Regionalliga Bayern

Plauderthread - Quer durch Bayern

31.05.2012 - 16:21 Uhr
Plauderthread - Quer durch Bayern |#71
24.10.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von RUFFKIDD:
Er hat jetzt ein Jahr zweite Liga in Holland gespielt. Ist bestimmt die gute Ausbildung dort, dass er mit allen Körperteilen gut vor dem Tor ist ;) :D

Du meinst total football?Mit einem Jugo-Trainer? :p

Durchaus möglich.Jugo-Trainer -zumindest in der Jugend- nehmen alles wort wörtlich.
Diese Übung heisst bei dennen -GRASS FRESSEN- :D :D :D :D

PS für alle die mich jetzt anmachen wollen.Es gibt kein Jugoslawien mehr,folglich gibt es keine Jugos.Ich rede hier über Alliens :D Und Vor-urteile gegen Alliens sind erlaubt :p ;)

Haha weiß nicht, weiß nur dass ich bisschen erstaunt war über den Wechsel in die RL. Hat in der 2. Liga in Holland zweistellig getroffen, dachte der sucht sich was Besseres.
Habs eh vorhergesagt dass er einer der Topstürmer wird, kannst du im alten Würzburgthread nachlesen :p

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Plauderthread - Quer durch Bayern |#72
25.10.2012 - 10:47 Uhr
Es ist immer wieder erstaunlich, was man hier noch alles lernen kann.
Plauderthread - Quer durch Bayern |#73
25.10.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Nur mal so zur Ergänzung.Mit diesen Bauernvereinen sind die gemeint die ByL und drunter spielen.

Wenn man dann hört dass die Spieler für 2 bis max 3 Trainning Geld bekoomen dann hört bei mir der Spaaa auch auf.
Ich habe selber Fussball gespielt habe nie ein PFENNIG dafür bekommen.Wäre er auch nie auf die Idee gekommen Geld zuverlangen.Man war froh dass man trainieren dürfe und spielen.Da ging nur darum sich sportlichen zu bewegen und sich fir zuhalten.Allernative wäre sonst am Englischen Garten alleine zu jogen.Nee dann lieber bischen Fussball zocken.

Ich habe vorkurzem mit einem gesprochen.Der ist gewechselt weil ein KLigist mehr zahlt als ein LLigist.150€ plus 50€ Siegprämie.
So die Eintrittsgelder dienen natürlich nur um diese Spieler zu zahlen.Und dieses System unterstütze ich NICHT.

Das Wirtshaus sollen die Vereine selber führen anstaat zu verpachten.Falls die Geld brauchen.Und vorallem es reict vollkommen wenn man den Spielern die Fahrkarte erstattet.

60 Jugend oder Amatuere zahle ich gerne. ist hochwertiger Fussbal und der Verein hat es nötig.Verdienen tun die Jungs auch nur furn Butterbrot.Das gleiche für RL By.
Bayern verlangt für die Jugend(zumindest in der Säbenerstr. oder GWS) nichts.ist Ok.

Aber wo die 3L gespiellt haben NIEMALS.Bayern braucht Zusachauer damit die Jungs sich an Stadionatmösphere sich gewöhnen.Und ich soll dafür auch noch zahlen??? Ey wir reden auch noch über einen Verein der Geld hat wie Heu.

Nur mal so als Ergänzung

Ja Recht hast du. Spiele in nem Bereich in dem das Geld zum Glück noch nicht angekommen ist. Obwohl ich mich auch nicht wehren würde :p Spaß bei Seite, denke jeder der wegen Geld Fußball spielt ist im unteren Amateurbereich falsch.
Kanns hier bei uns im Verein beobachten. Da geht das Geld aus weil der Ersten zu viel gezahlt wird. Und wo fehlts dann? In der Jugend natürlich...
Wenns nach mir ginge würden die gar nichts mehr kriegen!

