Regionalliga West

Plauderthread - Die Besten im Westen

28.12.2009 - 18:06 Uhr
Plauderthread - Die Besten im Westen |#601
05.08.2012 - 18:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Adapter167, derrotweisse und Kollegah zur ersten Führung im Tippspiel ;)

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Plauderthread - Die Besten im Westen |#602
06.08.2012 - 17:55 Uhr
So hab jetzt auch meinen Platz im Bus für das Spiel gegen den FC Kray gesichert.
Auf diese Partie freue ich mich auch schon. :) Aber jetzt zählt natürlich erst mal nur das Spiel morgen in Höhenberg gegen Leverkusen
Plauderthread - Die Besten im Westen |#603
06.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
So hab jetzt auch meinen Platz im Bus für das Spiel gegen den FC Kray gesichert.
Auf diese Partie freue ich mich auch schon. :) Aber jetzt zählt natürlich erst mal nur das Spiel morgen in Höhenberg gegen Leverkusen

ich bin Samstag in Köln ;)
Plauderthread - Die Besten im Westen |#604
06.08.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Domi1904:

Was machst du denn in Köln? :p
Lassen doch nicht jeden ins Franz Kremer Stadion :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 06.08.2012 um 18:34 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Die Besten im Westen |#605
06.08.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Domi1904:

Was machst du denn in Köln? :p
Lassen doch nicht jeden ins Franz Kremer Stadion :D

ja nur Siegener Hooligans :D
Plauderthread - Die Besten im Westen |#606
06.08.2012 - 18:37 Uhr
Warst du jetzt eigentlich in Velbert?
Plauderthread - Die Besten im Westen |#607
06.08.2012 - 18:39 Uhr
Warst du jetzt eigentlich in Velbert?

nee hat nicht hingehauen mit der Zeit und so.

kannste morgen früher gehen? Ich schaff es so gerade zum Anstoß ins Stadion. :)
Plauderthread - Die Besten im Westen |#608
06.08.2012 - 18:51 Uhr
Habe meinen Dienst nochmal verschieben können. Fange jetzt um 8 an, so kann ich um halb fünf abhauen. Schaffe es dann auch rechtzeitig vor Ort zu sein. Freue mich schon richtig auf das Spiel. Habe mir für Mittwoch frei genommen, will danach noch weg gehen. Hoffe nur das die Viktoria mir mit einem Sieg den Weg auf einen schönen Abend ebnen kann. Bin nur mal gespannt ob ich auf die Stehplatztribüne komme. Am Samstag gab es auf der fahrt nach Marl so Gerüchte das die eventuell für das Spiel noch geschlossen bleibt. Sollen wohl die Kassenhäusschen am Eingang zur Stehplatztribüne noch nicht ganz fertig sein. Treffpunkt am Samstag war ja das Stadion. Da dort gebaut wird ist das Stadion ja offen gewesen. Bin dann mal rein sah schon ganz gut aus die Tribüne, habe da jetzt nichts erkennen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 06.08.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Die Besten im Westen |#609
06.08.2012 - 19:03 Uhr
Bin nur mal gespannt ob ich auf die Stehplatztribüne komme. Am Samstag gab es auf der fahrt nach Marl so Gerüchte das die eventuell für das Spiel noch geschlossen bleibt. Sollen wohl die Kassenhäusschen am Eingang zur Stehplatztribüne noch nicht ganz fertig sein. Treffpunkt am Samstag war ja das Stadion. Da dort gebaut wird ist das Stadion ja offen gewesen. Bin dann mal rein sah schon ganz gut aus die Tribüne, habe da jetzt nichts erkennen können.

Jetzt ist es amtlich. Der Bereich der Stehplatztribüne für die Heimfans bleibt für das morgige Spiel geschlossen. Aber der Stehplatzbereich für die Gästefas ist geöffnet. Bin mal gespannt ob überhaupt jemand aus Leverkusen kommt.
Super jetzt darf ich auf die Haupttribüne da wollte ich mal garnicht hin. Das bedeutet dass das Spiel mal eben das doppelte kostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 06.08.2012 um 19:16 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Die Besten im Westen |#610
07.08.2012 - 23:56 Uhr
Gerade Slender gespielt :) Kann ich nur empfehlen falls jemand Probleme mit dem Einschlafen hat ;)

Habs im ersten Versuch immerhin auf 6 Seiten geschafft. Ziel ist es alle 8 Seiten zu finden.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.