FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#121
28.11.2011 - 08:29 Uhr
Kicker:
"Ist heute Schluss für Vollmann?"

Heute Gespräch mit dem Vorstand.
Zachhuber ist kein möglicher Kandidat
.....Möhlmann ist dagegen angeblich im Fokus!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Peter Vollmann [Trainer] |#122
28.11.2011 - 08:32 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Was man von Vollmann heute erwartet, scheint der Quadratur des Kreises nahezukommen.

Selbst wenn sein Konzept ( hatte er nie eins ? ) in der Theorie schlüssig scheint, muss es auf dem Platz bzw. mit möglichst vielen Punkten von der Mannschaft umgesetzt werden.

Gesetzt Vollmann darf Stand heute weitermachen , dann doch nur wenn es ab jetzt sichtbar aufwärts geht.

Und dazu muss in Fürth gewonnen werden und nichts anderes.

ich kann mir kaum vorstellen dass pv heute gehen muss..dann hätte man ihn schon samstag zum rapport antreten lassen..ich vermute dass man einfach der öffentlichkeit und somit auch den fans vermitteln will dass man nicht blauäugig an die situation rangeht..es steht denk ich schon vorher fest dass pv bleibt..es sei denn er macht einen ganz schlechten eindruck
Peter Vollmann [Trainer] |#123
28.11.2011 - 08:34 Uhr
Vollmanns Stuhl wackelt

Zitat
... Heute auf der turnusmäßigen Vorstandssitzung des Clubs erhält Vollmann die Gelegenheit, sein Konzept für die nächsten Wochen vorzustellen. "Wir werden fair und ehrlich mit dem Trainer umgehen und über die Situation sprechen. Danach wird es einen Entschluss geben. Es geht einzig darum, wie die nächsten Schritte aussehen, damit wir da unten rauskommen und Punkte holen, möglichst schon in Fürth", sagte Beinlich.

Der Vorstand steht angesichts der klammen Vereinskasse vor einer schwierigen Entscheidung, letztlich sogar einer richtungweisenden Woche. Ein Trainerwechsel kostet eine Menge Geld. Vollmanns Vertrag läuft immerhin noch anderthalb Jahre. Bei einer Entlassung stünde auch eine sportliche Verstärkung des Kaders in der Winterpause in Frage. "Es ist eigentlich gar nichts möglich", verriet "Paule"...

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/vollmanns-stuhl-wackelt.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Peter Vollmann [Trainer] |#124
28.11.2011 - 08:35 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass es dass heute gewesen ist.
Man wird sicherlich jemanden in der Hinterhand haben! Allerdings wieder Geld, was ausgegeben werden muss - den Schritt erachte ich allerdings für notwendig.

Insgesamt gesehen möchte auch ich sagen, das Peter Vollmann der unaufgereteste Trainer war, und zumindest in Liga3 hervorragend funktioniert hat. Danke dafür. Peter wird immer in einem Atemzug zu nennen sein, wenn es um den Neuanfang von Hansa geht.

Ich danke Peter und freue mich zugleich auf neue Impulse.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Peter Vollmann [Trainer] |#125
28.11.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von und1und2:
ich kann mir kaum vorstellen dass pv heute gehen muss..dann hätte man ihn schon samstag zum rapport antreten lassen..ich vermute dass man einfach der öffentlichkeit und somit auch den fans vermitteln will dass man nicht blauäugig an die situation rangeht..es steht denk ich schon vorher fest dass pv bleibt..es sei denn er macht einen ganz schlechten eindruck

Das man ihn nicht einen Tag vor dem ersten Advent entlässt, finde ich völlig richtig.

Zitat von Hanseat78:

:o :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#126
28.11.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von und1und2:

Das man ihn nicht einen Tag vor dem ersten Advent entlässt, finde ich völlig richtig.

Zitat von Hanseat78:

:o :)

ob advent ist oder nicht...darauf kann man keine rücksicht nehmen...wenn hansa nicht aufpasst brennt nicht mal mehr das adventslicht..
wenns so kommt hat der neue trainer ab morgen nur noch einen tag um die mannschaft auf das fürthspiel vorzubereiten..do ist ja schon abschlusstraining...
möhlmanns 1. spiel gegen fürth...wär ja witzig..
Peter Vollmann [Trainer] |#127
28.11.2011 - 08:59 Uhr
PV wird noch eine Bewährungschance in Fürth erhalten,allein weil man die Strafe vom DFB noch abwarten muss.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#128
28.11.2011 - 09:04 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Vollmann heute zu Ende geht. Bisher hat der Verein immer, in nahezu jeder Saison, den richtigen Moment für einen Trainerwechsel verpasst. Warum sollte es diesmal anders laufen. Vollmann wird zumindest bis zur Winterpause weiterwurschteln können. Leider...
Peter Vollmann [Trainer] |#129
28.11.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von HROyal:
PV wird noch eine Bewährungschance in Fürth erhalten,allein weil man die Strafe vom DFB noch abwarten muss.

Ich denke ehr nicht! Ich glaube das man ihn den Laufpass gibt! Und Heute oder morgen einen neuen trainer Presentiert. Na warten wir es doch einfach ab.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Peter Vollmann [Trainer] |#130
28.11.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von HROyal:

Kurze Nachfrage: Vermutest du das oder weißt du es?

Die Frage ist, was man von PV hören will. Nun sind wir bei Adventssonntäglichen Straftrainings in Magath-Manier angekommen, irgendwann ist das Latain halt am Ende. Das wird er selber sehen und nach der Sitzung heute fristlos kündigen. Hansa wird ihm dann keine Steine in den Weg legen...

Wenn man Möhlmann haben kann sollte man zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.