Primera Jornada 2012/2013
18.08.2012 - 18:03 Uhr
19.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Zico90:
Tolles Spiel :D
Kann Tito eigentlich auch mal lächeln nachm Tor?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der IRRE angespannt ist diese Saison. Ist ja auch kein leichtes Erbe, wenn der Vorgänger Josep Guardiola heißt. Alles schaut nach Barcelona und erwartet sehr vieles. Jetzt heißt es, diese Erwartungen auch zu erfüllen.
Tolles Spiel :D
Kann Tito eigentlich auch mal lächeln nachm Tor?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der IRRE angespannt ist diese Saison. Ist ja auch kein leichtes Erbe, wenn der Vorgänger Josep Guardiola heißt. Alles schaut nach Barcelona und erwartet sehr vieles. Jetzt heißt es, diese Erwartungen auch zu erfüllen.
19.08.2012 - 21:21 Uhr
Tja Ronaldo ....Messi zeigt was ein großer Spieler machen muss...bin maßlos enttäuscht :/:
19.08.2012 - 21:22 Uhr
PEDRO is BACK...es macht Spaß ihn zuzusehen!!!
Zitat von VolverFutbolero:
Tja Ronaldo ....Messi zeigt was ein großer Spieler machen muss...bin maßlos enttäuscht :/:
Reden wir hier noch vom Liga-Auftakt oder CL-Finale?
Reden wir hier noch vom Liga-Auftakt oder CL-Finale?
In der zweiten Halbzeit kann man ja ruhig mal Villa und Song bringen bei diesem Stand. :)
19.08.2012 - 21:24 Uhr
Song hat noch nicht einmal eine Spielberechtigung für die Liga, der ist von der Bank noch ganz weit weg.
-
Puyol :ugly
-
Puyol :ugly
Tello ganz stark bisher
Zitat von HardStyleZ:
In der zweiten Halbzeit kann man ja ruhig mal Villa und Song bringen bei diesem Stand. :)
Song?
Song?
19.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Castellano:
Reden wir hier noch vom Liga-Auftakt oder CL-Finale?Das sind Tendenzen und wertvolle Punkte.Die Supercopa kann man wohl vergessen...
Reden wir hier noch vom Liga-Auftakt oder CL-Finale?Das sind Tendenzen und wertvolle Punkte.Die Supercopa kann man wohl vergessen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolverFutbolero am 19.08.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 21:25 Uhr
Visca el Barça-visca catalunya.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.