PL Tipprunde 08/09
25.07.2008 - 00:20 Uhr
19.08.2008 - 11:24 Uhr
Eldarim, ich sitze dir im Nacken! :D
19.08.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von -SCSA-:
juhu bin vor marv , endlich :D Genieß es, von langer Dauer wird es nicht sein :D
juhu bin vor marv , endlich :D Genieß es, von langer Dauer wird es nicht sein :D
20.08.2008 - 00:16 Uhr
Habe mir vorgenommen dieses Jahr schwach zu starten und am Ende weit vorn zu stehen :cool :D
Letztes Jahr lief es genau andersherum :ugly
Letztes Jahr lief es genau andersherum :ugly
20.08.2008 - 16:21 Uhr
Hätte eigentlich garnicht gedacht,dass ich am ersten Spieltag so gut abgeschnitten habe :o
21.08.2008 - 17:52 Uhr
Nochmal eine kleinere Erinnerung: Tippen nicht vergessen :D
21.08.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von marv:
Danke marv, ich hätts fast verplant, machs jetzt noch schnell. :D
Danke marv, ich hätts fast verplant, machs jetzt noch schnell. :D
22.08.2008 - 02:47 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von marv:
Danke marv, ich hätts fast verplant, machs jetzt noch schnell. :D Man tut was man kann :)
Zitat von marv:
Danke marv, ich hätts fast verplant, machs jetzt noch schnell. :D Man tut was man kann :)
24.08.2008 - 22:18 Uhr
Wird kein allzu guter Spieltag, zwei Ergebnisse richtig, sonst das meiste von der Tendenz falsch. Ich unterschätz Stoke und Hull zu sehr :/
34 Punkte bis jetzt an diesem Spieltag. Immerhin schonmal 6 mehr als am ersten xD
34 Punkte bis jetzt an diesem Spieltag. Immerhin schonmal 6 mehr als am ersten xD
25.08.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von Kazim_Kazim:
kann man da noch mitmachen oder ist es schon zu spät? :( Klar kannst immer mitmachen, dir fehlen dann halt die ersten 2 Spieltage.
Finde dich allerdings nicht bei der Suche, so dass ich dich auch nicht einladen kann. Geh mal ins Usermenü (rechts oben unter Logout), dort auf Tipprunde und aktiviere da ein Häkchen. Danach kannst du dich bewerben oder mir bescheid sagen, dann lad ich dich ein.
Zum Spieltag: Absolut grauenhaft, so schlecht hab ich glaub noch nie getippt :P
kann man da noch mitmachen oder ist es schon zu spät? :( Klar kannst immer mitmachen, dir fehlen dann halt die ersten 2 Spieltage.
Finde dich allerdings nicht bei der Suche, so dass ich dich auch nicht einladen kann. Geh mal ins Usermenü (rechts oben unter Logout), dort auf Tipprunde und aktiviere da ein Häkchen. Danach kannst du dich bewerben oder mir bescheid sagen, dann lad ich dich ein.
26.08.2008 - 00:15 Uhr
Zitat von marv:
Das stimmt. Wer rechnet schon mit Siegen von Stoke, Sunderland, Fulham oder mit einem Unendschieden bei Blackburn-Hull :ugly
Allerdings haben mir meine beiden 1:0 Tipps bei United und Chelsea noch den Spieltag gerettet.
Das stimmt. Wer rechnet schon mit Siegen von Stoke, Sunderland, Fulham oder mit einem Unendschieden bei Blackburn-Hull :ugly
Allerdings haben mir meine beiden 1:0 Tipps bei United und Chelsea noch den Spieltag gerettet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.