Quo vadis TSG?
02.02.2016 - 13:37 Uhr
04.04.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Ich versuche, es gerade irgendwie zu verstehen... 🙃
Wenn alle Mannschaften außer Freiburg - also Bayern, Leverkusen, Stuttgart - den DFB-Pokal gewinnen, dann geht es auch mit Platz 6 in die EL?
Wenn Freiburg den DFB-Pokal holt, dann geht Platz 6 in die Conference-League-Quali?
Ich versuche, es gerade irgendwie zu verstehen... 🙃
Wenn alle Mannschaften außer Freiburg - also Bayern, Leverkusen, Stuttgart - den DFB-Pokal gewinnen, dann geht es auch mit Platz 6 in die EL?
Wenn Freiburg den DFB-Pokal holt, dann geht Platz 6 in die Conference-League-Quali?
Ja.
04.04.2026 - 18:07 Uhr
Wir hätten auch in der Euro League rein gar nichts verloren. Wenn es unbedingt Europa sein muss (und das ist ja kaum noch zu verhindern) dann dürfte die Conference League unsere Kragenweite sein.
Außerdem scheint es in der Conference League nur 6 Spieltage statt 8 zu geben, die geringere Belastung dürfte uns im zu erwartenden Abstiegskampf auch helfen.
Außerdem scheint es in der Conference League nur 6 Spieltage statt 8 zu geben, die geringere Belastung dürfte uns im zu erwartenden Abstiegskampf auch helfen.
04.04.2026 - 18:11 Uhr
Timeline Cleanse
04.04.2026 - 18:13 Uhr
Hier übrigens die Formtabelle der letzten 8 Spiele. Wir sind nach Wolfsburg (und das auch nur wegen heute) die Schießbude der Liga und praktisch im freien Fall. Ich glaube das Ausmaß des Absturzes haben die meisten noch gar nicht realisiert.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2025&min=21&max=28
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2025&min=21&max=28
04.04.2026 - 18:17 Uhr
Timeline Cleanse
05.04.2026 - 09:48 Uhr
Tatsächlich scheint uns die Luft auszugehen.
Auf Frankfurt sind es aktuell 12 Punkte.
Frankfurt hat aber noch Leipzig, Stuttgart und Dortmund.
Bei verbleibenden 6 Spiele sollten wir möglichst noch 6 Punkte zusammentragen.
Das gestern war schon sehr ernüchternd. Sinnvoll wäre wieder auf das ErfolgsIV zurückzukommen. H&H waren einfach Top. Seit Kabak mitmischt passt so ziehmlich nix mehr in Sachen defensive Abstimmung.
Ich persönlich würde auch Prömel rausnehmen. Seit durchgesickert ist das er wohl nach Stuttgart geht, ist er in meinen Augen nicht tragbar.
Burger scheint auch von der Rolle.
Ein Damar hätte das Fehlpassfestival wahrscheinlich besser gestaltet.
Aber der Trainer steht nicht auf Ihn….
Manche Wechsel und Zeitpunkt dieser, erschließen sich mir eh nicht.
So allen Fans ein schönes Osterfest
Auf Frankfurt sind es aktuell 12 Punkte.
Frankfurt hat aber noch Leipzig, Stuttgart und Dortmund.
Bei verbleibenden 6 Spiele sollten wir möglichst noch 6 Punkte zusammentragen.
Das gestern war schon sehr ernüchternd. Sinnvoll wäre wieder auf das ErfolgsIV zurückzukommen. H&H waren einfach Top. Seit Kabak mitmischt passt so ziehmlich nix mehr in Sachen defensive Abstimmung.
Ich persönlich würde auch Prömel rausnehmen. Seit durchgesickert ist das er wohl nach Stuttgart geht, ist er in meinen Augen nicht tragbar.
Burger scheint auch von der Rolle.
Ein Damar hätte das Fehlpassfestival wahrscheinlich besser gestaltet.
