Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10-1
4-1
4--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Rasmus Kristensen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.07.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#1
02.08.2024 - 16:16 Uhr
Kristensen reist vorzeitig ab - aus erfreulichem Grund

Rasmus Kristensen hat das USA-Trainingslager der Eintracht vorzeitig verlassen, der Neuzugang reiste nicht mit dem Team nach New York - aus erfreulichem Grund: Die Geburt seines Kindes steht wohl kurz bevor. Der Rest der Mannschaft absolvierte am Donnerstag eine 75-minütige Trainingseinheit im Icahn Stadium auf Randall’s Island mit Blick auf die Skyline von Manhattan.
Rasmus Kristensen [13] |#2
07.10.2024 - 22:57 Uhr
Quelle: www.sport.de
Sechs Spieltage ist die neue Bundesliga-Saison erst alt, da hat Eintracht Frankfurt bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Rasmus Kristensen getroffen. Das berichtet der TV-Sender "Sky".

Demnach wollen die Verantwortlichen der SGE die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption ziehen. Dann wären zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse fällig, heißt es.
Das ging schnell, ist aber nicht verwunderlich, so wie sich Kristensen hier bisher präsentiert.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rasmus Kristensen [13] |#3
09.10.2024 - 07:05 Uhr
Hardung dementiert Entscheidung bei Kristensen. Die feste Verpflichtung von Rasmus Kristensen ist für Eintracht Frankfurt noch keine beschlossene Sache. Sportdirektor Timmo Hardung dementierte am Dienstag in einer Presserunde eine Meldung von Sky, wonach die Entscheidung, den ausgeliehenen Abwehrspieler endgültig nach Frankfurt zu holen, bereits gefallen sei.
haben wir hier seitenweise umsonst diskutiert?Zunge raus
Rasmus Kristensen [13] |#4
28.10.2024 - 08:33 Uhr
Eintracht befürchtet längeren Kristensen-Ausfall
Eintracht Frankfurt muss womöglich länger auf Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen verzichten.
Rasmus Kristensen [13] |#5
28.10.2024 - 17:31 Uhr
Diagnose Rasmus Kristensen
Der Verteidiger fällt wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel in den kommenden Wochen aus.
Wie befürchtet
Bitter für ihn und für uns, egal wie viele Wochen es letztendlich werden. Gute Besserung, Rssmus!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Rasmus Kristensen [13] |#6
28.10.2024 - 17:51 Uhr
Nach Verletzung gegen Union: Frankfurt länger ohne Kristensen
Bitter Bitter Bitter!

Wichtiger Spieler der hier wegbricht, hoffentlich sind es nur 3-4 Wochen und nicht mehr!
Jetzt kommt es auf das Kollektiv an, Tuta kann die RV Position spielen, Collins kann zu Spielzeit kommen. Auch Ebimbe ist als offensivere Variante eine mögliche Vertretung.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Rasmus Kristensen [13] |#7
04.03.2025 - 20:12 Uhr
Eintracht erhält hohen Kristensen-Rabatt

Eintracht Frankfurt ist es offenbar gelungen, den Kaufpreis für Rasmus Kristensen zu drücken. Laut ‚Sky‘ wird der Bundesligist für den Leihspieler lediglich sechs Millionen Sockelablöse an Leeds United zahlen. Die Summe kann später durch Boni um zwei weitere Millionen auf acht ansteigen.
kA was Krösche gegen Leeds in der Hand hat, aber er hat wohl wirklich sein 6 Millionen Preisschild durchbekommen, Chapeau! hätte ich nie für möglich gehalten bei einer KO von 15 Millionen und den starken Leistungen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 04.03.2025 um 20:12 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#8
16.04.2025 - 17:17 Uhr
Rasmus Kristensen bleibt langfristig Adlerträger
Der dänische Nationalspieler, der im Sommer 2024 leihweise aus Leeds zu Eintracht Frankfurt kam, bleibt langfristig beim hessischen Bundesligisten.
Nun erhält Kristensen in Frankfurt einen Vertrag bis 2029.
stark

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Rasmus Kristensen [13] |#9
17.05.2025 - 23:45 Uhr
„Es war eine lange Reise für mich. Ich wollte mit dem Fußball aufhören, weil ich eigentlich keinen Bock mehr hatte. Dann kam die Eintracht mit einem schönen Plan und jetzt stehen wir hier und mein Bock auf Fußball war noch nie größer als jetzt. Das ist persönlich ein Riesenmoment für mich, denn das letzte Jahr war das beste in meinem Leben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rasmus Kristensen [13] |#10
14.09.2025 - 12:08 Uhr
Der 28-jährige Kristensen steht Cheftrainer Dino Toppmöller damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Ja nicht besonders präzise.

Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.