Pressekonferenzen VfB
30.11.2017 - 20:25 Uhr
06.12.2022 - 21:15 Uhr
Der ZVW meint, es sei bisher keine PK ggü der Presse angekündigt worden, eventuell zum Trainingsstart am 12.12., aber das ist Spekulation.
Man hat wohl aus dem Desaster bei der letzten PK seine Schlüsse gezogen und plant gründlicher. Aber professionell wirkt das Wartespiel auch nicht.
Man hat wohl aus dem Desaster bei der letzten PK seine Schlüsse gezogen und plant gründlicher. Aber professionell wirkt das Wartespiel auch nicht.
06.12.2022 - 21:37 Uhr
Tja, dann bin ich mal gespannt. Man meidet dann also scheinbar lieber die Fragen.
06.12.2022 - 22:34 Uhr
Zitat von Polanski
Der ZVW meint, es sei bisher keine PK ggü der Presse angekündigt worden, eventuell zum Trainingsstart am 12.12., aber das ist Spekulation.
Das ist doch peinlich. Da trifft man die Weitreichendsten Entscheidungen der letzten und evtl. auch nächsten Jahren und hat einen neuen Manager und neuen Trainer auf einen Schlag verpflichtet, und dann gibt man vor lauter Angst vor den Fans und vor kritischen Fragen ( und ggfs. vor der eigenen Inkompetenz bei Presseauftritten) keine Pressekonferenz.
Ich sag nicht dass das einfach geworden wäre da gut auszusehen nach solchen fatalen Entscheidungen, aber vermittelt man so das Bild dass man von seinen Entscheidungen überzeugt ist und nen klaren Plan vorlegen kann?
Total lächerlicher Haufen.
07.12.2022 - 06:48 Uhr
Zitat von Polanski
Es ist halt so, da die Verantwortlichen langsam wissen, dass sie nichts Positives zu berichten haben, warten sie, bis es aus ihrer Sicht etwas Positives gibt.
Evtl. wird man es zusammen mit einer großen SV Ernennung von Khedira oder Gentner verkünden. Dann haben wir den großen Namen, den alle Fans wollen.
Oder man leiht Pavard für ein halbes Jahr und acht Millionen aus München, wie damals der zweitgrößte Alexander, als man keinen Stürmer gefunden hatte.
07.12.2022 - 07:22 Uhr
Dabei ist die Stuttgarter Presselandschaft bekanntlich handzahm. Die werden die Rückkehr der bleiernen Zeit eher feiern, in der Hoffnung, vielleicht endlich mal wieder an ein, zwei Informatiönchen aus dem weiß-roten Stall zu kommen, insbesondere StZ/StN, die ja völlig abgeschnitten waren/sind.
Viel mehr als Anrufe bei Staudt und Zusammenfassungen von Twitter-Reaktionen kam da in den letzten Wochen nicht.
Viel mehr als Anrufe bei Staudt und Zusammenfassungen von Twitter-Reaktionen kam da in den letzten Wochen nicht.
12.12.2022 - 11:43 Uhr
Weiss jemand, ob es die PK nachher irgendwo live gibt? Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden.
12.12.2022 - 11:48 Uhr
12.12.2022 - 13:02 Uhr
12.12.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von Chromo
Bei mir erscheint auf Youtube die Meldung, dass das Video nicht verfügbar ist...
Zitat von 18-93
Okay, danke dir
Zitat von xSkyline
Wird live auf dem VfB-YouTube-Kanal übertragen
Zitat von 18-93
Weiss jemand, ob es die PK nachher irgendwo live gibt? Konnte dazu auf die Schnelle nichts finden.
Wird live auf dem VfB-YouTube-Kanal übertragen

Okay, danke dir

Bei mir erscheint auf Youtube die Meldung, dass das Video nicht verfügbar ist...
Versäumst eh nichts, außer der neuen, geilen Wehrle-Frisur.
12.12.2022 - 13:05 Uhr
Chat deaktiviert, Bildqualität unter aller Sau, ein Wunder das der Ton funktioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.