Spanien - weitere Vereine und Themen
Real Madrid C.F. |#2861
25.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von elphenomen:

das mir bekannte ist aktuell das wenn CR sein Vertrag NICHT verlängern sollte eine Trennung durchaus realistisch ist , dazu sind die Angebote viel zu sehr verlockend

die Sache mit Bale wird scheinbar dieses Jahr nichts , Bale soll Tottenham eine Mündliche Zusage gegeben haben dieses Jahr in London bleiben zu wollen um in nächsten Jahr wechseln zu können / dürfen ...Mittlerweile geht man davon aus das Bale zumindest dieses Jahr nicht nach Madrid kommt ....

Kann mir nicht vorstellen, dass Real eine Saison ohne wirklichen Star bestreitet.

Hoffentlich kommt noch ein Überraschungstransfer fürs Mittelfeld. Oder vielleicht Ibra? :D

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F. |#2862
25.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von elphenomen:

das mir bekannte ist aktuell das wenn CR sein Vertrag NICHT verlängern sollte eine Trennung durchaus realistisch ist , dazu sind die Angebote viel zu sehr verlockend

die Sache mit Bale wird scheinbar dieses Jahr nichts , Bale soll Tottenham eine Mündliche Zusage gegeben haben dieses Jahr in London bleiben zu wollen um in nächsten Jahr wechseln zu können / dürfen ...Mittlerweile geht man davon aus das Bale zumindest dieses Jahr nicht nach Madrid kommt ....

Kann mir nicht vorstellen, dass Real eine Saison ohne wirklichen Star bestreitet.

Hoffentlich kommt noch ein Überraschungstransfer fürs Mittelfeld. Oder vielleicht Ibra? :D

Lassen wir die letzten Sommer Revue passieren... die getätigten Zugänge ab 10Mio:

2010: Di María, Özil, Khedira und Pedro León
2011: Coentrao, Sahin und Varane
2012: Modric

so viel zu deiner These, Madrid würde nicht ein Jahr ohne Star-Transfer auskommen... bei Modric kann man ruhig streiten ob er als "Star" gilt (außer natürlich für warhol :p ) aber das kann man definitiv eher unter "kluger Transfer für eine vakante Position" verbuchen

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#2863
25.06.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von elphenomen :

Torres steht bei Chelsea zum Verkauf 20 - 25 Mio sollten reichen ,,,

Torres zu Real sollte eine Überlegung Wert , zu den Preis allemal aber nur wenn er sein Gehalt etwas zurückschraubt ...

torres? alias kaka 2.0? meine güte, bitte nicht!

ansonsten: her mit suarez heuer! und bale morgen. isco sollte ja praktisch fix sein.

dennoch: von einem xabi ersatz oder/und vor allem einem vernünftigen spieler neben modric weiterhin keine spur.

gündogan - ob heute oder morgen - wäre eine absolute wohltat.

zunächst aber braucht es eine ordentliche spielidee. da bin ich auf den fetten carlo sehr gespannt immerhin gefielen mir seine mannschaften nie. immerhin bin ich heynckes bei bayern mit ähnlicher skepsis begegnet und musste rückblickend meine damalige einschätzung irgendwie auch drastisch korrogieren...

Kaka war / kam verletzt obendrein komplett formlos ...

Torres hingegen hat sich zumindest unter Benitez stark verbessert präsentiert und hatte durchaus sehr starke Auftritte diese Saison ...
auch wenn er NICHT soviele Tore geschossen hat so denke ich das Wettbewerb Übergreifend 22 Tore + 11 Assists nicht so sehr schlecht ist .....

Suarez kostet mindestens 45 Mio Euro
ein gute Laune Kicker wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt kann das ganz schnell zu einem Problem kommen und ob dieser sich Problemlos mal auf die Bank setzt ? hmm....

Auch eine Tatsache was Torres ihm voraus hat ,dieser kann sich auch mal auf die Bank setzen ohne Probleme zu machen ...

