Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
06.07.2019 - 18:57 Uhr
06.07.2019 - 18:59 Uhr
07.07.2019 - 13:27 Uhr
Morgen geht es endlich wieder los
07.07.2019 - 13:32 Uhr
Morgen startet die Vorbereitung und der neue ZM konnte noch nicht verpflichtet werden. Das ist vorsichtig gesagt sehr suboptimal und alles andere als zufriedenstellend!
07.07.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von Castellano
Morgen startet die Vorbereitung und der neue ZM konnte noch nicht verpflichtet werden. Das ist vorsichtig gesagt sehr suboptimal und alles andere als zufriedenstellend!
Nicht das erste Mal, nicht das letzte Mal. Suboptimal, jedoch kein Untergang. Im Vergleich zu anderen Vereinen stehen wir da wirklich gut da.
07.07.2019 - 15:15 Uhr
Da in England am 08.08.2019 bereits letzter Transfertag ist (wir & Co. am 02.09.2019), bin ich überzeugt, dass die Personalien Pogba, Eriksen und Isco, Ceballos, Bale sich in den nächsten zwei, drei Wochen endgültig klären werden. Mayoral steht wohl kurz vor Abschluss und bei James dürfte es auch nicht so lange dauern, bei Vazquez auch angesichts der vielen Gerüchte. Bei Keylor, Mariano, Vallejo und Luca könnte es eine lange Geschichte werden. Lucas Silva wird sich schnell klären müssen, wenn er wieder nach Brasilien wechselt (Fenster schließt am 31.07.2019). Ansonsten ist auch ein Last-minute-Abgang nach Portugal drin.
Dann wird Brahim mMn verliehen werden, auch wenn Bale gehen sollte, wird man sich vermutlich einen gestandenen Ersatz holen (vielleicht wird dann der Neymar-Eintopf wieder warm gemacht).
Jedenfalls ist insbesondere bei unseren Konstellation ein komplett fertiger Kader zu Beginn der Vorbereitung schlichtweg eine Utopie. Vielmehr ist es durchaus respektabel, wie viele Baustellen auf beiden Seiten bereits gelöst wurden. Es ist nunmal ein Umbruch und der Transfermarkt ein erhitzter Bazar. Realistisch gesehen sollte man bisher zufrieden sein.
Dann wird Brahim mMn verliehen werden, auch wenn Bale gehen sollte, wird man sich vermutlich einen gestandenen Ersatz holen (vielleicht wird dann der Neymar-Eintopf wieder warm gemacht).
Jedenfalls ist insbesondere bei unseren Konstellation ein komplett fertiger Kader zu Beginn der Vorbereitung schlichtweg eine Utopie. Vielmehr ist es durchaus respektabel, wie viele Baustellen auf beiden Seiten bereits gelöst wurden. Es ist nunmal ein Umbruch und der Transfermarkt ein erhitzter Bazar. Realistisch gesehen sollte man bisher zufrieden sein.
07.07.2019 - 17:36 Uhr
Ich bin mittlerweile sehr überzeugt von Fabian Ruiz und er sollte m. M. n. die "Notlösung" sein. Ich schätze Ihn deutlich stärker als den ultragehypten Van de Beek ein.
Seine Spielweise hat mir sehr gefallen in der U21EM, dazu garantiert kommender Nationalspieler Spaniens (Es sollte auch ein Anliegen sein, wichtige Spieler der Nationalmannschaft zu haben), was natürlich im Gegensatz zu Eriksen alles erleichtert. Ich finde er ist auf einem Level mit dem Dänen, dafür deutlich jünger.
Einzige Bedenken wäre, würde er uns sofort weiterhelfen? Wahrscheinlich nicht, aber das würde ein Van de Beek definitiv auch nicht.
Man hätte auch ein sehr gutes Szenario beim Wechsel:
James + 30-40M für Ruiz. Wäre für beide Seiten gut, wir hätten für sehr wenig Geld (bei Abgang Vazquez für bspw. 30M wäre ein Ruiz "kostenlos"), Neapel hätte den Wunschspieler + Manolos für Ruiz getascht.
Was sind eure Meinungen?
Seine Spielweise hat mir sehr gefallen in der U21EM, dazu garantiert kommender Nationalspieler Spaniens (Es sollte auch ein Anliegen sein, wichtige Spieler der Nationalmannschaft zu haben), was natürlich im Gegensatz zu Eriksen alles erleichtert. Ich finde er ist auf einem Level mit dem Dänen, dafür deutlich jünger.
Einzige Bedenken wäre, würde er uns sofort weiterhelfen? Wahrscheinlich nicht, aber das würde ein Van de Beek definitiv auch nicht.
Man hätte auch ein sehr gutes Szenario beim Wechsel:
James + 30-40M für Ruiz. Wäre für beide Seiten gut, wir hätten für sehr wenig Geld (bei Abgang Vazquez für bspw. 30M wäre ein Ruiz "kostenlos"), Neapel hätte den Wunschspieler + Manolos für Ruiz getascht.
Was sind eure Meinungen?
07.07.2019 - 20:27 Uhr
Fabian Ruiz ist wohl das größte Mittelfeldversprechen Spaniens. Hat sich hervorragend entwickelt, was ich bei Neapel sah war gut und für die U21 war er der beste Feldspieler des Turniers. Hat definitiv eine große Zukunft vor sich, aber er weiß selber, dass ein, zwei Jahre unter Ancelotti als sicherer Stammspieler und Hamsik-Nachfolger ihm sehr gut tun werden, danach wird er sich aussuchen dürfen, bei welchem absoluten Topclub er unterschreiben möchte, wahrscheinlich für eine kranke Summe. Selbige fordert der Präsident wahrscheinlich schon jetzt, hat ihn ja als unverkäuflich erklärt. Und wenn ich viel Cash in die Hand nehmen würde (diese Saison), dann für Pogba der einfach im Gesamtpaket die bessere Wahl wäre und auch wesentlich realistischer ist.
07.07.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Afejah
Fabian Ruiz ist wohl das größte Mittelfeldversprechen Spaniens. Hat sich hervorragend entwickelt, was ich bei Neapel sah war gut und für die U21 war er der beste Feldspieler des Turniers. Hat definitiv eine große Zukunft vor sich, aber er weiß selber, dass ein, zwei Jahre unter Ancelotti als sicherer Stammspieler und Hamsik-Nachfolger ihm sehr gut tun werden, danach wird er sich aussuchen dürfen, bei welchem absoluten Topclub er unterschreiben möchte, wahrscheinlich für eine kranke Summe. Selbige fordert der Präsident wahrscheinlich schon jetzt, hat ihn ja als unverkäuflich erklärt. Und wenn ich viel Cash in die Hand nehmen würde (diese Saison), dann für Pogba der einfach im Gesamtpaket die bessere Wahl wäre und auch wesentlich realistischer ist.
Das sehe ich genauso, allerdings denke ich dennoch dass man evtl. aus Neapel mit 100M rauslocken kann. Wenn wie angenommen Pogba 150M kosten soll wäre es die bessere Wahl. Raiola würde sicherlich auch ein 'bisschen' verdinen wollen. Einen Spanier nehme ich immer gerne Kusshand. Mit James hätte man auch einen guten Köder um Ihn aus der Reserve zu locken.
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass Carlo mit Isco zusammenarbeiten würde, falls da in diese Richtung was gehen würde.
Hauptsache der Holländer bleibt hier fern.
08.07.2019 - 00:01 Uhr
Glückwunsch an Casemiro und Militao!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.