Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Real Madrid C.F. |#181
12.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:
Marca berichtet, dass Modric erneut das Gespräch mit AVB sucht. Der soll sich beeilen. Wenn Barca zum Supercup mit Song kommt, will ich Modric haben! :D

Ich glaube nicht mehr daran das er kommt.. beide seiten stellen auf stur.

und der leidtragende ist modric...
Doch, ich glaube dran. Allerspätestens wenn Kaká weg ist, gehen wir All-In! Ob sinnvoll oder nicht...

was wenn Kaká gar nicht erst wechselt? :o

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Real Madrid C.F. |#182
12.08.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:
Marca berichtet, dass Modric erneut das Gespräch mit AVB sucht. Der soll sich beeilen. Wenn Barca zum Supercup mit Song kommt, will ich Modric haben! :D

Doch, ich glaube dran. Allerspätestens wenn Kaká weg ist, gehen wir All-In! Ob sinnvoll oder nicht...

Meinst du? Galliani will sich doch sein Geschenk kaufen! :p

Hoffen wir es.

Vllt. kommt Kaká bei ACM wieder in Form und haut uns im CL Viertelfinale raus :D :ugly

•     •     •

Real Madrid C.F. |#183
12.08.2012 - 19:02 Uhr
Warten wir mal ab.. Denke in der kommenden Woche wird einiges passieren.. :)

•     •     •

Real Madrid C.F. |#184
12.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von El-Maestro:

Meinst du? Galliani will sich doch sein Geschenk kaufen! :p

Hoffen wir es.

Vllt. kommt Kaká bei ACM wieder in Form und haut uns im CL Viertelfinale raus :D :ugly
:D

Ich mag Kaká, würde ihn auch gerne weiterhin in Madrid sehen. Da er aber weg will und auch Mou nicht mit ihm plant, sollte man ihm den Wunsch einfach erfüllen und im Notfall auf zwei, drei Mio. verzichten!

Madrid würde durchaus auf ein paar Milliönchen verzichten um Kaká loszuwerden... aber Mailand will ihn quasi geschenkt haben... daher glaube ich nicht daran, dass er in diesem Sommer noch wechselt :/:
Es ist aber Quatsch, dass Mou nicht mit ihm plant, er hat nur gesagt, dass wenn er in Madrid bleiben sollte, er nicht zu so vielen Einsätzen kommen wird, wie er es gerne hätte

Modric wird glaube ich dennoch geholt.

Aber was anderes: Carvalho ist extra nicht mit ins Trainingslager gefahren um einen neuen Verein zu finden und es gibt, meines Wissens nach, noch gar kein Angebot von interessierten Abnehmern... viel (wenn überhaupt etwas) wird er ja nicht in die Kasse einbringen, aber er ist in diesem Kader mMn völlig überflüssig

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#185
13.08.2012 - 08:18 Uhr
Neues aus der Transfer-Front:

Carvalho soll bald Madrid verlassen
http://www.as.com/futbol/articulo/carvalho-confia-resolver-futuro-inicio/20120813dasdaiftb_27/Tes
Der Spieler vertraut darauf, dass er noch vor Liga-Beginn (dieses WE) einen neuen Arbeitgeber findet... es sind einige engl. Clubs an ihm interessiert. Bis dahin wird er weiterhin mit der Castilla mittrainieren und sich nicht in die 1. Mannschaft eingliedern.

Sahin wird noch diese Woche verliehen werden
http://www.as.com/futbol/articulo/cesion-sahin-cerrara-semana/20120813dasdaiftb_26/Tes
Eigtl. würde Nuri gerne weiterhin in Madrid bleiben, aber mittlerweile hat er resigniert und lässt sich auf eine einjährige Leihe ein um auf genügend Einsatzzeiten zu kommen. Mou weigert sich ihn zu verkaufen und will ihn nur ohne eine Kaufoption verleihen. Der größte Interessent scheint Arsenal zu sein, aber es wären auch andere Clubs der Premier League bereit ihn auszuleihen.

Einigung in der Ablösesumme für Modric
http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-tottenham-dinero-problema/20120813dasdaiftb_25/Tes
Angeblich sei Levy nun einverstanden das Angebot 32Mio + Variable anzunehmen. Jetzt muss man sich nur noch über letztere einig werden. Die Spurs sollen wohl auch um etwas Zeit gebeten haben um einen Ersatz für den Kroaten verpflichten zu können, bzw. in den Verhandlungen weiter voranzuschreiten.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#186
13.08.2012 - 09:40 Uhr
Ist doch ein klasse start in die Woche :D wenn die Sachen jetzt stimmen ist doch alles gut

•     •     •

Real Madrid C.F. |#187
13.08.2012 - 12:13 Uhr
Jap.. :)

wurde aber höflich abgelehnt :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 13.08.2012 um 12:13 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#188
13.08.2012 - 13:45 Uhr
40 Millionen für Benze. Hm, interessant.
Da hätte ich aber auch abgelehnt.

Aber was PSG da abzieht, ist teilweise schon bescheuert.
Wie viele klasse Stürmer wollen die noch? Reichen Lavezzi, Ibra, Nene, Gameiro nicht erstmal?

Obwohl ein Sturm aus Benze + Ibra schon was hätte :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#189
13.08.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Caballero:
40 Millionen für Benze. Hm, interessant.
Da hätte ich aber auch abgelehnt.

Aber was PSG da abzieht, ist teilweise schon bescheuert.
Wie viele klasse Stürmer wollen die noch? Reichen Lavezzi, Ibra, Nene, Gameiro nicht erstmal?

Obwohl ein Sturm aus Benze + Ibra schon was hätte :D

Solche "Angebote" sind teilweise aber auch nur Machtspielchen, bischen mit den Muskeln spielen. Ich erinner mich, dass Mancity ja angeblich auch mal ein Angebot im dreistelligen Millionenbereich für Messi gemacht hat oder irgendwelche Pakete geschnürt wurden wo man 3 Spieler für 150mio oder so kaufen wollte. Das ist auch die Mentalität von diesen Scheichclubs, sie wollen damit beeindrucken und sich in der Fußballmedienwelt als omnipräsent darstellen.
Abgesehn davon ist es von den Medien dann auch ned schwierig, wenn sie irgendwelche Gerüchte streuen (so war es bei Benzema ja nicht) um solche Transfers. Da stimmt dann viel auch nicht.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#190
13.08.2012 - 17:43 Uhr
Mal ein Lacher für zwischendurch:

http://www.youtube.com/watch?v=b3F0B4hAsmI

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.