Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau
30.06.2013 - 11:41 Uhr
06.05.2014 - 08:44 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von FC-Heidenheim-1846:
Wie siehts eigentlich mit nem Thread fürs Pokalfinale aus?
Erstellt jemand einen, oder gibts sowas nur fürs wahre Derby im wfv Pokal?
Morgähn...die Luft ist raus. Di morgen und noch kein STT zu Haching, keine Tippspielauswertung und wenn Du das Pokalfinale nicht erwähnt hättest, wäre ich morgen zuhause geblieben :D.
Das nächste Spiel ist immer das Nächste. Also kommt erst der SVK. Wer will kann dazu gerne nen Thread machen, aber da die meisten eh vor Ort sind wird da ja dann nicht viel los sein. Sprich: von mir kommt für das Spiel keiner. :p
Morgähn...die Luft ist raus. Di morgen und noch kein STT zu Haching, keine Tippspielauswertung und wenn Du das Pokalfinale nicht erwähnt hättest, wäre ich morgen zuhause geblieben :D.
Das nächste Spiel ist immer das Nächste. Also kommt erst der SVK. Wer will kann dazu gerne nen Thread machen, aber da die meisten eh vor Ort sind wird da ja dann nicht viel los sein. Sprich: von mir kommt für das Spiel keiner. :p
06.05.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Ich bin diesmal definitiv raus. Schöne Grüße aus Addis Abeba. ;)
Ich bin diesmal definitiv raus. Schöne Grüße aus Addis Abeba. ;)
08.05.2014 - 14:53 Uhr
Zitat
Der Ablaufplan für die FCH -Aufstiegsparty am Wochenendehttp://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/mai/fch/der-ablaufplan-fuer-die-fch-aufstiegsparty-am-wochenende.html
und der Sonntag hier noch etwas ausführlicher:
Zitat
Offizielle Aufstiegsfeier auf dem Rathausplatz
11.05.2014, 13:00 - 17:00 Uhr
Zum Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga wird auf dem Rathausplatz gefeiert.
Bereits ab 13 Uhr können sich Fans und Besucher auf dem Rathausplatz mit Essen und Trinken versorgen und den Aufstieg feiern. Es stehen für ca. 200 Personen Biertischgarnituren bereit.
Der 1. FCH wird mit dem Mannschaftsbus um ca. 14 Uhr erwartet. Im Emil-Ortlieb-Saal des Rathauses findet nach Ankunft der Mannschaft der offizielle, nichtöffentliche Empfang mit Eintrag ins "Goldene Buch" der Stadt Heidenheim statt.
Ab ca. 14.45 Uhr wird die Mannschaft das Rathaus Richtung Bühne verlassen. Für ein umfangreiches und buntes Bühnenprogramm mit Musik und weiteren kleinen Überraschungen ist selbstverständlich gesorgt.http://veranstaltungen.heidenheim.de/veranstaltungen/id/22998/Aufstiegsfeier%201.%20FC%20Heidenheim...
Es besteht Anwesenheitspflicht, persönlicher Zustand egal. :D
Der Ablaufplan für die FCH -Aufstiegsparty am Wochenendehttp://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/mai/fch/der-ablaufplan-fuer-die-fch-aufstiegsparty-am-wochenende.html
und der Sonntag hier noch etwas ausführlicher:
Zitat
Offizielle Aufstiegsfeier auf dem Rathausplatz
11.05.2014, 13:00 - 17:00 Uhr
Zum Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga wird auf dem Rathausplatz gefeiert.
Bereits ab 13 Uhr können sich Fans und Besucher auf dem Rathausplatz mit Essen und Trinken versorgen und den Aufstieg feiern. Es stehen für ca. 200 Personen Biertischgarnituren bereit.
Der 1. FCH wird mit dem Mannschaftsbus um ca. 14 Uhr erwartet. Im Emil-Ortlieb-Saal des Rathauses findet nach Ankunft der Mannschaft der offizielle, nichtöffentliche Empfang mit Eintrag ins "Goldene Buch" der Stadt Heidenheim statt.
