TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Prognose zur Saison 13/14

25.06.2013 - 21:36 Uhr
Prognose zur Saison 13/14 |#81
08.08.2013 - 19:08 Uhr
Hoffentlich lässt sich Gisdol und die Mannschaft von dem kleinen Hype nicht anstecken. Ich will einfach nur eine ruhige Saison - ohne Abstiegssorgen und ohne Zirkus. Wenn sich dann gegen Ende tatsächlich die Möglichkeit auf Europa ergeben sollte, kann man das immer noch als Ziel erklären.
Prognose zur Saison 13/14 |#82
08.08.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SiehtAlles:
Sport 1 sieht Hoffenheim ja mit im Kampf um die internationalen Plätze ..

Keine exklusive Meinung im Moment.

Haltet bloss den Ball flach. Die meinen anscheinend alle, dass eine Entwicklung vergleichbar wie bei Gladbach nach dem vermiedenen Abstieg quasi automatisch auch bei uns kommt.

Dabei wird vergessen, dass BMG damals mit einem voll Buli-tauglichen Kader, der dann auch noch gut ergaenzt wurde, in die naechste Runde ging.
Wir haben sicher unheimlich talentierte und auch mittlerweile zT gereifte Spieler bei uns, aber es wird dennoch nicht einfach, weil den Jungs einfach noch Konstanz fehlen muss. Das ist halt bei so jungen Kerlen, ist ja auch nicht schlimm und ich bin voll und ganz dafuer, diesen "Jugendstil" durchzuziehen.
Das Letzte, was dabei aber gut tut, sind irgendwelche steilen Erwartungshaltungen, die nur wieder unnoetig und unrealistisch die Leute rebellisch machen. Scheinbar versuchen einige uns tot zu streicheln nachdem es mit dem Niedermachen nicht so richtig klappt...

Ich finde es sehr gut, wie Rosen und Gisdol mit solchen Einschaetzungen umgehen und da gar nix aufkommen lassen.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Prognose zur Saison 13/14 |#83
08.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Hoffentlich lässt sich Gisdol und die Mannschaft von dem kleinen Hype nicht anstecken. Ich will einfach nur eine ruhige Saison - ohne Abstiegssorgen und ohne Zirkus. Wenn sich dann gegen Ende tatsächlich die Möglichkeit auf Europa ergeben sollte, kann man das immer noch als Ziel erklären.

Musst dir bloß die Pk von heute anschauen, Gisdol hat das perfekt im Griff und weiß wie der Hase läuft. Ich mach mir da gar keine Sorgen
Prognose zur Saison 13/14 |#84
08.08.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von ChampionChris:

Musst dir bloß die Pk von heute anschauen, Gisdol hat das perfekt im Griff und weiß wie der Hase läuft. Ich mach mir da gar keine Sorgen

die lache kurz vor ende der PK ist echt geil :D super trainer! :cool

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Prognose zur Saison 13/14 |#85
08.08.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SiehtAlles:
Sport 1 sieht Hoffenheim ja mit im Kampf um die internationalen Plätze ..

Keine exklusive Meinung im Moment.

Haltet bloss den Ball flach. Die meinen anscheinend alle, dass eine Entwicklung vergleichbar wie bei Gladbach nach dem vermiedenen Abstieg quasi automatisch auch bei uns kommt.

Dabei wird vergessen, dass BMG damals mit einem voll Buli-tauglichen Kader, der dann auch noch gut ergaenzt wurde, in die naechste Runde ging.
Wir haben sicher unheimlich talentierte und auch mittlerweile zT gereifte Spieler bei uns, aber es wird dennoch nicht einfach, weil den Jungs einfach noch Konstanz fehlen muss. Das ist halt bei so jungen Kerlen, ist ja auch nicht schlimm und ich bin voll und ganz dafuer, diesen "Jugendstil" durchzuziehen.
Das Letzte, was dabei aber gut tut, sind irgendwelche steilen Erwartungshaltungen, die nur wieder unnoetig und unrealistisch die Leute rebellisch machen. Scheinbar versuchen einige uns tot zu streicheln nachdem es mit dem Niedermachen nicht so richtig klappt...

Ich finde es sehr gut, wie Rosen und Gisdol mit solchen Einschaetzungen umgehen und da gar nix aufkommen lassen.

Hab ich gesagt, dass es meine Meinung ist?
Die Mannschaft soll einfach Spaß am Fußball haben und wenn die mal richtig ins laufen kommen ist sicherlich viel möglich. Erwarten tue ich aber nichts dergleichen. Ein souveräner Platz 11 würde mir vollkommen reichen. ;)
Irgendwie fand ich die letzte Saison trotzdem geil. Sehr emotional am Ende der Saison und man könnte seit Jahren mal wieder richtig mit bangen und hoffen und zittern.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Prognose zur Saison 13/14 |#86
08.08.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Ilike1899:
http://www.bild.de/sport/knops-kultliga/bundesliga-bei-bild/kult-kaiser-bundesliga-check-31742654.bild.html

hier wird wieder Müll über Hoffe in der BILD ausgekippt, diesmal von Matze Knop

Jaja, der Super-Richie...

Genausowenig, wie ich uns sicher oben mitspielen sehe, sind wir ein sicherer Absteiger. Die Tabelle ist der Hohn. Btw: wer wurde genau zum Bleiben gezwungen?Sali und Firmino?
Prognose zur Saison 13/14 |#87
08.08.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von TSG-Gremio:
Zitat von Ilike1899:
http://www.bild.de/sport/knops-kultliga/bundesliga-bei-bild/kult-kaiser-bundesliga-check-31742654.bild.html

Genausowenig, wie ich uns sicher oben mitspielen sehe, sind wir ein sicherer Absteiger. Die Tabelle ist der Hohn. Btw: wer wurde genau zum Bleiben gezwungen?Sali und Firmino?

Wiese, Derdiyok, weißt du das denn nicht? :ugly
Prognose zur Saison 13/14 |#88
08.08.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von TSG-Gremio:
Zitat von Ilike1899:

Wiese, Derdiyok, weißt du das denn nicht? :ugly

Sorry, mein Fehler
Prognose zur Saison 13/14 |#89
08.08.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Forchemer:
Haltet bloss den Ball flach. [...]

Ja, BITTE bloß keine übertriebenen Erwartungen, weil jeder zweite Hobby-Journalist uns aktuell eher positiv einschätzt !

Klassenerhalt & Konsolidierung in allen Bereichen - nichts anderes zählt !
Prognose zur Saison 13/14 |#90
09.08.2013 - 13:13 Uhr
Die FAZ sieht uns am Ende der kommenden Saison auf Platz 15....

http://www.faz.net/aktuell/abschlusstabelle-2013-14-wer-wird-zweiter-hinter-bayern-12452572.html

Interessant ist zweierlei:
- die sehen den HSV als Absteiger und
- sie lagen letzte Runde mit ihrem Tip bei uns goldrichtig, indem sie uns auf Platz 16 gesetzt hatten..

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.