Gündogan ? alias Sahin 2.0 ?
der soll erstmal nächste Saison seine gute Leistungen dieser Saison bestättigen erst dann kann man über einen Ilkay nachdenken ..

Fernando von Porto hat eine AK von 30 Mio und diese ist er locker Wert bevor ich 30 für einen Gündogan biete hole ich mit geschlossenen Augen Fernando von Porto .....

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F. |#2864
25.06.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von elphenomen:
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von elphenomen :

Torres zu Real sollte eine Überlegung Wert , zu den Preis allemal aber nur wenn er sein Gehalt etwas zurückschraubt ...

ansonsten: her mit suarez heuer! und bale morgen. isco sollte ja praktisch fix sein.

dennoch: von einem xabi ersatz oder/und vor allem einem vernünftigen spieler neben modric weiterhin keine spur.

zunächst aber braucht es eine ordentliche spielidee. da bin ich auf den fetten carlo sehr gespannt immerhin gefielen mir seine mannschaften nie. immerhin bin ich heynckes bei bayern mit ähnlicher skepsis begegnet und musste rückblickend meine damalige einschätzung irgendwie auch drastisch korrogieren...

Torres hingegen hat sich zumindest unter Benitez stark verbessert präsentiert und hatte durchaus sehr starke Auftritte diese Saison ...
auch wenn er NICHT soviele Tore geschossen hat so denke ich das Wettbewerb Übergreifend 22 Tore + 11 Assists nicht so sehr schlecht ist .....

ein gute Laune Kicker wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt kann das ganz schnell zu einem Problem kommen und ob dieser sich Problemlos mal auf die Bank setzt ? hmm....

Auch eine Tatsache was Torres ihm voraus hat ,dieser kann sich auch mal auf die Bank setzen ohne Probleme zu machen ...

der soll erstmal nächste Saison seine gute Leistungen dieser Saison bestättigen erst dann kann man über einen Ilkay nachdenken ..

Fernando von Porto hat eine AK von 30 Mio und diese ist er locker Wert bevor ich 30 für einen Gündogan biete hole ich mit geschlossenen Augen Fernando von Porto .....

laut tm.de hat fernando nur noch ein jahr vertrag. ich habe ihn nie spielen gesehen aber er könnte eine günstige alternative sein und wenn er sich durchsetzt wäre es optimal. vielleicht würde man ihn für ~15 mio bekommen.
Real Madrid C.F. |#2865
25.06.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Gannicus:
Zitat von elphenomen:
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von elphenomen :

laut tm.de hat fernando nur noch ein jahr vertrag. ich habe ihn nie spielen gesehen aber er könnte eine günstige alternative sein und wenn er sich durchsetzt wäre es optimal. vielleicht würde man ihn für ~15 mio bekommen.

Torres ist nach Ibra der mir meist verhasste Stürmer auf diesem Planeten... bitte verschont mich mit diesem Typen... schlimm genug, dass ich ihn schon wieder im National-Dress ertragen muss :angry

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F. |#2866
26.06.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von julianmg:
Torres ist nach Ibra der mir meist verhasste Stürmer auf diesem Planeten... bitte verschont mich mit diesem Typen... schlimm genug, dass ich ihn schon wieder im National-Dress ertragen muss :angry

Was hat er den getan, was dich ihn so hassen lässt? :o

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Real Madrid C.F. |#2867
26.06.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Zitat von elphenomen:

Du würdest also 30 Millionen Euro für einen Spieler zahlen, der mit 25 Jahren noch kein einziges Länderspiel bestritten hat?

Ich hätte nix gegen Torres, zumal er die billigere Variante gegenüber Cavani und die menschlich bessere gegenüber Suarez wäre. Außerdem wäre er Spanier. Es macht mit einfach traurig, dass ein Klub wie Real Madrid seine Spieler aus der ganzen Welt zusammenkauft.

