Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid Castilla & Cantera

11.05.2011 - 23:28 Uhr
Real Madrid Castilla & Cantera |#41
30.05.2011 - 00:10 Uhr
Bedauerlich, wir waren die bessere Mannschaft. :/:
Jetzt steht aber auch fest: Sarabia wird gehen. Es entscheidet sich nur noch ob er hochgezogen wird, oder den Verein verlässt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid Castilla & Cantera |#42
31.05.2011 - 13:06 Uhr
This is the story of Real Madrid Castilla's campaign for the 2010/2011 season.

http://www.youtube.com/watch?v=6nBajJbrq94

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Real Madrid Castilla & Cantera |#43
02.06.2011 - 17:06 Uhr
Morata trifft zum 3-0 für Spaniens U19 gegen Montenegro

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Real Madrid Castilla & Cantera |#44
05.06.2011 - 14:37 Uhr
Laut AS steht Sarabia kurz vor einem Wechsel zu Villarreal
Wie gewohnt mit einer Rückkaufoption : )

http://www.as.com/futbol/articulo/sarabia-cerca-fichar-villarreal/20110605dasdaiftb_32/Tes

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid Castilla & Cantera |#45
05.06.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von jmg14:
der weggang ist unvermeidbar,was man schade finden muss.was soll ein özil ihm vorraus haben :rolleyes

Die Frage kannst du nicht ernst meinen? Und: Der Weggang (mit Rückkaufoption) ist sicherlich ein guter Schritt, auch aus RM-Sicht.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid Castilla & Cantera |#46
05.06.2011 - 23:29 Uhr
Wie spielt dieser juanfran?Der hat ja mal 4 mio. euro gekostet laut tm.de,was waren die gründe dafür?FAlls es antworten gibt,Danke! :) :D

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Real Madrid Castilla & Cantera |#47
05.06.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Cecotto:
Zitat von jmg14:
der weggang ist unvermeidbar,was man schade finden muss.was soll ein özil ihm vorraus haben :rolleyes

19 assists und 6 tore in spaniens höchster spielklasse.
7 assists und 1 tor in europas höchster spielklasse.
eine tragende rolle in real madrids erster mannschaft.
eine tragende rolle in der deutschen nationalmannschaft.
5 spielzeiten in deutschlands höchster spielklasse.
1 spielzeit in spaniens höchster spielklasse.
5cm körpergröße.

ps: im dem alter, in dem sarabia jetzt ist, kam özil bei schalke bereits auf mehr als nur einen kurzeinsatz in der ersten mannschaft.

Naja der Letzte Vergleich hinkt dann doch etwas. Oder willst du Schalke mit Real Madrid vergleichen :D

Ansonsten muss man natürlich sagen, dass özil sich durch eine wirklich gute Saison seinen Platz in der ersten Elf absolut verdient hat. Er hat meine anfangs an ihn gestellten Erwartungen bei weitem übertroffen.
Was hätte es für einen Sinn Sarabia , denn ich gewiss gern eines Tages bei uns zaubern sehn möchte, gegen einen Özil der sich in unserem System absolut bewährt und empfohlen hat zu ersetzen? Diese Aussage ist einfach lächerlich, dass Sarabia besser als özil sei.

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Real Madrid Castilla & Cantera |#48
06.06.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat von Zidane_72:

Was hätte es für einen Sinn Sarabia , denn ich gewiss gern eines Tages bei uns zaubern sehn möchte, gegen einen Özil der sich in unserem System absolut bewährt und empfohlen hat zu ersetzen? Diese Aussage ist einfach lächerlich, dass Sarabia besser als özil sei.

liegt halt alles im auge des betrachters.ich würde ohne wenn und aber einen sarabia ihn vorziehen und könnte mir auch durchaus vorstellen, (unter gleichen anweisungen)das statistisch gesehen er ihm das wasser reichen könnte+spielerische elemente mit inbegriffen.

