Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von livinglobster:

Nennen wir es einfach: Mache dürfen, andere nicht. Aber schon okay, so ist das hier eben

Ich schüttel hier nur noch den Kopf. Man muss sich echt nicht wundern, wenn es immer weniger "normale" User werden.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Lieber Lobster, dich kannst du damit ja nicht meinen du durftest auch schon mehr als oft.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Einfach wie im wahren leben bei den Dingen die Spaß machen: manche können, manche nicht. Und die die nicht können beschweren sich dann, dass sie nicht dürfen.. . :ugly

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Zitat von mikeee:
Zitat von livinglobster:

Nennen wir es einfach: Mache dürfen, andere nicht. Aber schon okay, so ist das hier eben

Ich schüttel hier nur noch den Kopf. Man muss sich echt nicht wundern, wenn es immer weniger "normale" User werden.

Auf die Definition von "normalen Usern" wäre ich mal gesapnnt. Weil ich sehe hier überwiegend normale User, die in den Spielerthreads über Spieler diskutieren, den "Lesenswerter Beitrag"-Button für informative und/oder gut geschriebene/ausgefürte/zu Ende gedachte Beiträge verwenden und überwiegend von persönlichen Angriffen absehen.

Aber egal, ich wollte euch ja nicht von eurem Stammtisch abhalten

@Residenz: Wie war das noch mit deinem längeren Gespräch mit mir, dass im Brigande ja bloß noch Unsinn gepostet wird? Da war ich der Meinung das es Spaß macht, dir war es geistig zu minderwertig (oder so ähnlich). Eben, mache können, manche nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 05.02.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Residenz:
Einfach wie im wahren leben bei den Dingen die Spaß machen: manche können, manche nicht. Und die die nicht können beschweren sich dann, dass sie nicht dürfen.. . :ugly

Wenn ich das jetzt bewerte, werde ich dann alarmiert? :ugly

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Zitat von livinglobster:
@Residenz: Wie war das noch mal mit deinem längeren Gespräch mit mir, dass im Brigande ja bloß noch Unsinn gepostet wird? Da war ich der Meinung das es Spaß macht, dir war es geistig zu minderwertig (oder so ähnlich). Eben, mache können, manche nicht

Haja, ich kann, du nicht. Oder wie?

Hab übrigrns mein bewertungsrecht verwirkt als ich aus fun irgendwelche Beiträge im alkande bewertet hab. Nur so am Rand als geile Anekdote.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Zitat von livinglobster:

Auf die Definition von "normalen Usern" wäre ich mal gesapnnt. Weil ich sehe hier überwiegend normale User, die in den Spielerthreads über Spieler diskutieren, den "Lesenswerter Beitrag"-Button für informative und/oder gut geschriebene/ausgefürte/zu Ende gedachte Beiträge verwenden und überwiegend von persönlichen Angriffen absehen.

Normale User haben dieses Forum einmal groß gemacht, als man noch Spaß haben konnte am Schreiben und sich nicht dauerhaft irgendwelche Profilneurotiker hier im anonymen Netz ihren Kick für das normale Leben geholt haben. Als man sich noch zu KSC Spielen getroffen hat und dort von Angesicht zu Angesicht mit dem ein oder anderen plauschen konnte. Normale User haben dann auch mal einen Spaß verstanden, weil man ja wusste mit wem man es zu tun hat. Ganz ganz viele davon sind hier verschwunden. Diese Diskussion flammt aber alle paar Monate mal wieder auf und immer wieder springe ich drauf an, obwohl es in meinem Alter besser wäre, darüber hinweg zu sehen.

Ich finde es gut, dass ich nur ab und zu hier rein lese und ab und zu mal meinen Senf dazu gebe. Nicht mehr oft, denn oftmals macht es einfach keinen Spaß. Den Beweis habe ich heute wieder erhalten. Indem man einfach mal einen lustigen Spruch macht und direkt alarmiert wird. RESPEKT! Ich glaube ich kam in den letzten Monaten auf insgesamt 5 oder 6 Posts. Davon direkt zwei alarmierte. Gute Quote. Und da wundert sich der ein oder andere User hier wirklich noch? Nicht im Ernst, oder?

Wenn wir jeden OT-Post alarmieren, oder jeden anderen Post, der nicht mit den Forenregeln übereinstimmt, kommen wir mit dem Alarm drücken gar nicht mehr hinterher. Viel Spaß dabei lieber Lobster. Ich verlege mich lieber auf die Kommunikation hier als auf das sinnlose Profilieren.

Zum Glück gibt es hier noch einige wenige User, die einen zum Verbleiben bewegen.

•     •     •

#freeTinaToledo
Zitat von mikeee:
Zitat von livinglobster:

Normale User haben dieses Forum einmal groß gemacht, als man noch Spaß haben konnte am Schreiben und sich nicht dauerhaft irgendwelche Profilneurotiker hier im anonymen Netz ihren Kick für das normale Leben geholt haben. Als man sich noch zu KSC Spielen getroffen hat und dort von Angesicht zu Angesicht mit dem ein oder anderen plauschen konnte. Normale User haben dann auch mal einen Spaß verstanden, weil man ja wusste mit wem man es zu tun hat. Ganz ganz viele davon sind hier verschwunden. Diese Diskussion flammt aber alle paar Monate mal wieder auf und immer wieder springe ich drauf an, obwohl es in meinem Alter besser wäre, darüber hinweg zu sehen.

Ich finde es gut, dass ich nur ab und zu hier rein lese und ab und zu mal meinen Senf dazu gebe. Nicht mehr oft, denn oftmals macht es einfach keinen Spaß. Den Beweis habe ich heute wieder erhalten. Indem man einfach mal einen lustigen Spruch macht und direkt alarmiert wird. RESPEKT! Ich glaube ich kam in den letzten Monaten auf insgesamt 5 oder 6 Posts. Davon direkt zwei alarmierte. Gute Quote. Und da wundert sich der ein oder andere User hier wirklich noch? Nicht im Ernst, oder?

Wenn wir jeden OT-Post alarmieren, oder jeden anderen Post, der nicht mit den Forenregeln übereinstimmt, kommen wir mit dem Alarm drücken gar nicht mehr hinterher. Viel Spaß dabei lieber Lobster. Ich verlege mich lieber auf die Kommunikation hier als auf das sinnlose Profilieren.

Zum Glück gibt es hier noch einige wenige User, die einen zum Verbleiben bewegen.

Aah, ein Profilneurotiker bin ich also. Gut zu wissen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster:

Aah, ein Profilneurotiker bin ich also. Gut zu wissen

Steht dort zwar nirgendwo, aber jeder zieht sich den Schuh an, der passt :ugly :ugly

OMG wo sind wir hier hingekommen...

•     •     •

#freeTinaToledo
Also wenn ein Einzeiler oder eine Userbelehrung textlich gut verfasst ist, dann darf man sie als lesenswert kennzeichnen?

Happy hat den Orle aufgeräumt - gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 05.02.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.