Real Madrid C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
08.08.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von top11:
Das kapier ich nicht...
Real hat den Spurs wohl ein letztes Angebot unterbreitet im Fall Modric. Dieses beläuft sich auf 38mio €. Die Spurs sollen es annehmen oder es sein lassen.
Und nochmal, für einen Modric!
Jetzt will Real "angeblich" 40!!! mio € für einen Witsel bezahlen?? Das passt doch vorne und hinten nicht..
Entweder ist es ein Ablenkungsmanöver, damit Spurs mit Modric ausm ***** kommen oder die Medien haben wieder zu viel bei Gebrüder Grimm gelesen, oder Reals Verantwortlichen sind komplett von der Rolle und die ganze Sache stimmt.. Das letzte kann ich mir aber nicht vorstellen.. Und wenn, dann :D
NOCH EIN MAL...
Nirgends steht, dass Real bereit sei 40Mio für Witsel zu zahlen!!!
Das ist lediglich seine vertragliche Ablösesumme... Benfica wäre (zumindest mit Madrid) bereit über die tatsächliche Ablöse zu verhandeln
Das kapier ich nicht...
Real hat den Spurs wohl ein letztes Angebot unterbreitet im Fall Modric. Dieses beläuft sich auf 38mio €. Die Spurs sollen es annehmen oder es sein lassen.
Und nochmal, für einen Modric!
Jetzt will Real "angeblich" 40!!! mio € für einen Witsel bezahlen?? Das passt doch vorne und hinten nicht..
Entweder ist es ein Ablenkungsmanöver, damit Spurs mit Modric ausm ***** kommen oder die Medien haben wieder zu viel bei Gebrüder Grimm gelesen, oder Reals Verantwortlichen sind komplett von der Rolle und die ganze Sache stimmt.. Das letzte kann ich mir aber nicht vorstellen.. Und wenn, dann :D
NOCH EIN MAL...
Nirgends steht, dass Real bereit sei 40Mio für Witsel zu zahlen!!!
Das ist lediglich seine vertragliche Ablösesumme... Benfica wäre (zumindest mit Madrid) bereit über die tatsächliche Ablöse zu verhandeln
08.08.2012 - 20:04 Uhr
Quelle: www.caughtoffside.com
Real Madrid have handed Tottenham a €30 million ‘take it or leave it’ bid for Luka Modric which has been rejected, according to ESPN sources
Angeblich hat Tottenham unser finales Angebot abgelehnt. Allerdings ist hier ständig die Rede von 30 Millionen € - ich dachte, wir hätten 38 geboten?!
Ich kann nicht sagen, wie seriös das Ganze ist. :/:
08.08.2012 - 22:13 Uhr
Warten wir mal einfach ab. Es gibt viele Zeitungen die Müll schreiben. Am Ende werden wir sehen welche Recht hatte. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir für einen Witsel 40 Mio bezahlen würden und für Modric nicht mehr als 38 Mio bezahlen wollen. Hört sich schon absolut unrealistisch an und passt nicht in Mou's Transferpolitik.
09.08.2012 - 01:06 Uhr
Die Aufstellung:
Casillas; Nacho, Varane, Pepe, Coentrao; Khedira, Lass; Di María, Ozil, Cristiano y Benzema.
Casillas; Nacho, Varane, Pepe, Coentrao; Khedira, Lass; Di María, Ozil, Cristiano y Benzema.
09.08.2012 - 01:08 Uhr
Die sache mit dem letzten angebot für Modric wirkt auf mich persönlich erfunden..
es sind mir einfach zu viele unterschiedliche summen die wir angeblich für Modric zahlen.. :/:
es sind mir einfach zu viele unterschiedliche summen die wir angeblich für Modric zahlen.. :/:
09.08.2012 - 02:10 Uhr
Guckt jemand von euch gerade das Spiel?
09.08.2012 - 02:12 Uhr
Das Feld macht einen enorm kleinen Eindruck.
09.08.2012 - 02:21 Uhr
Wo wird denn gespielt?
09.08.2012 - 02:23 Uhr
Zitat von Domi1337:
Wo wird denn gespielt?
Im Yankee Stadion in New York, wurde etwas modifiziert.
Wo wird denn gespielt?
09.08.2012 - 02:25 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Domi1337:
Wo wird denn gespielt?
Achso, das erklärt die komische Uhrzeit. Versteh trotzdem immer noch nicht, warum man sich in der Pre-Season den andauernden Jetlag antut, noch dazu wenn in einer guten Woche wieder Liga am Programm steht.
Zitat von Domi1337:
Wo wird denn gespielt?
Achso, das erklärt die komische Uhrzeit. Versteh trotzdem immer noch nicht, warum man sich in der Pre-Season den andauernden Jetlag antut, noch dazu wenn in einer guten Woche wieder Liga am Programm steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.