Aber der Trainer steht nicht auf Ihn….
Manche Wechsel und Zeitpunkt dieser, erschließen sich mir eh nicht.
So allen Fans ein schönes Osterfest
05.04.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Hier übrigens die Formtabelle der letzten 8 Spiele. Wir sind nach Wolfsburg (und das auch nur wegen heute) die Schießbude der Liga und praktisch im freien Fall. Ich glaube das Ausmaß des Absturzes haben die meisten noch gar nicht realisiert.
Nun sind wir Abwehrseitig da wo wir letztes Jahr waren also wieder am Anfang ebenso mit der Spielweise sieht so aus als hätten die meisten das Ilzner System geknackt leider
Hoffen wir das Freiburg und Frankfurt nicht mehr so viele Punkte holen obwohl es wäre besser man könnte sich im nächsten Jahr wieder nur auf die Liga konzentrieren da man ja von einem neuen Team ausgehen muss
05.04.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von tigershoffe
Nun sind wir Abwehrseitig da wo wir letztes Jahr waren also wieder am Anfang ebenso mit der Spielweise sieht so aus als hätten die meisten das Ilzner System geknackt leider
Hoffen wir das Freiburg und Frankfurt nicht mehr so viele Punkte holen obwohl es wäre besser man könnte sich im nächsten Jahr wieder nur auf die Liga konzentrieren da man ja von einem neuen Team ausgehen muss
Zitat von Wahrheit45
Es ist offensichtlich, dass wir gerade ein Formtief durchlaufen, aber man muss auch nicht übertrieben pessimistisch sein. Mit der Rückkehr von Avdullahu gewinnen wir ein wichtiges Stück Stabilität im Mittelfeld zurück. Schaut man auf die Statistik, haben wir im Vergleich zur Hinrunde nach 11 Spieltagen auch nur 2 Gegentreffer mehr kassiert. Wenn Ilzer jetzt die richtigen Stellschrauben justiert, wird die Kurve bald wieder nach oben zeigen.
08.04.2026 - 17:06 Uhr
Quelle: BILD
65-Millionen-Plan enthüllt!
So will Hoffenheim sich von Hopp lösen
Über 400 Millionen Euro steckte Mäzen Dietmar Hopp in die TSG Hoffenheim – doch jetzt soll die große Unabhängigkeit kommen. Sport-Boss Andreas Schicker hat dafür einen brisanten Millionen-Plan vorgelegt. Im Fokus: Mega-Verkäufe von Top-Talenten. Alle Hintergründe lesen Sie mit BILDplus.
Kalter Kaffee neu aufgebrüht oder steckt da tatsächlich mal inhaltlich was Neues drin (?) So will Hoffenheim sich von Hopp lösen
Über 400 Millionen Euro steckte Mäzen Dietmar Hopp in die TSG Hoffenheim – doch jetzt soll die große Unabhängigkeit kommen. Sport-Boss Andreas Schicker hat dafür einen brisanten Millionen-Plan vorgelegt. Im Fokus: Mega-Verkäufe von Top-Talenten. Alle Hintergründe lesen Sie mit BILDplus.
Wer hilft (Bild+)
08.04.2026 - 17:24 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Wer hilft (Bild+)
Quelle: m.bild.de
65-Millionen-Plan enthüllt!
So will Hoffenheim sich von Hopp lösen
Kalter Kaffee neu aufgebrüht oder steckt da tatsächlich mal inhaltlich was Neues drin (?) So will Hoffenheim sich von Hopp lösen
Wer hilft (Bild+)
Würde mich wundern, sollte das kein reißerischer Schund sein. Schicker hat mehrfach gesagt, dass es ohne Hopp nicht geht und Treffen zwischen den beiden finden regelmäßig statt, damit er sich auch vollumfänglich abgeholt fühlt.
Die Transfererlöse brauchen wir nicht, um uns von Hopp abzukapseln, sondern um im Fall der Fälle an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen zu dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.