F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Pre-Season 19/20

03.07.2019 - 23:31 Uhr
Pre-Season 19/20 |#101
10.08.2019 - 22:28 Uhr
Sensi mit Abstand der beste Spieler der Vorbereitung.
Heute sieht man leider Gottes, dass der ein oder andere Spieler doch nicht genügt um ganz oben mitzuspielen. Und nach vorne hin ist es vom Doppelsturm her wieder zu ungefährlich, wenn’s gefährlich wird dann überwiegend nur durch unsere Zentrale. Was gefällt ist aber der schnelle direkte Ball in die Tiefe, das langsame „Herumgegurke“ wie noch unter Spalle ist Schnee von gesterndaumen-hoch
Pre-Season 19/20 |#102
10.08.2019 - 22:52 Uhr
Dalbert und Candreva wieder unsichtbar und defensiv teilweise überfordert.

Politano ist auch besser auf der Seite aufgehoben. Denke er könnte uns noch verlassen.

Dambrosio heute echt schwach, der wird dann aber durch Godin ersetzt. Ich sehe für ihn diese Saison wirklich keinen Platz in der ersten elf.
Pre-Season 19/20 |#103
11.08.2019 - 09:49 Uhr
Das Spiel gestern war in Ordnung und man erkennt schon ganz klar die handschrift von Conte, wir spielen einfach schneller und direkter. Sensi hat mich nicht enttäuscht, er ist ein feiner kicker und tut unser Spiel gut..
Barella kommt auch langsam immer besser ins Spiel. Aber die größte Überraschung ist esposito, er sieht aus wie ein Kind, ist ja auch erst 17 Jahre alt und trotzallem ist er schon so stark, das eine Aktion von ihm reicht um ein Spiel zu entscheiden. Den jungen dürfen wir niemals verkaufen, in ein paar Jahren ist er Weltklasse...
Einzigst skriniar wirkt in der 3er Kette etwas unsicherer als zuvor, aber bin sicher das wird sich schon legen.
Pre-Season 19/20 |#104
11.08.2019 - 09:58 Uhr
Wenn irgendjemand wieder um die Ecke kommen sollte um Danilo zu verteidigen....

Unter keinem trainer hat er Ansatzweise das Niveau für Inter gezeigt.

Das ist einfach nur unterirdisch.

Der Mann muss einfach zu wichtig für die Kabine sein. Ansonsten kann ich mir seine Beliebtheit nicht erklären. Eigtl. Muss er & Dalbert sofort weg. Die kannst du einfach nicht gebrauchen
Pre-Season 19/20 |#105
11.08.2019 - 12:32 Uhr
Nachdem man jetzt die Vorbereitung quasi abgeschlossen hat zeichnen sich bereits 4 Gewinner und Verlierer der Vorbereitung ab:

Gewinner

SENSI: Hatte keinerlei Anlaufschwierigkeiten und hat sich sofort im 3er Mittelfeld neben Brozovic festgespielt und nimmt diesem sehr viel Arbeit ab. Wichtiges Bindeglied im Umschaltspiel uns darüber hinaus sehr torgefährlich.

DALBERT: Hat von Asamoah's Abwesenheit und Perisic's Nicht - Berücksichtigung für diese Position profitiert. Dass er schnell ist wussten wir bereits, jedoch fußballerisch, taktisch enorm verbessert zudem immer präsent und mit gefährlichen Vorstößen. Kann mir vorstellen, dass der Verein nun von einem Verkauf absieht.

CANDREVA: Siehe Dalbert. Scheint sich unter Conte doch noch zu einem mannschaftsdienlichen Spieler entwickelt zu haben. Konzentriert sich nun aufs Wesentliche und beackert die rechte Seite. Einziges Manko sind seine schwachen Flanken ohne jede Schärfe... Wird wohl als ROV in die Saison starten.

Natürlich haben die meisten User hier keine hohe Meinung von beiden obengenannten, aber man muss die Fortschritte unter Conte neidlos anerkennen.

ESPOSITO: Unglaublich! Bekam aufgrund des Stürmer-Dilemmas wahnsinnig viele Minuten und hat die hohen Erwartungen sogar übertroffen. Trotz noch nicht ausgereiftem Körper schon sehr präsent und mit zwei schönen Assists. Hat eindrucksvoll bewiesen, warum man ihn nicht wegen FFP's verscherbeln darf. Er wird wohl zwischen Primavera und erster Mannschaft pendeln.

