SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Dann mal Herzlich Willkommen. Und maximalen Erfolg.

http://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/5822

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.01.2017 um 17:07 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#1
10.01.2017 - 17:13 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag Philip Heise verpflichtet. Der Linksverteidiger wechselt vom VfB Stuttgart nach Dresden und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 mit Gültigkeit für Bundesliga und 2. Bundesliga unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 25-Jährige wird aller Voraussicht nach am Mittwoch erstmals unter Cheftrainer Uwe Neuhaus mit seinen neuen Mannschaftskollegen im DDV-Stadion im Testspiel gegen den Chemnitzer FC zum Einsatz kommen und künftig für die SGD mit der Rückennummer 16 auflaufen.
Herzlich willkommen Philip !

Ich glaube er wird sich gegenüber unserem Stamminnenverteidiger durchsetzen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#2
12.09.2017 - 13:40 Uhr
KREISEL-Interview mit Philip Heise

„Das ist eine Frage der Persönlichkeit.“
Ein schönes, authentisches Interview mit Philipp Heise. Damit bestätigt er einmal mehr meinen Eindruck: ein absoluter Vollprofi, der obendrein weiß was sich gehört. Diese Aussagen sind das Musterbeispiel dafür:

Zitat von Philip Heise

Ich könnte niemals streiken. Natürlich denkt man als Fußballer und Familienvater auch an sich, aber man muss sich auch unterordnen können. Fußball ist ein Teamsport. Das alles hat immer auch etwas mit Respekt gegenüber den Mitspielern, den Fans und dem Verein zu tun.

Wenn man ein Angebot aus England bekommt, möchte man unbedingt dort hin. Die Chance bekommt man nicht so oft. Ich wollte unbedingt, aber Dynamo hat gesagt, dass sie mich nicht abgeben können, weil der sportliche Verlust zu groß sei. Ich habe das dann akzeptiert.

Ich habe auch gesagt, dass ich nicht auf Biegen und Brechen gehen möchte. Ich bin Dynamo sehr dankbar, dass sie mir das Vertrauen gegeben haben, als sie mich aus Stuttgart geholt haben. Deswegen war es mir wichtig, dass ich nur wechsele, wenn der Verein auch davon profitiert.

Interessant und auch für mich persönlich ein bisschen witzig diese Aussage, nachdem er auf seine Standardstärke angesprochen wurde und warum er erst seit dieser Saison regelmäßig Freistöße schießt:

Zitat von Philip Heise

Richtig. Aber ich bin im Winter neu dazugekommen. Ich wollte mich nirgendwo reindrücken. Niklas Kreuzer tritt überragende Standards, da wollte ich erstmal nicht reinreden. Marvin Stefaniak hat sich letzte Saison auch etwas erarbeitet. Da musste ich mich erstmal hinten anstellen. Diese Saison ist es so, dass wir uns reinteilen. Ich darf von der rechten Seite ran, Niklas von links. Da haben wir uns abgesprochen. Zum Glück habe ich im DFB-Pokal gegen Koblenz einen reingemacht.

"Niklas Kreuzer tritt überragende Standards" ugly Naja...besser wäre die Aussage "Niklas Kreuzer kann überragende Standards treten"...aber der Pippo ist eben wie bereits erwähnt gut erzogen und weiß was sich gehört. grins Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn er in der Rückrunde den bei Standards insgesamt brotlosen Marvin ab und zu mal abgelöst hätte (und damit meine ich nicht nur bei Ecken). grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 12.09.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#3
07.12.2017 - 17:32 Uhr

Die Giraffenbande feiert Weihnachten

Philip Heise und Markus Schubert unterstützen den Weihnachtsmann

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#4
16.06.2018 - 12:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
Oder auf der Insel. Wie stehen derzeit seine Chancen? „Wir sind mit mehreren englischen Vereinen in Kontakt. Ein konkretes Angebot liegt aber noch nicht vor“, verrät sein Berater Sascha Beumer. „Wir sind da allerdings total entspannt.“
Heise darf bei entsprechenden Angebot wechseln und es gibt loses Interesse aus England.
Philip Heise [16] |#5
26.07.2018 - 20:46 Uhr
Sein Traum von der Insel
Philip Heise passt perfekt in Dynamos neues System, aber eigentlich wollte er schon in England spielen.
3-5-9-1

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Philip Heise [16] |#6
07.12.2018 - 18:23 Uhr
Wechselt Philip Heise ins Ausland?

Für den Dynamo-Profi hat sich in dieser Saison viel verändert. Womöglich ist es seine letzte in Dresden.
Vielleicht kann ja mal jemand mit SZ (online) Abo die Kernaussagen dieses Artikels zusammenfassen.
Philip Heise [16] |#7
10.12.2018 - 18:00 Uhr
Dynamo Dresden
Manager:Maik Walpurgis
3-4-2-1

0 : 2
FT
7.18
Holstein Kiel
Manager:Tim Walter
4-3-1-2
Obwohl ich mich immer frage, wie bekannte Seiten wie Whoscored Phillip Heise gar als unseren besten Spieler in der Partie gegen Kiel gesehen haben. Keine Ahnung, was sie da gemessen und gezählt haben. Es sind bei ihm dann wohl die gewonnenen Zweikämpfe, die Torschüsse und die gewonnenen Kopfballduelle.

PS: Rico mit einer 91% Passquote - Wahnsinn ! Einwechselspieler darf man da natürlich nicht mit werten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.12.2018 um 18:08 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#8
19.12.2018 - 13:04 Uhr
Philip Heise trainiert bis zum Jahresende individuell
27-Jähriger wird nicht mit nach Duisburg reisen
Philip Heise [16] |#9
19.12.2018 - 13:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen soll es nach der 0:3-Pleite in Paderborn zu einem Disput zwischen Heise und Walpurgis gekommen sein. Möglich, dass sich der Profi dabei im Ton vergriffen hat.
Sollten die "BILD-Informationen" stimmen, hat das wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Mit der Systemumstellung und der Auswechslung von Heise in der 2. HZ hat Walpurgis ihm wohl (endlich) mal seine sportlichen Grenzen aufgezeigt, nämlich dass er auswechsel-und ersetzbar ist. Danach wird er wahrscheinlich intern an seiner Defensivarbeit Kritik geübt haben. Offenbar zu viel für Heise.
Philip Heise [16] |#10
31.01.2019 - 07:20 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo Dresden: Philip Heise wechselt nach England
Viel Erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.