Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Personalplanung

19.12.2007 - 16:41 Uhr
Personalplanung |#381
23.01.2011 - 14:37 Uhr
Einen ablösefreien Voser zu holen macht auf jeden Fall Sinn :p Aber wo bleibt der Sinn für GC? (hier drin darf ich etwas parteiisch sein ;))
Personalplanung |#382
23.01.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von Blackfury:
Einen ablösefreien Voser zu holen macht auf jeden Fall Sinn :p Aber wo bleibt der Sinn für GC? (hier drin darf ich etwas parteiisch sein ;))

Ich weiss was du meinst, wir hatten die Diskussion ja schon mal :)

Auch für mich stellt sich die Frage was der Sinn des ganzen Vereins ist, wenn es nicht mehr möglich ist langjährige Spieler wie Voser im eigenen Team zu behalten. Voser stellt für mich den Idealfall des GCZ-Spielers dar; er spielt seit Jahren im Verein, macht eine gute Entwicklung und ist trotzdem nicht so gut (nichts für ungut Kay), dass es ihm zu einem Topklub im Ausland reichen würde. Somit müsste durch "gutes Zureden" und einer gezeigten Wertschätzung seiten des Vereins eine Verlängerung absolut möglich sein.

Wenn es nicht mehr möglich ist solche Spieler zu halten oder wenigstens Ablöse zu generieren wie bei Salatic und anscheinend auch Voser, dann ist es das ganze Tamtam nicht mehr wert. An wen soll man sich im Verein denn halten können, wenn nicht mal mehr die Vosers gehalten werden können.

Als Fan ist dies echt zum davonlaufen.
Personalplanung |#383
23.01.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Blackfury:

Woher weisst du denn, dass er geht bzw zum FCB kommt?

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Personalplanung |#384
23.01.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
Zitat von Blackfury:

Ich weiss was du meinst, wir hatten die Diskussion ja schon mal :)

Da können wir uns aber auch nur einig gewesen sein, oder? Kann deinem Post jedenfalls nur von ganzem Herzen zustimmen. Grad mit Voser müsste man ohnehin längst die Verlängerung gesucht haben, wenn man natürlich erst ewig abgewartet hat kann ich ihn sogar verstehen wenn er sich nach Alternativen umsieht. Aber wie du sagst, er ist für mich auch der Idealfall des GC-Spielers, den man eigentlich halten müsste oder höchstens für eine gute Ablöse ziehen lassen darf und das sogar möglichst nur ins Ausland.

Zitat von pennybridgepioneer:
Als Fan ist dies echt zum davonlaufen.

Leider, leider, Frust pur :(

Zitat von Blackfury:

Gerüchteküche, aber halt nicht die von TM ;) Im GC-Forum wird das schon länger gemunkelt z.B.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 23.01.2011 um 17:11 Uhr bearbeitet
Personalplanung |#385
23.01.2011 - 17:24 Uhr
Wir waren uns einig :)

mehr als abwarten und Tee trinken liegt sowieso nicht drin. mal schauen ob Linsi das Ruder noch rumreisst. :)
Personalplanung |#386
24.01.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Toko zu Lille oder Auxerre?

Zitat
International Espoirs suisse, le jeune milieu de terrain des Grasshoppers de Zurich, Toko Nzuzi (20 ans), semble avoir tapé dans l'oeil de certains recruteurs français. D'après nos informations, le joueur qui est sous contrat jusqu'en juin 2014 intéresse fortement Auxerre et Lille, en vue de la saison prochaine.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110114_115808_auxerre-et-lille-sur-nzuzi.html

Wenn mich mein französisch nicht täuscht steht doch da Schweizer Nachwuchsspieler, aber Toko hat den CH-Pass doch noch gar nicht oder?

War mir bis eben zwar auch nicht bewusst, aber grad gefunden: http://www.football.ch/nm/de/U-20_Aufgeb_3109.aspx :)
Personalplanung |#387
24.01.2011 - 12:50 Uhr
mal schaun was draus wird. toko hat ja mal behauptet er wechselt erst wenn er sich in der ASL als stammspieler durchgestzt hat...
Personalplanung |#388
24.01.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Blackfury:
Zitat von schwarzgelbe Macht:
mein französisch nicht täuscht steht doch da Schweizer Nachwuchsspieler, aber Toko hat den CH-Pass doch noch gar nicht oder?

War mir bis eben zwar auch nicht bewusst, aber grad gefunden: http://www.football.ch/nm/de/U-20_Aufgeb_3109.aspx :)

Yeah, endlich! :cool

Ich hoffe er bleibt noch eine, zwei Saisons, würde ihm bestimmt nicht schaden. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sich bei GC nun definitiv durchgesetzt hat. Schliesslich spielen Cabanas, Salatic und Gajic alle auch im ZM. Ich hoffe GC verkauft ihn nicht des Geldes wegen... :/:

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Personalplanung |#389
24.01.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Magro:
Ich hoffe GC verkauft ihn nicht des Geldes wegen... :/:

dito und wenn (möglichst langfristig) doch, dann bitte endlich mal für eine anständige... nein, eine völlig überrissene Summe, damit man auch mal einen echten Gegenwert hat.
Personalplanung |#390
26.01.2011 - 18:40 Uhr
nun wenn auch noch toko gehen würde, dann kann gc langsam den laden zumachen. immerhin gäbe es in seinem fall noch eine ablöse. aber die hoppers würden nebst einem guten mittelfeldspieler mit ihm auch gleich noch den besten torwart verlieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sching am 26.01.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.