Da können wir ja alle nur froh sein, dass Mourinho als ausgewiesener Fachmann der Materie das ganz anders sieht ;)

•     •     •

Luis Figo 7.
Real Madrid Castilla & Cantera |#49
06.06.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat von Daniel17:
Zitat von jmg14:
Zitat von Zidane_72:

liegt halt alles im auge des betrachters.ich würde ohne wenn und aber einen sarabia ihn vorziehen und könnte mir auch durchaus vorstellen, (unter gleichen anweisungen)das statistisch gesehen er ihm das wasser reichen könnte+spielerische elemente mit inbegriffen.

Da können wir ja alle nur froh sein, dass Mourinho als ausgewiesener Fachmann der Materie das ganz anders sieht ;)

die moral/absicht hinter deinem beitrag soll mal einer verstehen :rolleyes
denn wenn du seine sicht mal nicht so oberflächlich betrachten würdest,könntest du dir auch eingestehen,das er dazu gezwungen(bzw.erhielt canales im ersten spiel den vorzug) wurde sich für deinen liebling zu entscheiden.

Gezwungen wurde ihn aufzustellen? In welchem Sinne meinst du denn das jetzt, bestimmt nicht in dem der mir vorschwebt.

Er wurde durch Özils starke Leistungen gezwungen ihn aufzustellen, was anderes fällt mir dazu nicht ein und wer das nicht einsieht, ist schon stark verblendet. Özil hat sich wirklich enorm entwickelt, nicht nur was seine spielerische Klasse angeht sonst auch seine Psyche.

Bei Werder konnte er, als es dann viel Medienrummel um ihn und seine Leistungen bzw. einen möglichen Wechsel gab nicht mehr so überzeugen, wie noch in der Hinrunde.
Bei Real Madrid steht er dauerhaft im Rampenlicht, er bekam negative Kritik am anfang ab und steckte diese ohne sichtbare Probleme weg und zeigte in konstanter Weise gute Leistungen. Natürlich gab es auch mal ausreißer nach unten, aber die gab es auch genauso gut nach oben, wo seine Leistungen mehr als nur gut bzw. sehr gut waren.

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Real Madrid Castilla & Cantera |#50
09.06.2011 - 01:22 Uhr
Überspitzt formuliert lese ich aus dem ersten Absatz heraus, dass LaMasia-Spieler nicht besonders gut spielen können müssen, da sie ja einfach in das System eingesetzt werden und das System es dem jeweiligen Spieler einfach macht.
In Madrid muss jeder Jugendspieler Eigeninitiative ergreifen und hat es viel schwerer bei gleichem Talent sich überhaupt durchzusetzen?

Halte ich für Unsinn. Ein guter Jugendspieler setzt sich bei entsprechender Förderung über Einsätze (die er sich aber auch verdienen muss) durch, ein schwächerer (ob mental oder körperlich) eben nicht.
Es hört sich bei Barca zwar vieles sehr einfach an, aber alles immer auf das System zu schieben ist sehr unfair und einfach nicht richtig. Das System muss auch erstmal von den Spielern umgesetzt werden.

Allgemein sei einmal gesagt, dass ich liebend gerne mehr Leute aus dem Nachwuchs im A-Kader sehen würde, weil ich mich unter anderem dadurch mit dem Verein identifiziere, aber wenn es keinen Sinn macht, macht es keinen Sinn - mit Biegen und Brechen erst recht nicht.
Trotzdem tut es irgendwo schon weh, Leuten wie Morata/Sarabia/Juan Carlos etc. ständig eine 'Absage' zu erteilen, wenn dafür Leute wie M.Diarra/Faubert/P.Garcia/ heuer Altintop teilweise teuer verpflichetet werden. Für die Kaderplätze 20-25 reicht es mMn bei vielen Jugendspielern. Andererseits muss ein äußerst talentierter Sarabia in jedem Fall Primera-Praxis sammeln, wenn er sie in Madrid nicht bekommen kann.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.