Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Personalplanung

19.12.2007 - 16:41 Uhr
Personalplanung |#301
10.12.2010 - 20:08 Uhr
Auch Milan Gajic zum GCZ!

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bara-mit-trikotsponsor-aus-katar-162441
Personalplanung |#302
10.12.2010 - 21:06 Uhr
zumindest letzterer halte ich für eine sehr gute verpflichtung. jetzt kann salatic gehen, und gc noch einen batzen ablöse kassieren. nebenbei kann man gajic testen, und ihn im sommer übernehmen, wenn er sich bewährt. ich hoffe doch, dass eine solche klausel eingebaut ist...
Personalplanung |#303
10.12.2010 - 21:34 Uhr
Zwei sehr clevere Schachzüge, obwohl ich nicht so ganz verstehen kann, wieso man Gaijc beim Z nicht mehr will. Halte sehr viel von diesem Spieler. Taktisch, spielerisch und kämpferisch ein Guter. Wird GC garantiert weiter bringen. Auch Vasquez ist ein feiner Spieler, nur war die Konkurrenz in Zürich zu gross für ihn. Bin gespannt wie sich die beiden metzgen werden.

•     •     •

Come on Young Boys!
Personalplanung |#304
11.12.2010 - 10:07 Uhr
Die Leihe von Gajic ist sportlich durchaus zu begrüssen, allerdings kommt er ohne Option :rolleyes
Personalplanung |#305
11.12.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Blackfury:
Die Leihe von Gajic ist sportlich durchaus zu begrüssen, allerdings kommt er ohne Option :rolleyes

woher weiss man den das wieder? ich habe das nirgends lesen können...
Personalplanung |#306
12.12.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
Zitat von Blackfury:

woher weiss man den das wieder? ich habe das nirgends lesen können...

eben, gäbs ne Option wärs irgendwo erwähnt worden wie bei Vasquez ;)
Personalplanung |#307
13.12.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:
Ich bin alles Andere als GC-Fan aber einen Abstieg des Rekordmeisters fände ich echt schade. Der Jan Simak wäre ein Guter für euch und ich würde mich freuen, ihn in der Schweiz zu sehenhttp://transfermarkt.de/de/jan-%C5%A0imak/profil/spieler_903.html Brillierte nur in kleineren Ligen aber ein genialer Fussballer à la Hakan, sehr erfahren und würde laut eigenen Aussagen auch für weniger Geld spielen.

So ein Mittelfeld wär doch perfekt:

------------------Salatic-------------Gajic

Calla----------------------Simak------------------------Zuber

An Jan Simak hab ich vor der Saison sogar schonmal gedacht :) Ich weiss nicht was er in Mainz verdient, aber ohne Abstriche wär er möglicherweise sowieso zu teuer. Kommt dazu, dass er nun schon ne ganze Weile keine richtigen Einsatzzeiten mehr hatte und daher sportlich schwer einzuschätzen. Aber grundsätzlich ist er wirklich ein genialer Fussballer, da muss ich dir recht geben ;)

Am dringensten brauchen wir nun aber sowieso einen Mittelstürmer, Typ Sturmtank.
Personalplanung |#308
29.12.2010 - 15:11 Uhr
Zitat
Silas dos Santos Brindeiro wird bis Ende Saison an Clube Náutico Capibaribe ausgeliehen.

http://www.blauwiis.ch/
Personalplanung |#309
29.12.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Blackfury:
Zitat
Silas dos Santos Brindeiro wird bis Ende Saison an Clube Náutico Capibaribe ausgeliehen.

Ich hoffe er überzeugt dort so stark, dass die ihn gleich kaufen. Wenn ich denke dass der einen Vertrag bis 2014 hat, beginne ich wieder zu zweifeln ob unserer Scoutingabteilung.

Ich denke der Fakt dass wir einen Stürmer brauchen und ihn gleich verleihen spricht hier Bände.
Personalplanung |#310
30.12.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
Zitat von Blackfury:
Zitat

Ich hoffe er überzeugt dort so stark, dass die ihn gleich kaufen. Wenn ich denke dass der einen Vertrag bis 2014 hat, beginne ich wieder zu zweifeln ob unserer Scoutingabteilung.

Ich denke der Fakt dass wir einen Stürmer brauchen und ihn gleich verleihen spricht hier Bände.

Jo, dicker Flop dieser Transfer und langjährige Vertrag. Bei Silas kamen neben dem sportlichen noch disziplinarische Probleme, unterm Strich kann man wohl froh sein ihn wenigstens mal bis Ende Saison loszusein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.