quelle: sportbild.de

[...] Und im Hintergrund arbeiten die Bosse angeblich schon an einer Nachfolger-Lösung für Benitez. Laut „Daily Express“ will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch den ehemaligen Barcelona-Trainer mit einem Hammer-Angebot im Sommer an die Stamford Bridge locken: rund 66 Millionen Gehalt für drei Jahre!
Zutrauen würde ich es ihnen.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Pep Guardiola zu Chelsea? |#45
12.01.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von abr00:
sportbild.bild.de:
[...] Und im Hintergrund arbeiten die Bosse angeblich schon an einer Nachfolger-Lösung für Benitez. Laut „Daily Express“ will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch den ehemaligen Barcelona-Trainer mit einem Hammer-Angebot im Sommer an die Stamford Bridge locken: rund 66 Millionen Gehalt für drei Jahre!

Heynckes verdient glaube ich 5 Mio maximal bei Bayern. Ein Angebot dieser Größenordnung kann er einfach nicht ausschlagen, würde mich nicht wundern, wenn er annehmen würde. Ich fände es sehr schade. Chelsea hat Pep nicht verdient. Ihre Argumente sind Geld.
Pep Guardiola zu Chelsea? |#46
12.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von abr00:
sportbild.bild.de:

Heynckes verdient glaube ich 5 Mio maximal bei Bayern. Ein Angebot dieser Größenordnung kann er einfach nicht ausschlagen, würde mich nicht wundern, wenn er annehmen würde. Ich fände es sehr schade. Chelsea hat Pep nicht verdient. Ihre Argumente sind Geld.

Ich denke einfach, dass solceh Angebote sämtliche Realationen zerstört.
Natürlich kann man sagen;
"Wieso nicht? Fußballspieler verdienen auch einen Haufen Schotter!"

Aber wie soll das weiter gehen?!
Die Dimensionen werden irgendwann so unglaublich groß...ekelhaft.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Pep Guardiola zu Chelsea? |#47
12.01.2013 - 16:19 Uhr
Sollte er wirklich nach Chelsea gehen wird auf Ulli's Dartscheibe mit aufgeklebten Chelsea-Wappen ein weiterer Pfeil landen..^^
Pep Guardiola zu Chelsea? |#48
12.01.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von FussballFAN2007:
Sollte er wirklich nach Chelsea gehen wird auf Ulli's Dartscheibe mit aufgeklebten Chelsea-Wappen ein weiterer Pfeil landen..^^

Eher mit einem Abramovich-Bild ;)
Pep Guardiola zu Chelsea? |#49
12.01.2013 - 23:05 Uhr
Alle spanischen Sportmedien berichten heute übereinstimmend, von einer Aussage vom Trainer der Roma , Zdenek Zeman, das sich der Vorstand von der Roma und Guardiola schon im Oktober zu Besprechungen getroffen haben.
Würde Sinn machn. Guardiola als Spieler und evtl als Coach bei AS Roma.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Pep Guardiola zu Chelsea? |#50
12.01.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von sosuard:
Guardiola als Spieler und evtl als Coach bei AS Roma.

Guardiola reaktiviert sich? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.