FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#1491
05.11.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von nowo:
Wenn es stimmt, dass er gegenüber Pannewitz, der ja nun schon suspendiert ist, erneut nachgekartet hat (90 kg), gehört er entlassen. Unterstes Niveau.

Das Motto lautet morgen: Siegen oder Fliegen.

So sehe ich das aber auch. Ihm hätte ich das zugetraut, dass er seine Zunge im Zaun halten kann. Nein, er spaltet Hansa. :/: :/: Mich hat er auf jeden Fall nicht mehr auf seiner Seite. :angry

SORRY, wer so redet hat keinen Bock mehr auf Hansa. Der will Streit provozieren, um nicht wegen Erfolglosigkeit zu fliegen.

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.11.2011 um 09:55 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#1492
05.11.2011 - 09:57 Uhr
Peter Vollman ist für mich ein guter Trainer.
Wir gewinnen heute und er spaltet nicht Hansa. so ein Schwachsinn!!!!
Er muß sich an Punkten messen lassen das stimmt.
Wir schaffen das und hört rum zu heulen wie Mädchen.
Und wenn ich die Trainer Namen hören, Man die haben es in den seltestens Fällen,
über ein Jahr erfolg gehabt.
Denkt mal positive!!!!!

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Peter Vollmann [Trainer] |#1493
05.11.2011 - 10:04 Uhr
Wir spielen natürlich morgen :)

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Peter Vollmann [Trainer] |#1494
05.11.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von willie1978:
Peter Vollman ist für mich ein guter Trainer.
Er muß sich an Punkten messen lassen das stimmt.
Wir schaffen das und hört rum zu heulen wie Mädchen.
Und wenn ich die Trainer Namen hören, Man die haben es in den seltestens Fällen,
über ein Jahr erfolg gehabt.
Denkt mal positive!!!!!

Ok Willie, wir heben uns dein positives Denken jetzt mal auf und kommen darauf zurück.

Aber das mit dem Schwachsinn war doch sicherlich reine Emotion bei dir oder. :)

Immerhin siehst du das auch so, dass dein "guter" Trainer sich an 10 Punkten messen lassen muß.
Willie1978, das ist nicht wirklich viel! Oder geht bei dir blinde Gefolgschaft über alles?

"Marek ....ist zu Zeit unser deutlichster Schütze..."

Macht sich Vollman jetzt auch noch über seine eigene Truppe lustig? :/:

Ne willi1978, langsam finde ich das nicht mehr so lustig und so ùberschwenglich positiv wie du.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.11.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#1495
05.11.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von willie1978:

Was, wenn nach schwacher Leistung "Pannewitz"-Rufe durch's Stadion hallen?
Peter Vollmann [Trainer] |#1496
05.11.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von willie1978:

Was, wenn nach schwacher Leistung "Pannewitz"-Rufe durch's Stadion hallen?

dann nimmt das ganze ne fahrt auf die für pv nicht positiv enden kann
und pb kann sich dem dann auch nicht mehr entziehen
ich hab das gefühl das pv damit zufrieden ist aufgestiegen zu sein und damit wieder ein besseres image als trainer bekommen zu haben, nachdem er jahrelang bedeutungslos war
Peter Vollmann [Trainer] |#1497
05.11.2011 - 12:45 Uhr
Jeder hat seine Meinung, aber einen Spieler der sich mehrfach sich was geleistet hat zu stärken bringt nichts.
Wo sowas hinführt ist bekannt.
Und mit dem Punkten gebe ich euch ja recht.
Morgen muß ein Sieg her.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#1498
05.11.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von willie1978:
Jeder hat seine Meinung, aber einen Spieler der sich mehrfach sich was geleistet hat zu stärken bringt nichts.
Morgen muß ein Sieg her.

das bringt nichts das stimmt, aber muss man das immer wieder so öffentlich machen?und er hört ja nicht auf.der mann ist suspendiert, warum labert er immernoch über sein gewicht?
ich glaube pv´s stuhl wackelt morgen nur wenn hansa grottenschlecht und willenlos spielt UND verliert...spielt hansa unentschieden wird gesagt: is ok...spielt hansa gut und verliert, wird pb sagen: ich sehe keinen grund an dem trainer zu rütteln, denn das spielt sieht ja super aus...
also hansaspieler willenlos und niederlage, dann wirds eng
Peter Vollmann [Trainer] |#1499
05.11.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von willie1978:
Morgen muß ein Sieg her.

