Portugiesische Legionäre
19.03.2019 - 20:44 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread für portugiesische Spieler im Ausland.
Alle Legionäre: https://www.transfermarkt.de/land-statistik/legionaere/statistik/stat/?land_id=136
Alle Legionäre: https://www.transfermarkt.de/land-statistik/legionaere/statistik/stat/?land_id=136
13.06.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von Aguia12
Ich bezweifel sehr stark das RS sich von Kovac wertgeschätzt fühlt. Trotzdem kann er bei jeder Einsatzminute überzeugen und spielt mindestens solide. Ich bin wirklich gespannt was sich da noch tut...
Ich bezweifel sehr stark das RS sich von Kovac wertgeschätzt fühlt. Trotzdem kann er bei jeder Einsatzminute überzeugen und spielt mindestens solide. Ich bin wirklich gespannt was sich da noch tut...
Ich gehe davon aus das sich Renato ziemlich veräppelt vorkommt. Stell Dir mal vor, dein Trainer stellt sich jedesmal vor die Presse und erzählt wie toll Du arbeitest und wie sehr Du dich weiterentwickelst. Und dann kommst Du von Spieltag 18 - 33 auf 50 Minuten. Zudem wird dir im Winter ein Wechsel nach Paris untersagt, mit der Aussage, man brauche Dich und du wirst noch viele Spiele machen. Und dann das.
Nee, im Grunde muss Renato die Bayern verlassen, in Deutschland würde ich beispielsweise die Eintracht als interessante Adresse sehen. Top Trainer, "Multi Kulti Truppe", internationaler Startplatz und ein emotionales Publikum. Das wäre ein Modell wo ich glaube, dass er seine Karriere wieder ankurbeln kann bzw könnte. Aktuell spielen dort auf seiner Position "nur " Rode und Gacinovic.
12.08.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Gaitan10
Joao Felix nach gut einer halben Stunde schon mit 2 Toren gegen Ronaldos Juventus
Vor allem das erste Tor kann sich sehen lassen...
https://m.youtube.com/watch?v=wFY4aa2L7ag
Joao Felix nach gut einer halben Stunde schon mit 2 Toren gegen Ronaldos Juventus
Vor allem das erste Tor kann sich sehen lassen...
https://m.youtube.com/watch?v=wFY4aa2L7ag
Ich bin jemand der auch Fehler eingesteht.... und bei dem Jungen habe ich mich absolut verschätzt...
Habe ihn die ganze Zeit für ziemlich überbewertet gehalten aber was der bei Madrid zeigt ist unglaublich. Werde mich zukünftig bei solchen Aussagen zurück halten was die Benficajugend betrifft....
25.11.2019 - 10:42 Uhr
Kann man Jorge Jesus als Legionär bezeichnen?
Der Mann hat aber mit Flamengo die Copa Libertadores und den Brasileirao gewonnen und ist der erste portugiesische Trainer welcher das Südamerikanische Champions League Pendant gewinnen konnte.
Jorge Jesus ist genau der Trainer welcher ich mir momentan bei Porto wünschen würde.
Noch ein kleiner Funfact. Die beiden Tore von Flamengo sind in der 88ten (Minuto Oitchentcha e Otcho und 92ten Minute (O mitico minuto 92 no Dragao) gefallen. Diese beiden Minuten haben JJ in Vergangenheit schon viel Kummer bereitet
Der Mann hat aber mit Flamengo die Copa Libertadores und den Brasileirao gewonnen und ist der erste portugiesische Trainer welcher das Südamerikanische Champions League Pendant gewinnen konnte.
Jorge Jesus ist genau der Trainer welcher ich mir momentan bei Porto wünschen würde.
Noch ein kleiner Funfact. Die beiden Tore von Flamengo sind in der 88ten (Minuto Oitchentcha e Otcho und 92ten Minute (O mitico minuto 92 no Dragao) gefallen. Diese beiden Minuten haben JJ in Vergangenheit schon viel Kummer bereitet
01.07.2020 - 13:32 Uhr
Bruno Fernandes gestern wieder mit zwei Treffern. Seit seiner Ankunft hat er bereits 8 Scorer in 8 Ligaspielen. ManU steht damit in dieser Zeit mit 5 Siegen und 3 Unentschieden auf Platz 1 der Formtabelle. Das nenne ich mal einen Einstand.
Mit Ruben Neves, Bruno Fernandes, Bernardo Silva und Renato Sanches (auf dem ich immer noch große Stücke halte) haben wir da ein schlagkräftiges und junges Mittelfeld für die seleção. Ich hoffe Santos sieht das auch so.