Ab ca. 14.45 Uhr wird die Mannschaft das Rathaus Richtung Bühne verlassen. Für ein umfangreiches und buntes Bühnenprogramm mit Musik und weiteren kleinen Überraschungen ist selbstverständlich gesorgt.http://veranstaltungen.heidenheim.de/veranstaltungen/id/22998/Aufstiegsfeier%201.%20FC%20Heidenheim...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 08.05.2014 um 15:01 Uhr bearbeitet
08.05.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Auf dem Sportplatz in Altenberg! :cool Zustand auch hier frei wählbar! :D
Auf dem Sportplatz in Altenberg! :cool Zustand auch hier frei wählbar! :D
08.05.2014 - 15:21 Uhr
Guten Morgen ihr Pokalhelden. :cool
08.05.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Batman wieder. :rolleyes ;)
...und ich bin beim dritten Bier und auf dem Weg ins Bett.
Batman wieder. :rolleyes ;)
...und ich bin beim dritten Bier und auf dem Weg ins Bett.
10.05.2014 - 16:36 Uhr
Wie wäre es mit:
Plauderecke 5.0 - Doublesieger rockt die 2Liga in Rot-Blau.
Plauderecke 5.0 - Doublesieger rockt die 2Liga in Rot-Blau.
10.05.2014 - 20:33 Uhr
Hört sich nicht schlecht an :)
Btw: Was gabs noch so auf der Festbühne zu verkünden?
Bin rechtzeitig vorm Regen heim, nachdem die Feier im Stadion beendet war^^
10.05.2014 - 21:10 Uhr
...außer der überdimensionalen Vertragsverlängerung für FS nichts. Alle wurden einzeln gefeiert, von Gawenda bis Sabanov und abschließend biergeduscht. Alle, außer Malura, der war beim Arzt und Morabit, weil der ja nicht mit Alkohol in Berührung kommen darf und auf dem Bühnenboden herrschte akutes Alkoholaquaplaning. Ob Malle jetzt bezahlt wird, wurde nicht bestätigt. Dann setzte der Regen ein...und Jenny, da sind wir dann heim. Aber heute war ja nicht alle Tage, wir kommen morgen wieder, keine Frage.
...außer der überdimensionalen Vertragsverlängerung für FS nichts. Alle wurden einzeln gefeiert, von Gawenda bis Sabanov und abschließend biergeduscht. Alle, außer Malura, der war beim Arzt und Morabit, weil der ja nicht mit Alkohol in Berührung kommen darf und auf dem Bühnenboden herrschte akutes Alkoholaquaplaning. Ob Malle jetzt bezahlt wird, wurde nicht bestätigt. Dann setzte der Regen ein...und Jenny, da sind wir dann heim. Aber heute war ja nicht alle Tage, wir kommen morgen wieder, keine Frage.
10.05.2014 - 21:37 Uhr
Jaja der Regen, als ich am Sontheimer Wirtshäusle war, hats angefangen :D
Morabit tut mir irgendwie nen bissl Leid. Kann nicht richtig feiern. Heute die ganze Zeit nicht richtig dabei. Nachm Pokalsieg ständig auf der Acht, ob nicht jemand mit Bier oder Sekt kommt :(
Während heute die Mannschaft draußen( vor dem Stadion) gefeiert hat, ist Morabit gerade über den Platz gelaufen zu seiner Tochter???
Morgen Abend könnt ihr mir auch gerne nen Bericht über die besonderen Vorkomisse des Tages schreiben:P
Bin erst wieder am Mittwoch am Start (bei schönem Wetter)
Morabit tut mir irgendwie nen bissl Leid. Kann nicht richtig feiern. Heute die ganze Zeit nicht richtig dabei. Nachm Pokalsieg ständig auf der Acht, ob nicht jemand mit Bier oder Sekt kommt :(
Während heute die Mannschaft draußen( vor dem Stadion) gefeiert hat, ist Morabit gerade über den Platz gelaufen zu seiner Tochter???
Morgen Abend könnt ihr mir auch gerne nen Bericht über die besonderen Vorkomisse des Tages schreiben:P
Bin erst wieder am Mittwoch am Start (bei schönem Wetter)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.