Notable Mention : D'AMBROSIO. Wird bis Godin's Genesung den Platz als RIV behalten, jedoch spielte er für mich nicht gut genug, um es auf die Liste zu schaffen. Dürfte wohl ein ganz wichtiger Mann in der Kabine sein, anders ist seine ständige Berücksichtigung nicht zu erklären.

Verlierer

LAZARO: Verletzte sich gleich nach dem ersten Spiel und verpasste so wichtige Spiel - und Eingewöhnungszeit mit der Mannschaft. Wird wohl eine Zeit brauchen um Candreva auf rechts zu verdrängen.

GAGLIARDINI: Bekam durch die verspätete Barella - Verpflichtung und Vecino's Abwesenheit viel Spielzeit. Er konnte aber nicht überzeugen und fiel im starken ZM um Sensi und Brozovic ganz klar ab. Wird wohl von Barella ersetzt werden und möglicherweise als Tauschobjekt bei einem Transfer über die Ladentheke gehen.

VECINO: Verletzte sich bei der Copa und kam sehr spät in die Vorbereitung. Holte sich erst gestern die ersten Minuten ab und könnte, wie Gagliardini noch ein Abgang sein. Der Stammplatz ist erst mal weg.

ICARDI, NAINGGOLAN und PERISIC: Zwei von Drei sind bereits weg, der dritte wird wohl bald folgen. Conte sind alle drei zu extravagant und somit war die Ausgangslage klar. Die öffentliche Demontage war zumindest bei Nainggolan und teilweise Perisic unangebracht. Richtig viel Kohle wird dadurch selbst Icardi nicht mehr einspielen, aber das müssen Conte und Marotta vor Suning rechtfertigen.

Mit einem Upgrade auf rechts/links Außen und einem Box2Box Mittelfeldspieler können wir bis Transferende wohl noch rechnen.

Freue mich auf jeden Fall auf Sie Saison!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Pre-Season 19/20 |#106
11.08.2019 - 18:20 Uhr
Lukaku heute direkt 4 Tore im Testspiel gegen Virtus Bergamo (Viertligist)! Aber der Showstealer war einmal mehr Esposito! 2 Tore die wirklich schön anzuschauen waren! Freue mich riesig auf den Jungen....cool

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#107
11.08.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von Interista1988
Lukaku heute direkt 4 Tore im Testspiel gegen Virtus Bergamo (Viertligist)! Aber der Showstealer war einmal mehr Esposito! 2 Tore die wirklich schön anzuschauen waren! Freue mich riesig auf den Jungen....cool

Plant Conte mit Espo?

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Pre-Season 19/20 |#108
11.08.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Interista1988

Plant Conte mit Espo?
Sieht wohl danach aus. Jedenfalls soll man bereits sehr viele lukrative Angebote abgelehnt haben.. Außerdem hat er in den Testspielen mehr als überzeugt.

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#109
11.08.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von CalcioLover

Zitat von Interista1988

Plant Conte mit Espo?
Sieht wohl danach aus. Jedenfalls soll man bereits sehr viele lukrative Angebote abgelehnt haben.. Außerdem hat er in den Testspielen mehr als überzeugt.

hängt wohl davon ab, ob ein Dzeko oder anderer Stürmer verpflichtet wird.

Ein Bonazzoli durfte vor ein paar Jahren (unter Mancini?) in der Vorbereitung auch regelmäßig ran und wusste vielversprechende Anzeichen zu zeigen, während der Saison spielte er jedoch in der Kampfmannschaft überhaupt keine Rolle mehr.

Ich hoffe zwar auch, dass Bastoni und Esposito heuer auf Spielpraxis kommen werden, befürchte aber der Erfahrung nach, dass beide kaum zum Spielen kommen werden und Spieler wie Danilo und Rano zum x-ten mal vorgezogen werden. Aber vielleicht belehrt mich Conte eines besseren.
Pre-Season 19/20 |#110
11.08.2019 - 22:58 Uhr
Esposito neben den zwei Toren mit zwei oder drei Assists. Der Typ ist wirklich on fire. Hoffe das er seine Chancen bekommt und langsam an die Serie A herangeführt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.