Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
10.06.2010 - 14:42 Uhr
Hansa-Trainerteam steht mit Vollmann, Hartmann und Stock
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13927
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13927
13.06.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von hossa:
Ich bin bisher bei unserem neuen Trainer leicht optimistisch.
Es besteht für mich leise Hoffnung, dass nun ENDLICH, nach Jahren ohne Spielkultur und System, eine Mannschaft aufläuft, die wettbewerbsfähig ist und den Willen zum Sieg hat.
Ich möchte ENDLICH sehen, dass Zuspiele über 5 Meter ankommen und Ballannahmen unter 20 kmH gelingen.
Sowas wäre für mich schon ein enormer Fortschritt !!!
Sehe ich ähnlich - erst war ich ein wenig skeptisch, aber was der Mann so sagt kommt gut rüber. Auch die Erklärungen für die neuen Spieler scheinen fundiert und nicht aus der Luft gegriffen.
Highlight: Die Spieler haben schon die Stahlkappen in ihre Schuhe getan :-)
Ich bin bisher bei unserem neuen Trainer leicht optimistisch.
Es besteht für mich leise Hoffnung, dass nun ENDLICH, nach Jahren ohne Spielkultur und System, eine Mannschaft aufläuft, die wettbewerbsfähig ist und den Willen zum Sieg hat.
Ich möchte ENDLICH sehen, dass Zuspiele über 5 Meter ankommen und Ballannahmen unter 20 kmH gelingen.
Sowas wäre für mich schon ein enormer Fortschritt !!!
Sehe ich ähnlich - erst war ich ein wenig skeptisch, aber was der Mann so sagt kommt gut rüber. Auch die Erklärungen für die neuen Spieler scheinen fundiert und nicht aus der Luft gegriffen.
Highlight: Die Spieler haben schon die Stahlkappen in ihre Schuhe getan :-)
16.06.2010 - 23:21 Uhr
zu seiner philosophie: er steht für kompaktes auftreten mit zug zum tor, möglichst viele. ob mit flacher 6 oder raute, wird er aus den spielen sehen und wie der gegner heißt. er will im mittelfeld variabel agieren.
abwehr viererkette und sturm 2 mann :D
abwehr viererkette und sturm 2 mann :D
17.06.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von tobi17:
... vielleicht gibt es ja nach den Jahren mit Grottenkicks endlich wieder attraktiven Offensivfußball...
Die glaube du verkennst die Situation in der neuen Saison in der neuen Liga völlig.
Die 3.Liga steht für alles aber sicherlich nicht attraktiven Offensivfussball.
... vielleicht gibt es ja nach den Jahren mit Grottenkicks endlich wieder attraktiven Offensivfußball...
Die glaube du verkennst die Situation in der neuen Saison in der neuen Liga völlig.
18.06.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von tobi17:
Schon gar nicht unter Vollmann.
Ich persönlich möchte auch nur erfolgreichen Fußball sehen.
Mal wieder 3 Siege am Stück, das wäre was feines.
Zitat von tobi17:
18.06.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von tobi17:
3.Liga bedeutet 90 minutiges belauern und der Erste der aufmacht ist der Dumme.
Ich glaube einige werden nach den ersten Spielen böse erwachen.Der Qualitätsunterschied zwischen 2. und 3.Liga ist enorm.
Von daher schlecht spielen und gewinnen wird die Devise sein.
Zitat von HROyal:
Zitat von tobi17:
3.Liga bedeutet 90 minutiges belauern und der Erste der aufmacht ist der Dumme.
Ich glaube einige werden nach den ersten Spielen böse erwachen.Der Qualitätsunterschied zwischen 2. und 3.Liga ist enorm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 18.06.2010 um 09:05 Uhr bearbeitet
18.06.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von HROyal:
3.Liga bedeutet 90 minutiges belauern und der erste der aufmacht ist der dumme.
Ich glaube einige werden nach den ersten Spiele böse erwachen.Der Qualitätsunterschied zwischen 2. und 3.Liga ist enorm.
Genau aus den von dir genannten Gründen, ist Vollmann meines Erachtens der richtige Trainer bei uns.
3.Liga bedeutet 90 minutiges belauern und der erste der aufmacht ist der dumme.
Ich glaube einige werden nach den ersten Spiele böse erwachen.Der Qualitätsunterschied zwischen 2. und 3.Liga ist enorm.
Genau aus den von dir genannten Gründen, ist Vollmann meines Erachtens der richtige Trainer bei uns.
30.06.2010 - 09:07 Uhr
Peter Vollmann: „Kompaktheit muss man auch bei Hansa sehen“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14067
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14067
04.07.2010 - 19:05 Uhr
Hansa-Trainer am Mittwoch eine Stunde bei der NNN am Telefon
http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/hansa-trainer-stellt-sich-leser-fragen.html
http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/hansa-trainer-stellt-sich-leser-fragen.html
05.07.2010 - 11:22 Uhr
Ich war anfangs auch ziemlich skeptisch - habe aber bisher fast nur gutes gesehen und gehört. Ich hab echt bock auf den Saisonstart! :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.