Da man Vidal wohl nicht bekommt, wäre Fernando nicht nur irgendeine Option, sondern die sinnvollste Option. Dein Argument mit den Länderspielen ist absolut gewichtslos, Brasilien's Trainer ignorieren gerne mal so einige Spieler aus Europa (Fernando, Fernandinho, Willian, A. Teixeira, Diego).

zu Tevez:

Einfach nur ärgerlich und gleichzeitig Glückwunsch an Juve. Tevez ist auf seinem Zenit und wird 2-3 Jahre noch richtig gut spielen. Wäre für uns der sinnvollste Ersatz für Benzema, da relativ günstig und mittlerweile auch gewohnt an Rotation, insbesondere bei einem Klub, wie Real, wird er nicht motzen.
Nur auf Benz und Morata zu setzen, halte ich für gefährlich. Die U-21 ist eben nicht die wahre Welt und sollte auch mit Vorsicht genossen werden.

@ Julianmg

Ich lese wirklich gerne deine Beiträge, aber ich kann nicht verstehen, wieso du einen Thiago holen würdest, aber einen Gündogan bei uns nicht sehen möchtest. So ziemlich jeder, der Gündogan die letzten zwei Jahre beobachtet hat, kommen zum Ergebnis, dass da was riesengroßes wächst.
Der Junge hat und kann alles, lediglich im Abschluss und an den letzten Pässen muss er arbeiten. Ansonsten defensiv, wie offensiv jemand, der einem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Übrigens ist er ein halbes Jahr älter, als Thiago, den ich zwar sehr schätze, aber definitiv nicht so weit sehe, besonders nicht defensiv und in der Verspieltheit.
Gündogan nächstes Jahr für Xabi wäre ein Traum.

Gib doch einfach zu, dass es dir nahezu mehr um die spanische Nationalität geht, als um die Qualität bzw. um den eigentlichen Sinn. Selbiges ist auch über deine absolut unrealistische Vorstellung über eine Rückkehr von Negredo und Soldado. Bei Thiago ist es sogar teilweise lustig, da er gebürtiger Brasilianer ist und selbst beim Spiel deutlich als Samba-Fußballer mit spanischen Vorzügen erkenntlich ist.

PS: Sry für's Doppelpost, schreibe mit Smartphone.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afejah am 26.06.2013 um 10:38 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#2868
26.06.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Afejah:
@ Julianmg

Ich lese wirklich gerne deine Beiträge, aber ich kann nicht verstehen, wieso du einen Thiago holen würdest, aber einen Gündogan bei uns nicht sehen möchtest. So ziemlich jeder, der Gündogan die letzten zwei Jahre beobachtet hat, kommen zum Ergebnis, dass da was riesengroßes wächst.
Der Junge hat und kann alles, lediglich im Abschluss und an den letzten Pässen muss er arbeiten. Ansonsten defensiv, wie offensiv jemand, der einem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Übrigens ist er ein halbes Jahr älter, als Thiago, den ich zwar sehr schätze, aber definitiv nicht so weit sehe, besonders nicht defensiv und in der Verspieltheit.

Gib doch einfach zu, dass es dir nahezu mehr um die spanische Nationalität geht, als um die Qualität bzw. um den eigentlichen Sinn. Selbiges ist auch über deine absolut unrealistische Vorstellung über eine Rückkehr von Negredo und Soldado. Bei Thiago ist es sogar teilweise lustig, da er gebürtiger Brasilianer ist und selbst beim Spiel deutlich als Samba-Fußballer mit spanischen Vorzügen erkenntlich ist.

