Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Personalplanung

19.12.2007 - 16:41 Uhr
Personalplanung |#31
26.08.2008 - 08:18 Uhr
Zitat von hoppgc:

lieber einen anderen mittelfeldspieler als obradovic und ausserdem hat gc eher in der innenverteidigung handlungs bedarf.ich meine im mittelfeld haben wir genug mit toure,zarate,cabanas,salatic,colina,calla,lulic,und dos santos wenn er wider fit wäre

Nein, haben wir eben genau nicht. Und wenn du wissen würdest, auf welchen Positionen diese Spieler eingesetzt werden, weisst du auch, auf welcher Position wir handlungsbedarf haben:

DM: Salatic, Colina
RM: Calla, Toure
LM: ADS, Zarate, Lulic
ZM: Cabanas

Wer übernihmt den zentralen Part im MF?! Ausser Cabanas kommt mir gerade niemand in den Sinn der das übernehmen könnte. Darum, und das weiss auch Vogel, muss genau dort ein neuer kommen.

aber trotzdem bin ich deiner Meinung, in der IV haben wir ein Problem. Mazuch wäre eventuell doch noch gut, würde den Konkurenzkampf fördern.
Personalplanung |#32
26.08.2008 - 14:15 Uhr

zarate spielt manchmal auch im zm
Personalplanung |#33
30.08.2008 - 07:38 Uhr
Bin auch der Meinung, dass GC einen Innenverteidiger verpflichten müsste. Mit Vallori und Smiljanic besitzt GC nur zwei superleaugetaugliche Innenverteidiger. Ob Colina das auch ist, sei mal dahingestellt (hab ihn noch nie spielen sehn).
Mazuch sollte ein Thema sein, sei demnach sehr talentiert.

Im Sturm hat GC ja nun mit Lepiller einen talentierten Franzosen unter Vertrag genommen. Könnte zusammen mit Bobadilla ein brandgefährliches Sturmduo bilden.
Personalplanung |#34
01.09.2008 - 17:00 Uhr
und noc einer weg aus der juniorenschule:

Der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler Gianluca Frontino verlässt die zweite Mannschaft der Grasshoppers und wechselt auf Leihbasis zu Lecce in die italienische Serie B. Gianluca Frontino ist ein Mitglied der Schweizer U19 Nationalmannschaft.

Quelle *****
Personalplanung |#35
02.09.2008 - 09:11 Uhr
Zitat
GC hat leihweise den Stürmer Matthias Lepiller (20) aus der Nachwuchsabteilung der Fiorentina verpflichtet. Der Franzose hatte im Juli 2006 von seinem Stammverein Le Havre zu den Italienern gewechselt.

http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=3

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Personalplanung |#36
05.09.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von Jeffrey31:
Zitat von hoppgc:

lieber einen anderen mittelfeldspieler als obradovic und ausserdem hat gc eher in der innenverteidigung handlungs bedarf.ich meine im mittelfeld haben wir genug mit toure,zarate,cabanas,salatic,colina,calla,lulic,und dos santos wenn er wider fit wäre

Nein, haben wir eben genau nicht. Und wenn du wissen würdest, auf welchen Positionen diese Spieler eingesetzt werden, weisst du auch, auf welcher Position wir handlungsbedarf haben:

DM: Salatic, Colina
RM: Calla, Toure
LM: ADS, Zarate, Lulic
ZM: Cabanas

Wer übernihmt den zentralen Part im MF?! Ausser Cabanas kommt mir gerade niemand in den Sinn der das übernehmen könnte. Darum, und das weiss auch Vogel, muss genau dort ein neuer kommen.

aber trotzdem bin ich deiner Meinung, in der IV haben wir ein Problem. Mazuch wäre eventuell doch noch gut, würde den Konkurenzkampf fördern.

Kann dir dir vollends zustimmen, hast nur Lalombongo im ZDM vergessen, der Junge hat Potential! Ich denke mal im zentralen Mittelfeld wird, wie ich GC kenne leider nicht mehr gehandelt, Rinaldo und Romero gehen lassen, nicht handeln und dann von zu schmalem Kader sprechen..
Personalplanung |#37
09.09.2008 - 15:13 Uhr
Ganz klar, Lalombongo hat Potenzial ja. Hoffe er wird wie bisher schön ruhig an die 1. Mannschaft herangeführt.

Hat mich überrascht das niemand fürs Zentrale MF geholt wurde. Doch Lepiller wird vermutlich hängende Spitze spielen, oder?!

Wer weiss, vielleicht holt man sich ja noch einer aus der Nati B?! Wäre eventuell nicht mal so schlecht, ein junger, den mal als Back-Up von Ricci haben kann, denn man laangsam an die 1.Mannschaft ranführt.

We will see....
Personalplanung |#38
28.10.2008 - 16:04 Uhr
raul bobadilla verletzt!!

kam gerade in radio energy..
zerrung im linken oberschenkel und verletztung des aussenminiskus im rechten knie..

wird morgen im hirslanden (bei r. berbig??) operiert und fällt für ca. 4 monate aus!

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Personalplanung |#39
31.10.2008 - 16:57 Uhr
So bleibt Bodadilla zumindest noch bis im Sommer, oder gar länger falls er nicht allzu schnell wieder in Form kommt.
Personalplanung |#40
16.12.2008 - 16:02 Uhr
Grüzli in die Schweiz,ich bin hannover 96 fan und es war mal etwas von einem angeblichen 96 interesse an salatic berichtet worden .gabs da in letzter zeit news?

gruß aus D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.