FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Philipp Klement

09.01.2013 - 15:29 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, Philipp Klement! (auf Leihbasis)

http://www.glubbwiki.de/index.php/Philipp_Klement

Information: Uwe Vester (live im Hansa Fanradio eben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 09.01.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
Philipp Klement |#1
09.01.2013 - 15:33 Uhr
Herzlich Willkommen!

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Philipp Klement |#2
09.01.2013 - 15:35 Uhr
Herzlich Wilkommen an Bord der Kogge und auf ein gutes halbes Jahr.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Philipp Klement |#3
09.01.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von FCH_OSTSEESTADION:
Herzlich Wilkommen an Bord der Kogge und auf ein gutes halbes Jahr.

Von mir auch herzlich willkommen! Ist das mit dem halben Jahr sicher? Ist das sinnvoll?
Philipp Klement |#4
09.01.2013 - 15:46 Uhr
Vielleicht ja mit Option auf ein weiteres Jahr aber das werden wir ja noch erfahren ...

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Philipp Klement |#5
09.01.2013 - 16:09 Uhr
Hi,

Klement ist ein sehr begabter Spieler und wird so auch beim FCN gesehen, daher gehe ich nicht davon aus, dass die Leihe mit einer Kaufoption versehen ist. Zumal immer wieder von "Spielpraxis verschaffen" die Rede ist. Dies würde im Gegensatz zu einer kompletten Abgabe des Spielers stehen.

Über die Sinnhaftigkeit einer Leihe ohne Kaufoption kann aus eurer Sicht natürlich diskutiert werden. Das war in den letzten zwei Jahren auch bei uns das Hauptthema.
Im nachhinein betrachtet, sehe ich es allerdings als Erfolg. Wir konnten unsere Ziele auch aufgrund der geliehenen Spieler realisieren und uns so immer weiter in der ersten Liga etablieren. Für Vereine mit geringen finanziellen Mitteln ein gutes Instrument wie ich finde.

Da aufgrund der Leistungsdaten an Klement gezweifelt wird, muss man sagen, dass er einer der besten in unserer 2ten war. Außerdem hat er ne schwere Zeit nach seiner Verletzung! Er kommt langsam ins Rollen. Für Bundesliganiveau reicht es noch nicht ganz, aber aus meiner Sicht wird er euch verstärken.

Ich wünsche Euch und ihm alles Gute.
Philipp Klement |#6
09.01.2013 - 16:13 Uhr
Vielleicht ja mit Option auf ein weiteres Jahr aber das werden wir ja noch erfahren ...

Das ginge aber nur, wenn Nürnberg den Vertrag verlängert - was ihn wiederum für uns nicht interessanter machen würde.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Philipp Klement |#7
09.01.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von NBG_Glubb:

Über die Sinnhaftigkeit einer Leihe ohne Kaufoption kann aus eurer Sicht natürlich diskutiert werden. Das war in den letzten zwei Jahren auch bei uns das Hauptthema.
Im nachhinein betrachtet, sehe ich es allerdings als Erfolg. Wir konnten unsere Ziele auch aufgrund der geliehenen Spieler realisieren und uns so immer weiter in der ersten Liga etablieren. Für Vereine mit geringen finanziellen Mitteln ein gutes Instrument wie ich finde.
Ich wünsche Euch und ihm alles Gute.
und nur darum gehts! wir brauchen mittelfristig sportlichen erfolg für die konsolidierung. da ist es mir egal, wer dazu beiträgt! ich will hungrige, ehrgeizige spieler momentan. nichts anderes!

willkommen, philipp!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Philipp Klement |#8
09.01.2013 - 16:32 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Ich hoffe du gibst alles, dann wollen wir mal sehen was dabei rauskommt. Solche Leute brauchen wir hier öfter ! Viel Erfolg ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Philipp Klement |#9
09.01.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Das ginge aber nur, wenn Nürnberg den Vertrag verlängert - was ihn wiederum für uns nicht interessanter machen würde.

Klement ist so oder so für uns nicht interessant in Hinsicht auf eine echte Verpflichtung. Nürnberg hat immer wieder betont, dass man ihn nur verleihen will. Je nachdem, wie er sich in dem halben Jahr hier macht und wie die Personalplanung in Nürnberg laufen, wird er entweder im Sommer erneut verliehen oder man traut ihm den nächsten Schritt zu. Ob wir bei einer möglichen Leihe ab Sommer überhaupt in der Verlosung wären, ist auch abhängig davon, wie sich Klement präsentieren kann.

Ich bin tatsächlich überrascht, dass sich kein Zweitligist für ihn gefunden hat. Oder aber das wir evtl. sogar Zweitligisten ausgestochen haben könnten.

Kurz: Willkommen

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Philipp Klement |#10
09.01.2013 - 17:34 Uhr
Willkommen an Bord.
er müsste 100%ig einschlagen von Anfang an. Er hat keine Anlaufzeit, das ist das Problem. Habe da meine großen Zweifel. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.