Ich gebe dir Recht!
Für die Disziplin ist der Trainer verantwortlich. Wir sind abgestiegen, weil dies in der Vergangenheit vernachlässigt wurde.
Es ist das gute Recht und in meinen Augen die Pflicht des Trainers, Spieler, die gerade zum wiederholten Male ihre Undiszipliniertheiten bewiesen haben, zu bestrafen. Soll jetzt Herr Vollmann Panne dafür noch nen Blumenstrauß schenken, dass er entgegengesetzt aller Hoffnung nochmal an Gewicht zulegt?
Jungs und Mädels, der Typ ist 20, alt genug um zu wissen, was Sache ist! Und jung genug, um sich sowas nicht herausnehmen zu können! Berücksichtigt das mal in euren Überlegungen, wie er wirklich zu Hansa stehen mag.
Ich nehm alles zurück, wenn das wirklich eine gesundheitliche Ursache hat, aber wäre dem nicht so, macht das für mich den Eindruck, dass ihm nicht arg viel an Hansa liegt. Mein Eindruck!!!
Er ist ein klasse Spieler, aber sowas gehört sich im Profifußball nicht.
Und ehrlich gesagt finde ich das völlig richtig, dass man das als Fan vom Trainer erfährt. Dafür ist der Profifußball zu öffentlich, als das man solche Informationen zurückhalten kann. Denn wie reagiert ihr, wenn man Spieler aus dem Kader schmeißt ohne jegliche Begründung. Dann drehen auch alle am Rad, weil man den Fan im Regen stehen lässt.
Ich mag keine Weichspülstrainer, dem die Spieler auf der Nase herumtanzen.
Auch wenn es die Mannschaft jetzt kurzfristig schwächt, der Trainer muss so reagieren!
Peter Vollmann [Trainer] |#1500
05.11.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von willie1978:
Morgen muß ein Sieg her.

Ich gebe dir Recht!
Für die Disziplin ist der Trainer verantwortlich. Wir sind abgestiegen, weil dies in der Vergangenheit vernachlässigt wurde.
Es ist das gute Recht und in meinen Augen die Pflicht des Trainers, Spieler, die gerade zum wiederholten Male ihre Undiszipliniertheiten bewiesen haben, zu bestrafen. Soll jetzt Herr Vollmann Panne dafür noch nen Blumenstrauß schenken, dass er entgegengesetzt aller Hoffnung nochmal an Gewicht zulegt?
Jungs und Mädels, der Typ ist 20, alt genug um zu wissen, was Sache ist! Und jung genug, um sich sowas nicht herausnehmen zu können! Berücksichtigt das mal in euren Überlegungen, wie er wirklich zu Hansa stehen mag.
Ich nehm alles zurück, wenn das wirklich eine gesundheitliche Ursache hat, aber wäre dem nicht so, macht das für mich den Eindruck, dass ihm nicht arg viel an Hansa liegt. Mein Eindruck!!!
Er ist ein klasse Spieler, aber sowas gehört sich im Profifußball nicht.
Und ehrlich gesagt finde ich das völlig richtig, dass man das als Fan vom Trainer erfährt. Dafür ist der Profifußball zu öffentlich, als das man solche Informationen zurückhalten kann. Denn wie reagiert ihr, wenn man Spieler aus dem Kader schmeißt ohne jegliche Begründung. Dann drehen auch alle am Rad, weil man den Fan im Regen stehen lässt.
Ich mag keine Weichspülstrainer, dem die Spieler auf der Nase herumtanzen.
Auch wenn es die Mannschaft jetzt kurzfristig schwächt, der Trainer muss so reagieren!

durchaus richtig...wenn man in einem statement sagt was sache ist reicht das vollkommen aus...aber er macht ja noch nach der suspendierung weiter...jetzt interessiert mich das ein scheiß wieviel kilo er die nächsten wochen zunimmt...er spielt erstmal nicht mehr...fertig...selten wurden spieler öffentlich so dauerhaft gedemütigt...und seit robert enke sollte man eig. behutsamer mit der psyche der spieler umgehen...fehler hin fehler her...
pv muss einfach ablenken von dem im moment schlechten team...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.