Primera Jornada 2013/2014
11.08.2013 - 20:44 Uhr
18.08.2013 - 23:38 Uhr
Diego Costa bringt Atleti in Führung
18.08.2013 - 23:38 Uhr
Diego Costa. :cool
18.08.2013 - 23:39 Uhr
Die Spielanlage gefällt mir, auch wenn Bacca nicht zu 100% zu stoppen ist. Die Konterangriffe werden mehr und dann auch ordentlich zu Ende gespielt. Vor dem Eckball dachte ich nur warum machen wir so wenig aus den vielen Standards. Aber das war jetzt wirklich passend und ausgerechnet Costa.
18.08.2013 - 23:40 Uhr
Traumtor! Perrotti! 1-1 :p :p
Ausgleich :(
Perotti packt den Hammer aus...Ausgleich
18.08.2013 - 23:47 Uhr
Finde beide tun sich schwer...
Ist recht ausgeglichen das Spiel.
18.08.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Scout99:
Beide spielen aber auch stark und nehmen sich nicht viel. Dieses Aufeinandertreffen hatte schon letzte Saison enorme Brisanz, da jetzt Diego Costa auch aufgeheizt ist, steht einem Schlager nichts mehr im Wege. :cool
Beide spielen aber auch stark und nehmen sich nicht viel. Dieses Aufeinandertreffen hatte schon letzte Saison enorme Brisanz, da jetzt Diego Costa auch aufgeheizt ist, steht einem Schlager nichts mehr im Wege. :cool
18.08.2013 - 23:58 Uhr
Perottis Schuss war wirklich sehenswert, aber da öffnen Sie ihm wirklich zuvor einen Tunnel statt ihn anzugreifen :/:
Wir standen streckenweise zu tief, haben Sevilla kreieren lassen und das wurde beinahe bestraft (Flugkopfball von Bacca an die Latte). Villa konnte noch nicht allzu viel zeigen, aber der Einsatz ist da und seine Abschlusstärke unbestritten.
Wir standen streckenweise zu tief, haben Sevilla kreieren lassen und das wurde beinahe bestraft (Flugkopfball von Bacca an die Latte). Villa konnte noch nicht allzu viel zeigen, aber der Einsatz ist da und seine Abschlusstärke unbestritten.
19.08.2013 - 00:03 Uhr
An sich eine ganz brauchbare Leistung von Atlético, da wir oft auswärts nicht das abrufen wozu wir fähig sind, heute ist das schon ein guter Anfang.
Und nur eine kleine bitte an euch haltet mich mal auf dem laufenden was so passiert weil ich kein Stream mehr finde und im Ausland bin :/: :p
Und nur eine kleine bitte an euch haltet mich mal auf dem laufenden was so passiert weil ich kein Stream mehr finde und im Ausland bin :/: :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.