Mit Ruben Neves, Bruno Fernandes, Bernardo Silva und Renato Sanches (auf dem ich immer noch große Stücke halte) haben wir da ein schlagkräftiges und junges Mittelfeld für die seleção. Ich hoffe Santos sieht das auch so.
02.11.2020 - 09:08 Uhr
Ich muss hier mal ganz kurz Cristiano erwähnen, seine Leistungen laufen auch bei mir manchmal unter dem Radar weil man es vielleicht einfach schon seit Jahr' und Tag von ihm gewöhnt ist.
Der kommt nach mehr als 2 Wochen aus der Quarantäne, laut Presse mit zuvor 18 positiven Tests, und macht in 30 Minuten direkt einen Doppelpack.
Mein lieber CR7, Du bist nicht von dieser Welt. Ich ziehe zum 150.000 Mal in meinem Leben meinen Hut vor dir.
Der kommt nach mehr als 2 Wochen aus der Quarantäne, laut Presse mit zuvor 18 positiven Tests, und macht in 30 Minuten direkt einen Doppelpack.
Mein lieber CR7, Du bist nicht von dieser Welt. Ich ziehe zum 150.000 Mal in meinem Leben meinen Hut vor dir.
14.08.2021 - 14:57 Uhr
Gerade läuft das Spiel zwischen ManU-Leeds und nach 68. Minuten steht es 5:1. Pogba mit vier Assists und Bruno Fernandes bereits mit einem Hattrick nach 60 Minuten.
Also ich weiß nicht, ich komme mir da schon LEICHT verarscht vor wenn ich dann an die Auftritte unserer seleção denke
Also ich weiß nicht, ich komme mir da schon LEICHT verarscht vor wenn ich dann an die Auftritte unserer seleção denke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 14.08.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
28.08.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von filipe19
Ronaldo also zurück zu ManU. Nicht schlecht, für Fußballromantiker sicher sehr schön. Ich persönlich glaube zwar, dass so Rückkehraktionen nie gut ausgehen aber immer noch besser als Juve oder City. Bei Juve war/ist wohl die Luft raus, sein Gehalt war auch nicht hilfreich, um um ihm herum eine CL-Sieger Mannschaft zu formen und Guardiola wiederum ist einer der wenigen Trainer auf dieser Welt der ihn ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank gesetzt hätte. Für Cavani tut es mir ein wenig leid, bin ein großer Fan von ihm, für mich einer der unterschätzten Topstürmer dieser Welt. Glaube nicht, dass beide zusammen auf dem Platz spielen werden, vlt wird er noch gehen, wir werden sehen. Dieser Transfermarkt wird noch richtig heiß die nächsten Tage
Ronaldo also zurück zu ManU. Nicht schlecht, für Fußballromantiker sicher sehr schön. Ich persönlich glaube zwar, dass so Rückkehraktionen nie gut ausgehen aber immer noch besser als Juve oder City. Bei Juve war/ist wohl die Luft raus, sein Gehalt war auch nicht hilfreich, um um ihm herum eine CL-Sieger Mannschaft zu formen und Guardiola wiederum ist einer der wenigen Trainer auf dieser Welt der ihn ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank gesetzt hätte. Für Cavani tut es mir ein wenig leid, bin ein großer Fan von ihm, für mich einer der unterschätzten Topstürmer dieser Welt. Glaube nicht, dass beide zusammen auf dem Platz spielen werden, vlt wird er noch gehen, wir werden sehen. Dieser Transfermarkt wird noch richtig heiß die nächsten Tage

Ich finde Ronaldo hätte schon damals von Madrid nach Manchester wechseln sollen.
Passt mit seinem Spielstil viel besser nach England.
Die Premier League ist spektakulärer, intensiver und Offensiver als die Serie A.
Manchester bietet mit Fernandes, Sancho,Greenwood und Pogba mehr Offensivpower als Juve mit Ramsey, McKennie, Kulusevski etc..
Juventus hat im Laufe der Jahre stark an Qualität verloren, insbesondere im Mittelfeld.
Die Abgänge von Cancelo und Matuidi konnte man auch nie kompensieren. Finanziell war man scheinbar auch eingeschränkt, nach der Verpflichtung von Ronaldo.
05.06.2022 - 22:25 Uhr
Bruno Alves beendet Karriere
Der Portugiese Bruno Alves (40) gab über Instagram das Ende seiner über 20 Jahren aktiven Karriere bekannt.
