Plauderthread - Die Besten im Westen
28.12.2009 - 18:06 Uhr
17.03.2010 - 21:07 Uhr
Absolut :o
17.03.2010 - 21:07 Uhr
Barca ist nicht aufzuhalten :( :/:
17.03.2010 - 21:31 Uhr
:ugly Naja,hoffe Bayern bekommt jetzt kein Inter,Barca,Manu oder Arsenal im VF :D Sonst sieht es ganz übel aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 17.03.2010 um 21:31 Uhr bearbeitet
17.03.2010 - 22:10 Uhr
Messi komm wechsel nach Saarbrücken,hast mit Barca sowieso alles gewonnen was man gewinnen kann :ugly
Hinschberger übernehmen sie! :ugly
Hinschberger übernehmen sie! :ugly
18.03.2010 - 14:23 Uhr
VolkerPut hättest du das Logo mal gewachselt dann hätte das gestern auch geklappt:D:D
aber heute gibts den trippelschlag in der EL!!!
18.03.2010 - 14:27 Uhr
hier mal ein bisschen was was die Stimmung aufheitern sollte.
einfach weltklasse als ich das gelesen habe:D:D:D
Zitat von Rudi_Assauer:
Aus dem Gerücht Benaligo zu Schalke 04:
Ironie ist ein Teufelswerkzeug...
Zitat von CenSored:
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von Luitze:
Die BUNTE berichtet zudem noch,dass ein Tausch zwischen 3 Mannschaften stattfindet:
Neuer->Bayern,Robben->Schalke,Misimovic->Schalke,Misimovic->Bayern (Leihe),Lell und Braafheid für 25 Mio->Wolfsburg
Robben => Schalke
cool, ist heute schon der 1. April? Witzbold! Von solchen Spielern wird Schalke in den nächsten 10 Jahren keine haben ^^
Witz des Jahres, Misi nur als ausleihe zu Bayern und dafür gibts Robben ... einfach nur lächerlich, und was soll Wolfsburg mit Lell und Braafheid ? ... und das für 25 Millionen, ey nehmt Rosenberg und dann machen wir das für 40 Millionen ...
Wahnsinn :D :ugly
Quelle: Zitateforum
einfach weltklasse als ich das gelesen habe:D:D:D
Zitat von Rudi_Assauer:
Aus dem Gerücht Benaligo zu Schalke 04:
Ironie ist ein Teufelswerkzeug...
Zitat von CenSored:
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von Luitze:
Die BUNTE berichtet zudem noch,dass ein Tausch zwischen 3 Mannschaften stattfindet:
Neuer->Bayern,Robben->Schalke,Misimovic->Schalke,Misimovic->Bayern (Leihe),Lell und Braafheid für 25 Mio->Wolfsburg
Robben => Schalke
cool, ist heute schon der 1. April? Witzbold! Von solchen Spielern wird Schalke in den nächsten 10 Jahren keine haben ^^
Witz des Jahres, Misi nur als ausleihe zu Bayern und dafür gibts Robben ... einfach nur lächerlich, und was soll Wolfsburg mit Lell und Braafheid ? ... und das für 25 Millionen, ey nehmt Rosenberg und dann machen wir das für 40 Millionen ...
Wahnsinn :D :ugly
Quelle: Zitateforum
18.03.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Spargel96:
@pun15
Wahnsinn,das ist echt lustig gerade was für ein perfekter deal für Wolfsburg ist;)
Fehlt nur noch das Schalke dazu noch Dzeko bekommt ;)
Na...habt ihr denn auch schon alle Ferien ???
Außer natürlich die,die schon arbeiten müssen :p
Ich sag ja WELTKLASSE:D
ne ich hab erst ab dem 27. März ferien. aber bis dahin kann ich wohl noch warten!! Hab wenigstens alles Klausuren hinter mir.
@pun15
Wahnsinn,das ist echt lustig gerade was für ein perfekter deal für Wolfsburg ist;)
Fehlt nur noch das Schalke dazu noch Dzeko bekommt ;)
Na...habt ihr denn auch schon alle Ferien ???
Außer natürlich die,die schon arbeiten müssen :p
Ich sag ja WELTKLASSE:D
ne ich hab erst ab dem 27. März ferien. aber bis dahin kann ich wohl noch warten!! Hab wenigstens alles Klausuren hinter mir.
18.03.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von pun15:
VolkerPut hättest du das Logo mal gewachselt dann hätte das gestern auch geklappt:D:D
Jetzt mach ich Atelticowappen rein,weil ich Sporting in einer Wette brauche :cool
Jetzt mach ich Atelticowappen rein,weil ich Sporting in einer Wette brauche :cool
18.03.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von pun15:
Wie sieht dein Wettschein aus wenn ich fragen darf?
Zitat von pun15:
18.03.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von pun15:
Real Madrid - Lyon
Wer kommt weiter? 2
OSC Lille - Liverpool FC
Wer kommt weiter? 1
Atletico Madrid - Sport. Lissabon
Wer kommt weiter? 2
Juventus - Fulham FC
Wer kommt weiter? 2
Chelsea FC - Inter Mailand
Wer kommt weiter? 2
Einsatz:
1,00 €
Möglicher Gewinn:
126,36 €
Zitat von VolkerPut:
Zitat von pun15:
Real Madrid - Lyon
Wer kommt weiter? 2
OSC Lille - Liverpool FC
Wer kommt weiter? 1
Atletico Madrid - Sport. Lissabon
Wer kommt weiter? 2
Juventus - Fulham FC
Wer kommt weiter? 2
Chelsea FC - Inter Mailand
Wer kommt weiter? 2
Einsatz:
1,00 €
Möglicher Gewinn:
126,36 €
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.