Natürlich bin ich generell FÜR eine Españolización, aber bei Gündogan/Thiago hat das nichts damit zu tun... Thiago sehe ich eher als BU für Modric, Gündogan auf der defensiveren Position neben Modric... daher wäre ich auch PRO Thiago als Zukunftsperspektive, da Xabi nach dem Jahr weg ist... auf der Position NEBEN Modric würde ich dennoch lieber jmd anderes sehen als Gündogan... ich halte ihn für überschätzt (böse gesagt als ein Sahin 2.0, auch wenn er ein etwas anderer Spielertyp ist)... wie du siehst, habe ich beide nie als Konkurrenten für ein und denselben Platz gesehen

Zu Negredo/Soldado... ich habe immer dazu geschrieben einen Stürmer WIE einer der beiden... also etablierter und international erfahrener Stürmer, der Benzema Konkurrenz bereiten kann und dennoch nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt, UND nicht die Summen kostet wie Suárez, Cavani und Co... da ich nunmal die spanische Liga am besten kenne, sind mir die beiden als erste Beispiele eingefallen... das Tévez quasi verscherbelt wird hätte ich nicht geahnt, wäre also auch in die Kategorie gefallen (wenn seine Gehaltsvorstellungen auch entsprechend gesunken sind)... Kießling, fällt mir ein, wäre auch so ein Kandidat, um mal einen Nicht-Spanier zu nennen... oder Jovetic aus Florenz

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F. |#2869
26.06.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Afejah:
@ Julianmg

Natürlich bin ich generell FÜR eine Españolización, aber bei Gündogan/Thiago hat das nichts damit zu tun... Thiago sehe ich eher als BU für Modric, Gündogan auf der defensiveren Position neben Modric... daher wäre ich auch PRO Thiago als Zukunftsperspektive, da Xabi nach dem Jahr weg ist... auf der Position NEBEN Modric würde ich dennoch lieber jmd anderes sehen als Gündogan... ich halte ihn für überschätzt (böse gesagt als ein Sahin 2.0, auch wenn er ein etwas anderer Spielertyp ist)... wie du siehst, habe ich beide nie als Konkurrenten für ein und denselben Platz gesehen

Zu Negredo/Soldado... ich habe immer dazu geschrieben einen Stürmer WIE einer der beiden... also etablierter und international erfahrener Stürmer, der Benzema Konkurrenz bereiten kann und dennoch nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt, UND nicht die Summen kostet wie Suárez, Cavani und Co... da ich nunmal die spanische Liga am besten kenne, sind mir die beiden als erste Beispiele eingefallen... das Tévez quasi verscherbelt wird hätte ich nicht geahnt, wäre also auch in die Kategorie gefallen (wenn seine Gehaltsvorstellungen auch entsprechend gesunken sind)... Kießling, fällt mir ein, wäre auch so ein Kandidat, um mal einen Nicht-Spanier zu nennen... oder Jovetic aus Florenz

also überschätz ist glaub ich nicht das richtige wort für gündogan..es ist glaub ich eher so das er einfach beim bvb reinpasst und seh ihn auch so wie sahin oder diego die wirklich nur bei einem verein herausragen dann (im fall diego bei werder)

ich wäre auch aufjedenfall für thiago (für 18mio ein schnäppchen) und noch ein klassischen 6er wie illarra ,dann wären wir super besetzt mit erfahrung,talent und klasse und das für wenig geld
Real Madrid C.F. |#2870
26.06.2013 - 11:25 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum hier der Name Gündogan überhaupt diskutiert wird.
So wie ich das sehe, brauchen wir auf jeden Fall schon dieses Jahr einen Spieler für diese Position. Und Gündogan steht dieses Jahr laut Watzke definitiv nicht zum Verkauf. Er selbst hat auch betont auf jeden Fall noch diese Saison in Dortmund bleiben zu wollen.
Dortmund will ja auch nicht auf Platz 10 landen indem sie ihre halbe Mannschaft verkaufen.
Gündogan stände frühestens 2014 zur Verfügung.

Übrigens teile ich Julians Meinung über die Bevorzugung von spanischen Spielern. Als ich im Confed-Cup Spanien vs. Nigeria gesehn habe, wars echt traurig wie viele Barcaspieler auf dem Platz standen. (Auch wenn Casillas da nicht gespielt hat)

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.