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#74
27.10.2012 - 14:39 Uhr
:o :o :o :ugly :ugly :ugly :rolleyes :rolleyes :rolleyes :angry :angry :angry

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#75
27.10.2012 - 17:28 Uhr
Bayernprofiforum geht einem echt auf die Nüsse :rolleyes

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#76
28.10.2012 - 10:40 Uhr
Schneechaos. Spiel dennoch nicht abgesagt. Mal sehen. :D

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#77
04.11.2012 - 21:56 Uhr
Kennt wer die Etats der RL Bayern-Klubs? Bei einigen Vereinen (Eltersdorf, Heimstetten, Hof, Ismaing, Seligenporten, Würzburg) sind die ja bekannt, bei vielen Anderen widerrum findet man im Netz nichts. Und ich habe wirklich schon alles auf den Kopf gestellt.^^

Insbesondere bräuchte ich den Etat von Aschaffenburg. Falls keiner die ungefähre Summe kennt, auch Schätzungen sind willkommen. :)

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
Plauderthread - Quer durch Bayern |#78
04.11.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von Felixius:
Kennt wer die Etats der RL Bayern-Klubs? Bei einigen Vereinen (Eltersdorf, Heimstetten, Hof, Ismaing, Seligenporten, Würzburg) sind die ja bekannt, bei vielen Anderen widerrum findet man im Netz nichts. Und ich habe wirklich schon alles auf den Kopf gestellt.^^

Insbesondere bräuchte ich den Etat von Aschaffenburg. Falls keiner die ungefähre Summe kennt, auch Schätzungen sind willkommen. :)

Wäre nett wenn du deine Infos rein stellen würdest.danke schon mal

Eltersdorf 100.000
Heimstetten 225.000
Hof 100.000
Ismaning 400.000
Seligenporten 150.000
Würzburg 120.000

Memmingen habe ich nur den von 10/11 (650.000) und Bamberg schätze ich anhand diverser Quellen auf 150.000. Zum Rest habe ich keinerlei Informationen.

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
Plauderthread - Quer durch Bayern |#79
04.11.2012 - 22:29 Uhr
Hat mich grad interessiert, thema A-Nationalspieler in der RL Bayern.
Vier Stück, natürlich nur exotischere Länder. Wenn mir jemand entgangen ist freu ich mich über den Nachtrag.
http://www.transfermarkt.de/de/papi-henriques/transfers/spieler_53884.html - Angola
http://www.transfermarkt.de/de/mamadi-keita/profil/spieler_26140.html - Guinea
http://www.transfermarkt.de/de/victor-carr/profil/spieler_57148.html - Liberia
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-ott/profil/spieler_93549.html - Philippinen

Und fast noch den wichtigsten vergessen :D
http://www.transfermarkt.de/de/marek-mintal/profil/spieler_6239.html

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#80
11.11.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
@ Leo

Ich habe mich blöd ausgedruckt.Ich meine folgendes.

Wenn ich an der Haustür einem was aufschwatze ..kann er/sie innerhalb von zwei Wochen den Vertrag kündigen.Sowas nennt sich dann Verbraucherschutz.

Ein Jungermensch wird gesetzlich von einem Tag auf den anderen Geschäftsfähig.Obwohl der genauso "unerfahren" ist wie ein Tag davor.

Der Hintergrund ist ...ch kenne zumindest von einem Berater folge vorgehnsweise.

Der läd die Jungs zum ihrem 18 geburstag zu sich ins Büro ...Fussballschuhe als Geschenk blah blah...dann lässt er sie den Beratervertrag unterschreiben.Manche wissen nicht mal was die da unterschreiben.Die meisten sind auf die Schuhe so geil dass die ohne rucksprache mit ihren Eltern unterschreiben.

Wenn ich mich nicht täusche so ungefähr lief es auch bei Schweinsteiger.Der musste sich später mit 1,5 Mio € aus dem Vertrag "freikaufen".

Lange Rede kurze Sinn. Gibt es wie im Strafrecht auch so eine Einschränkung das 18J nicht als ganz "zurechnungsfähig" gelten?

Kann man so einen Vertrag anfechten bzw für ungültig erklären?Wenn ja wie lange hat man Zeit?

Na, da musst du schon einen Anwalt fragen, aber eine automatische Rücktrittsklausel, wie bei Online- oder Haustürgeschäften, gibt es da sicher nicht.
Grundsätzlich gibt es in Vertragsfragen wohl schon so eine Art "Welpenschutz".
Das heißt, dass die Schutzkriterien nach denen ein Vertrag als unwirksam eingestuft werden kann schon weiter gespannt sind als bei "richtigen" Erwachsenen.
Aber das ist dann jeweils eine Einzelentscheidung - vor Gericht wohlgemerkt - weil grundsätzlich erstmal gilt: Vertrag ist Vertrag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.