| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pep Guardiola zu Manchester City
13.01.2013 - 13:47 Uhr
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Guardiola übernimmt Manchester City
Josep Guardiola hat sich für Manchester City entschieden. Roberto Mancini steht auf dem Abstellgleis, nachdem er zweimal in Folge in der Champions-League-Gruppenphase gescheitert ist.
213445Josep Guardiola hat sich für Manchester City entschieden. Roberto Mancini steht auf dem Abstellgleis, nachdem er zweimal in Folge in der Champions-League-Gruppenphase gescheitert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 03.03.2015 um 08:22 Uhr bearbeitet
13.01.2013 - 13:58 Uhr
Quelle: The Sun
Guardiola has opted for City as he is convinced they can become a force to rival his former club Barcelona.
[...]
However, last night a top source in Spanish football revealed: “It is 100 per cent certain that Guardiola is going to City this summer
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4740888/Pep-Guardiola-snubs-Man-Utd-Chelsea-AC-and-Bayern-for-City.html#ixzz2HrN88tRE
Die Originalquelle. [...]
However, last night a top source in Spanish football revealed: “It is 100 per cent certain that Guardiola is going to City this summer
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4740888/Pep-Guardiola-snubs-Man-Utd-Chelsea-AC-and-Bayern-for-City.html#ixzz2HrN88tRE
Dieser Transfer wäre ein echter Kracher! Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt, so einen braucht ManCity. Zwar hat man vergangene Saison den Titel geholt, in der CL ist man aber gnadenlos gescheitert. Mit 1-2 guten Transfers und Guardiola wäre ManCity im nächsten Jahr Favorit auf den CL-Titel und somit endgültig im Club der besten Vereine der Welt angelangt.
13.01.2013 - 14:04 Uhr
Wundern würde es mich nicht:
Txiki und Fran sind schon da....
Txiki und Fran sind schon da....
13.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Dann wird auch hoffentlich M.Balotelli weiterhin im Team bleiben und dann wird er vielleicht seine Chance bei Pep kriegen und nutzen.
Das denke ich eher weniger. Solche Eskapaden wie bisher sind bei Guardiola nicht drin.
Dann wird auch hoffentlich M.Balotelli weiterhin im Team bleiben und dann wird er vielleicht seine Chance bei Pep kriegen und nutzen.
Das denke ich eher weniger. Solche Eskapaden wie bisher sind bei Guardiola nicht drin.
13.01.2013 - 18:05 Uhr
Langsam, nur weil die Sun auf Basis "einer Quelle in Spanien" berichtet muss das noch gar nichts heißen. ;)
13.01.2013 - 18:05 Uhr
Mal gucken, so ganz trauen kann man dem ganzen natürlich noch nicht.
Warte auf jedenfall schon lange sehr gespannt auf ein Engagement von Guardiola. Vorallem aus dem Grund das man dann endlich mal sehen kann wie gut er wirklich ist. Ohne Messi, Xavi und Iniesta wird das ganze nämlich ein wenig anspruchsvoller. Ob er "einer der besten Trainer der Welt" ist würde sich bei Man City dann mal zeigen...
Warte auf jedenfall schon lange sehr gespannt auf ein Engagement von Guardiola. Vorallem aus dem Grund das man dann endlich mal sehen kann wie gut er wirklich ist. Ohne Messi, Xavi und Iniesta wird das ganze nämlich ein wenig anspruchsvoller. Ob er "einer der besten Trainer der Welt" ist würde sich bei Man City dann mal zeigen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaadAttitude am 13.01.2013 um 18:06 Uhr bearbeitet
13.01.2013 - 18:11 Uhr
Wäre schon sehr stark, Guardiola zu holen! :o
13.01.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Eher nicht. Mit Ibra kam er ja auch nicht zurecht.
13.01.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von NuriSahin8:
Zitat von Tuncovic:
Ibrahimovic kann man wohl schwer mit Balotelli vergleichen.
Zitat von Tuncovic:
Ibrahimovic kann man wohl schwer mit Balotelli vergleichen.
13.01.2013 - 19:23 Uhr
Pep bei City ??? Das kann ich mir garnicht vorstellen :/: Ich hoffe er landet irgendwie bei den Münchner Bayern :ugly
13.01.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Mansiz1988:
Pep bei City ??? Das kann ich mir garnicht vorstellen :/: Ich hoffe er landet irgendwie bei den Münchner Bayern :ugly
Und wieso nicht? er würde bei City jede Menge Geld zur Verfügung gestellt bekommen für seine Vorstellungen.
Und wieso nicht? er würde bei City jede Menge Geld zur Verfügung gestellt bekommen für seine Vorstellungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien