Spanien - weitere Vereine und Themen

Primera Division live geniessen bei ...

12.04.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Asturiax:
Zitat von WeboFan:
Mich würde vor allem alles im raum Kassel interessieren. Vll kann mir ja jemand helfen.

Du solltest hier mal nachfragen:

Asociación Española de Padres de Familia de Kassel

Wolfhager Str. 161

34127 Kassel

Kenn ich den Laden...du warst schonmal da, Asturiax?

Neeee... noooch nicht.. wenn ich aber da in der Ecke sein sollte... schau ich da vorbei... alleine des (normalerweise) Essens wegen! :)
Zitat von Schism:

1000 Dank, super. Hatte nämlich nach anfänglich guten Fortschritten wieder das Lernen eingestellt, weil mir die Praxis fehlte, VHS-Kurs war Schrott. Super. :)

Kein Ding! Dafür simma doch daaaa.... :D

@ lucmad:

Tja mein Freund, da schaue man sich demnächst genauer an was man wie isst und vor allem wo??? :P
Zitat von lucmad:
Zitat von Asturiax:

@ lucmad:

Tja mein Freund, da schaue man sich demnächst genauer an was man wie isst und vor allem wo??? :P

Das war wohl nicht das Problem. Nachdem ich in jungen Jahren ausgiebig meiner Liebe zu Meeresfrüchten nachgegangen bin hat es irgendwann *klick* gemacht --> seitdem führt der Verzehr jeglicher ehemaligen Bewohner des Ozeans zu vehementen Protestaktionen der Magen-Darmflora! Shit happens...

Das muss doch Gründe haben? :o
So: Wer sorgt dafür das Xavier die bisher genannten Etablisements in den Anfangspost übernimmt?
Zitat von Asturiax:
So: Wer sorgt dafür das Xavier die bisher genannten Etablisements in den Anfangspost übernimmt?

Du, indem du Alarm drückst und einen Hinweis hinschreibst. ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Zitat von PES:
Zitat von Asturiax:

Wann soll der das denn lesen?
Zitat von Asturiax:
Zitat von PES:
Zitat von Asturiax:

Wann soll der das denn lesen?

Wenn er mal online ist? Wozu diese Diskussion an dieser Stelle?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Wohne in Gütersloh, bezweifle aber, dass man hier irgendwo die Primera División gucken kann. Bielefeld ginge zur - wirklicken - Not auch noch.

•     •     •

Frag mal nach bei denen:

Spanischer Elternverein in den Städten Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück e. V. Brockhäger Str. 167 D-33330 Gütersloh 05241-39843

Centro Español Buddestr. 15 D-33602 Bielefeld 0521 / 17 04 29
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.