FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#61
31.05.2010 - 18:07 Uhr
Genau man muss dem Trainer solche Entscheidungen überlassen.
Bei dem einen oder anderen Spieler wird man sich sicher wundern warum der denn spielt aber auch ein Trainer kann Spieler aufbauen und fördern die vorher scheiße gespielt haben.
Ich bin auch überzeugt bei dem richtigen Trainer hätte Felix Kroos auch eine paar Toren geschossen und regelmäßig gespielt.

Erstmal muss man den Trainer einfach machen lassen und auf sein Fachwissen vertrauen.
Ein neuer Trainer der auch mal Zeit hat den Kader nach deinen Vorstellungen zu schaffen, die Manschaft nach seinen Plänen trainieren und auf die Saisonvorbereitungen durchzuführen wie er es will kann doch erstmal nur gut sein.

Er kann jetzt sein Ding, sein Projekt durchziehen.

Auch klasse find ich den neuen Kurs mit den 1-Jahresverträgen bei Vorständen und Trainern, so bleibt ein geringeres Risiko dass im Falle eines Scheiterns der Verein auch finanziell großen Schaden nimmt.
Peter Vollmann [Trainer] |#62
31.05.2010 - 18:32 Uhr
Also ich muss sagen das ich doch sehr erstaunt bin wie weit dieser Mann schon rumgekommen ist und denke auch das man ihn bestimmt nicht umsonst ausgewählt hat zB in den Irak zu gehen.
Ich bin von seiner Art und Weise wie er sich auf der Pressekonferenz gegeben hat sehr angetan und auch seine Ansicht zum Thema lieber dritte oder lieber zweite Liga war sehr vernünftig.
Ich war bis jetzt immer noch sehr skeptisch was uns der Abstieg in Liga 3 bringen würde aber wenn ich jetzt unser neues Team an der Spitze sehe und unseren Trainer der anscheinend ein Konzept hat zusammen mit Paule dann denke ich das der Verein aus dieser Situation stärker denn je wieder aufersteht.

Und dazu Viel Glück und Herzlich Willkommen Herr Vollmann
Und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jassi am 31.05.2010 um 18:33 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#63
31.05.2010 - 19:03 Uhr
NDR-Aktuell Kurzbericht zur PK

http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa1284.html
Peter Vollmann [Trainer] |#64
31.05.2010 - 20:04 Uhr
Für die 3.Liga haben wir einen echten Experten geholt.Paule hat auch gesagt auf der PK das er sich eher mit der 1-2 Liga auskennt und Vollmann ab der 3.Liga und tiefer ein Kenner der Szene ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#65
31.05.2010 - 20:37 Uhr
Was mich bei ihm positiv stimmt, ist die Tatsache, dass sich der Verein bzw. die Führung das erste Mal seit wirklich sehr langer Zeit mal wieder richtig Gedanken gemacht hat bei der Trainerwahl. Hoffentlich zahlt sich das aus.
Peter Vollmann [Trainer] |#66
31.05.2010 - 21:36 Uhr
wird jedenfalls mächtig spannend die nächste Zeit.

So wie er auf der PK sprach hat er den Kader weitestgehend im Kopf. Ob da wohl Spieler aus Afrika (Ghana) dabei sein werden?
Peter Vollmann [Trainer] |#67
31.05.2010 - 21:37 Uhr
also mich hat der mann auf der pk überzeugt, klingt kompetent, ist erfahren (in den niedrigeren ligen) und ehrgeitzig. jetzt müssen den worten taten folgen.

willkommen auf der kogge

btw: hartmann for co-trainer

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Peter Vollmann [Trainer] |#68
31.05.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von HansAstadt:
also mich hat der mann auf der pk überzeugt, klingt kompetent, ist erfahren (in den niedrigeren ligen) und ehrgeitzig. jetzt müssen den worten taten folgen.

willkommen auf der kogge

btw: hartmann for co-trainer

Da stimm ich dir voll zu!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord der Kogge! Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel... :)
PS:Es können auch 19 andere Mannschaften sein:D

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Peter Vollmann [Trainer] |#69
31.05.2010 - 21:45 Uhr
Was hat Braunschweig mit KOGGENSEGELN gemeinsam??

Das KFZ-Kennzeichen für Braunschweig (BS) steht in richtiger Reihenfolge für
Backbord (links) und Steuerbord (rechts).

Also ein ehemaliger Braunschweiger Trainer wird sich auch auf der Kogge zurechtfinden und diese steuern können :D .

Spaß bei Seite - Irgendwie habe ich ein sehr positives Gefühl beim neuen Käptn. Ein Gefühl das ich schon seit Jahren bei Hansa nicht mehr hatte.

Hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zeit bei Hansa.

Herzlich willkommen nochmal!!

;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Peter Vollmann [Trainer] |#70
31.05.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Was hat Braunschweig mit KOGGENSEGELN gemeinsam??

Das KFZ-Kennzeichen für Braunschweig (BS) steht in richtiger Reihenfolge für
Backbord (links) und Steuerbord (rechts).

Also ein ehemaliger Braunschweiger Trainer wird sich auch auf der Kogge zurechtfinden und diese steuern können :D .

LOL! Und wenn man dann noch weiß wo (das) Kiel ist und immer rechtzeitig nen Lüden- oder Wattenscheid nachfeuert, und die Crew wirklich United ist dann, ja dann ist einem Fortuna auch hold und man segelt den Preußen weg...

So, genug Schenkelklopfer :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.