Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 17/18

08.04.2016 - 18:47 Uhr
Quo vadis? 17/18 |#51
24.04.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von marcih

24.04.2016 19:22
Wir sind abgestiegen.

Ja,auf ein Neues in Liga 2 !

Verdienter Sieg für Frankfurt,die Mainzer waren sowas von schwach....unglaublich,das die auf Platz 6 stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 24.04.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#52
24.04.2016 - 19:31 Uhr
Unglaublich Schade für euch schief

Ich hoffe ihr packt den direkten Wiederaufstieg wieder!

E: Vlt. kommen wir ja mit augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximalMaxim am 24.04.2016 um 19:32 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#53
24.04.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von marcih

24.04.2016 19:22
Wir sind abgestiegen.

Ja,auf ein Neues in Liga 2 !

Verdienter Sieg für Frankfurt,die Mainzer waren sowas von schwach....unglaublich,das die auf Platz 6 stehen.

Der Trainer Wechsel kam einfach viel zu spät, wenn ich an die Heimniederlagen gegen Darmstadt, Augsburg und Köln denke.

Wo man im 1 Durchgang jeweils die bessere Mannschaften war,doch immer am Ende mit leeren Händen vom Platz ging.

Auch die Niederlage in Frankfurt, war eine Vorentscheidung sozusagen.

Mit den Auftritten gegen Bayern und meinen BVB habt ihr euch, auch jeweils famos geschlagen.

Man kann nur hoffen,das ihr schnell eure Mannschaft für die kommende Saison zusammen stellt und die Mannschaft sich bis zum Saison Ende weiter würdig vertritt.

Denn einige wollen sich ja empfehlen für die kommende Saison.
Quo vadis? 17/18 |#54
24.04.2016 - 19:41 Uhr
Nun seid ihr weg... Viel Erfolg in Liga 2. Vielleicht tut auch mal ein Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Elf gut!
Quo vadis? 17/18 |#55
24.04.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Extrablatt
Mein Mitleid hält sich als Freiburger sehr, sehr in Grenzen, falls überhaupt vorhanden. Auch ein sofortiger Wiederaufstieg muss nicht unbedingt sein. Die Bundesliga kommt auch ohne H96 aus. Barack Obama kann euch ja trösten...........Und übernächste Saison kann man eure Spiele bei NDR in der dritten Liga live sehen, hoffentlich...........Mit sportlichen Grüssen aus dem Breisgau

rolleyesrolleyesrolleyes

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Quo vadis? 17/18 |#56
24.04.2016 - 19:51 Uhr
ich finde es sehr schade, dass 96 nun endgültig abgestiegen ist, denn in den 5 jahren, die ich in hannover gewohnt habe, ist mir dieser klub auch etwas ans herz gewachsen.
leider ist der abstieg nur die logische konsequenz aus der entwicklung der letzten jahre.

ich hoffe, dass ihr euch im sommer neu aufstellen könnt. altlasten müssen weg und damit meine ich sekundär die spieler, sondern primär martin kind. dieser trägt ähnliche unruhe in den verein, wie tönnies bei uns, siehe die never ending story mit der aktiven fanszene. man darf nicht die fans vergraulen, die mit nach sandhausen, kiel und gütersloh fahren.

durch die wahrscheinlichen verkäufe von zieler, kiyotake und sane werdet ihr auch hoffentlich das geld haben, um eine schlagkräftige truppe aufzustellen. auch solltet ihr mehr in die jugend investieren. hannover hat theoretisch ein so großes einzugsgebiet für talente, da muss eigentlich mehr bei rauskommen.

ich hoffe, dass man in einem jahr 96 wieder in der ersten liga begrüßen darf.

glück auf!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 24.04.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#57
24.04.2016 - 19:53 Uhr
Es tut mir sehr leid für euch. Nach so lange Zeit doch wieder den Gang in Liga 2 antreten zu müssen ist sehr hart. Abstiege sind s******.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zeit danach.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 24.04.2016 um 19:54 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#58
24.04.2016 - 19:56 Uhr
Was haben viele 96er vor 2 Jahren uns ausgelacht und gedacht selbst könnte das nie mehr passieren....

Jeder bekommt das was er verdient Cool

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Quo vadis? 17/18 |#59
24.04.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von FCN74
Was haben viele 96er vor 2 Jahren uns ausgelacht und gedacht selbst könnte das nie mehr passieren....

Zeugt natürlich von Stärke jetzt dasselbe zu tun und auf den am Boden liegenden weiter draufzuhauen.augen-zuhalten

Ich wünsche Euch Hannover in Liga 2 Viel Glück, die Auswärtsfahrt nach Hannover möchte ich nicht länger als ein Jahr auslassen...

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Quo vadis? 17/18 |#60
24.04.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von FCN74

Du wirst nach euerm verlorenen Religationsspiel eine PN von mir erhalten, verlass dich drauf zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.