Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Pretemporada 22/23

20.07.2022 - 08:41 Uhr
Pretemporada 22/23 |#91
29.07.2023 - 23:50 Uhr
Überraschung: Mendy verletzt.

Gute Besserung.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Pretemporada 22/23 |#92
29.07.2023 - 23:50 Uhr
Mendy schon wieder verletzt, hoffentlich nichts ernstes. Aber vielleicht ist sein Körper nicht mehr gemacht für das Niveau.

Zum Glück hat man jetzt Fran.
Pretemporada 22/23 |#93
29.07.2023 - 23:59 Uhr
Alles in einem gutes spiel wenn ich ehrlich bin. Effektivität und Abwehr (mendy) lässt grüßen, hätten minimum 3 Tore machen müssen und das Gegentor wurde einfach zugelassen. Mbappe wäre aufjedenfall nicht verkehrt lol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devolli am 30.07.2023 um 00:01 Uhr bearbeitet
Pretemporada 22/23 |#94
30.07.2023 - 00:00 Uhr
Araujo das Monster liegt mittlerweile auch mehr am Boden als sonst was.

Ansonsten gute erste Hälfte. Das Mittelfeld haben die Jungen komplett dominiert. Hoffentlich sieht das auch Carlo in Sachen Einsatzzeit von Toni und Luka.
Die Spielanlage gefällt mir sehr. Gutes Pressing vorne.. Vertikal und schnell nach vorne.
Ich hoffe so sehr, dass Kylian vorne kommt.

Mendy schon wieder verletzt. Fran Garcia wird unser Stamm-LV ohne Frage.
Pretemporada 22/23 |#95

Ansonsten gute erste Hälfte. Das Mittelfeld haben die Jungen komplett dominiert. Hoffentlich sieht das auch Carlo in Sachen Einsatzzeit von Toni und Luka.
Die Spielanlage gefällt mir sehr. Gutes Pressing vorne.. Vertikal und schnell nach vorne.

Pretemporada 22/23 |#96

Pretemporada 22/23 |#97

Pretemporada 22/23 |#98
Gefällt mir sehr! Auch mit dem Pressing.
Ich bin allerdings sehr skeptisch, ob Vinicius in diesem System Fuss fassen wird. Er hatte zwar jetzt zwei Toraktionen, welche allerdings aus Standards entstanden sind.
Auch der Schiri macht eine gute Figur, schätzungsweise werden die Katalanen vermutlich finden, auch in der USA werden sie benachteiligt. zwinker
Insbesondere bei Lamentieren wird sofort gelb gezogen, sollte man auch in der PD so einführen.

Edit:
Bezüglich der Elfmeterschützen: Bereits im Vorfeld war durchgesickert, das Vinicius die Elfmeter übernehmen wird.. Das Ergebnis zeigt natürlich auch, wie ungeübt er ist. Sollte mbappé kommen, muss er der erste Schütze sein - jedenfalls meiner meinung nach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sinclair4315 am 30.07.2023 um 00:07 Uhr bearbeitet
Pretemporada 22/23 |#99
30.07.2023 - 00:03 Uhr
Mittelfeld macht einen guten Eindruck, Tchou bestätigt seine starke Vorbereitungsform. Hätten schon paar Tore machen müssen, Barca ebenso mit der Dembele-Chance.

Vini und Rodrygo wirken nicht optimal für ein Stürmer-Duo, agieren in ähnlichen Räumen und Vini braucht die Seitenline um seine Stärken auszuspielen. Dann sollte der andere Stürmer stärker Richtung Zentrum gehen.
Pretemporada 22/23 |#100
30.07.2023 - 00:11 Uhr
Völlig unnötiges Spiel wieder einmal. Muss nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.