Alves begann bei der Jugend von Varzim und wechselte 1999 zu Porto. Unter Vertrag von Porto wurde er bei Farense, Vit. Guimarães und AEK Athen jeweils ausgeliehen. Zwischen 2005 bis 2010 sammelte er bei Porto viele Titel. 2010 wechselte er für 22 Mio. € zu Zenit St. Petersburg. Insgesamt spielte er in 6 Ländern u.a. für FC Porto (172 Spiele), Fenerbahce Istanbul (101) und Zenit St. Petersburg (100). Für Portugal lief er zwischen 2007 und 2018 96x auf. Sein größter Erfolg war 2016 die Europameisterschaft.
Mit 40 Jahre 04 Monate 20 Tage ist er der älteste eingesetzte Spieler in der Geschichte von Apollon Smyrnis - seine letzte Station. Nach Loukas Vyntra und Milan Sevo der Dritt älteste der Super League Geschichte.
Apollon Smyrnis - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Super League 1 - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Super League 1 Playout - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Μπρούνο Άλβες: Ανακοίνωσε το τέλος της καριέρας του - sport24.gr
Wahrscheinlich wird er bei AEK eine Position übernehmen.
Der Portugiese Bruno Alves (40) gab über Instagram das Ende seiner über 20 Jahren aktiven Karriere bekannt.
Alves begann bei der Jugend von Varzim und wechselte 1999 zu Porto. Unter Vertrag von Porto wurde er bei Farense, Vit. Guimarães und AEK Athen jeweils ausgeliehen. Zwischen 2005 bis 2010 sammelte er bei Porto viele Titel. 2010 wechselte er für 22 Mio. € zu Zenit St. Petersburg. Insgesamt spielte er in 6 Ländern u.a. für FC Porto (172 Spiele), Fenerbahce Istanbul (101) und Zenit St. Petersburg (100). Für Portugal lief er zwischen 2007 und 2018 96x auf. Sein größter Erfolg war 2016 die Europameisterschaft.
Mit 40 Jahre 04 Monate 20 Tage ist er der älteste eingesetzte Spieler in der Geschichte von Apollon Smyrnis - seine letzte Station. Nach Loukas Vyntra und Milan Sevo der Dritt älteste der Super League Geschichte.
Apollon Smyrnis - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Super League 1 - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Super League 1 Playout - älteste Spieler (2.Abschnitt)
Μπρούνο Άλβες: Ανακοίνωσε το τέλος της καριέρας του - sport24.gr
Wahrscheinlich wird er bei AEK eine Position übernehmen.
11.06.2022 - 22:35 Uhr
Bruno Alves neuer Sportdirektor bei AEK Athen
Der Portugiese hat bei Apollon Smyrnis seine aktive Karriere beendet und wird ab kommender Saison als Sportdirektor bei AEK starten. 2004/05 trug Bruno Alves (40) 42x das Trikot von AEK.
Ο Μπρούνο Άλβες Αθλητικός Διευθυντής της ΑΕΚ! - aekfc.gr
Der Portugiese hat bei Apollon Smyrnis seine aktive Karriere beendet und wird ab kommender Saison als Sportdirektor bei AEK starten. 2004/05 trug Bruno Alves (40) 42x das Trikot von AEK.
Ο Μπρούνο Άλβες Αθλητικός Διευθυντής της ΑΕΚ! - aekfc.gr
18.10.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Turnschuhe
Was eine Albtraum Meldung. Es ist so bitter und in allererster Linie für den Spieler selber. Was hat der Junge für ein Verletzungspech.
Ich bin gespannt wie Santos das lösen wird. Pepe, Danilo und Nuno Mendes sind ja auch noch am wackeln.
Was eine Albtraum Meldung. Es ist so bitter und in allererster Linie für den Spieler selber. Was hat der Junge für ein Verletzungspech.
Ich bin gespannt wie Santos das lösen wird. Pepe, Danilo und Nuno Mendes sind ja auch noch am wackeln.
das wusste ich ja gar nicht mit Danilo. Drei Wochen so heißt es. Mit Nuno Mendes wird das richtig knapp, beide kehren damit kurz vor der WM zurück. Ob die dadurch ausgeruhter sind?
Auf jeden Fall anfälliger für eine Folgeverletzung. Ich bin gerade so angep***t, zum einen mit Klopp, der hat noch nie was von Belastungssteuerung gehört und zum anderen damit, dass die WM praktisch mitten in der Saison stattfindet und man deswegen den Kalender so voll packt. Am liebsten wäre mir jetzt schon, dass bei allen Mannschaften die Stars ausfallen. Eine WM ohne Neymar, Mbappe, Kane usw.. und mit richtig wenig Zuschauer, damit die Herrschaften es endlich mal kapieren. Passiert aber eh nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.