Realistische Schalker Wunschelf
03.09.2013 - 20:56 Uhr
20.10.2013 - 17:45 Uhr
Warum nicht mal was riskieren am Dienstag? Ayhan rein, weil er besser für den Spielaufbau ist und Zweikampftechnisch hatten Matip und Santana zuletzt leider auch ihre Schwächen. Goretzka muss wohl rein wegen Höger, wobei ich ihn nicht soweit sehe ein starkes Spiel gegen Chelsea zu machen.
Am liebsten würde ich noch Boateng sehen für Clemens, aber man sollte nichts überstürzen und ich habe lieber Dienstag 0% Boateng und Samstag 100% Boateng als beide mal 50%.
Am liebsten würde ich noch Boateng sehen für Clemens, aber man sollte nichts überstürzen und ich habe lieber Dienstag 0% Boateng und Samstag 100% Boateng als beide mal 50%.
22.10.2013 - 03:53 Uhr
nur mal so'n gedanke...100% ueberzeugt bin ich selbst noch nicht...
ich kann mir aber draxler ganz gut als haengende spitze vorstellen, als 10 fehlt ihm vielleicht noch etwas die uebersicht. sehe ihn aber mir seinem dribblings und Abschluss stark in der mitte, eventuell als 2. spitze..?..(n bisschen wie van Persie)...again, nur so'n gedanke...
ich kann mir aber draxler ganz gut als haengende spitze vorstellen, als 10 fehlt ihm vielleicht noch etwas die uebersicht. sehe ihn aber mir seinem dribblings und Abschluss stark in der mitte, eventuell als 2. spitze..?..(n bisschen wie van Persie)...again, nur so'n gedanke...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cloobo am 22.10.2013 um 04:07 Uhr bearbeitet
22.10.2013 - 06:17 Uhr
Zitat von cloobo:
An sich ist das 4-3-3 ja kein schlechtes System bei unserem Personal aber einen Clemens würde ich dann doch auf rechts und Draxler auf links sehen. Draxler fehlt einfach der Körper und die Luftherrschaft um in unserem Spiel die Bälle vorne zu halten. Solange Boateng oder Szalai halbwegs fit sind muss einer von diesen beiden vorne rein.
Und ich hoffe in der Variante mit der 2.ten Spitze willst du gegen den FC Chelsea - eine offensiv bärenstarke Mannschaft- nicht einen Sechser auflösen...
So stabil sind wir defensiv nicht um mit solchen Experimenten anzufangen.
An sich ist das 4-3-3 ja kein schlechtes System bei unserem Personal aber einen Clemens würde ich dann doch auf rechts und Draxler auf links sehen. Draxler fehlt einfach der Körper und die Luftherrschaft um in unserem Spiel die Bälle vorne zu halten. Solange Boateng oder Szalai halbwegs fit sind muss einer von diesen beiden vorne rein.
Und ich hoffe in der Variante mit der 2.ten Spitze willst du gegen den FC Chelsea - eine offensiv bärenstarke Mannschaft- nicht einen Sechser auflösen...
So stabil sind wir defensiv nicht um mit solchen Experimenten anzufangen.
22.10.2013 - 23:07 Uhr
Zähle die Taage schon in dem die Mannschaft mal/wieder zusammen spielt. :)
Hilde
Uschi-Bene-Matip-Aogo
MagicHöger-Roman
Farfan-Boa-Draxler
Hunter
Hilde
Uschi-Bene-Matip-Aogo
MagicHöger-Roman
Farfan-Boa-Draxler
Hunter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 22.10.2013 um 23:08 Uhr bearbeitet
22.10.2013 - 23:09 Uhr
Stimmt, ich würde auf jeden Fall Draxler drin lassen, der ist für unser Spiel von elementarer Wichtigkeit. Meyer dagegen ist nur ein störender Faktor, der uns nicht bereichert.
Oh, wait...
Oh, wait...
25.10.2013 - 02:15 Uhr
was halten wir denn da von?
etwas defensiver das ganze, was gegen die flinken gelben eventuell noetig sein könnte..?!
etwas defensiver das ganze, was gegen die flinken gelben eventuell noetig sein könnte..?!
25.10.2013 - 11:09 Uhr
Ich hoffe dass wir in der Rückrunde mal diese Mannschaft zusehen bekommen:
25.10.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Tempah:
Oh ja, was ne geile Elf! Hunter, Draxler, Meyer, Farfan und Boateng versprechen richtig geilen Offensivfußball. Hinten halte ich Papa und Matip für ein ebenso überragendes IV-Duo. Es läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen, wenn man sich diese Elf unter einem Top-Trainer vorstellt :cool
Oh ja, was ne geile Elf! Hunter, Draxler, Meyer, Farfan und Boateng versprechen richtig geilen Offensivfußball. Hinten halte ich Papa und Matip für ein ebenso überragendes IV-Duo. Es läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen, wenn man sich diese Elf unter einem Top-Trainer vorstellt :cool
25.10.2013 - 13:58 Uhr
Für nächste saison
Verkauf :
Hildebrand
Hoogland
Obasi 1Millionen
Jones
Annan
Draxler ? :( 45.000.000
Fuchs 2.000.000
(Uchida ????)
Kauf
Baumann 7.000.000 ( bei abstieg gutes stueck weniger)
Rode abloesefrei
Traore abloesefrei
Pjanic 14.000.000
Shaqiri 15.000.000
Aogo 3.500.000
(Jung ????)
Wenn Pjanic oder Shaqiri nicht zu haben sind gibts noch volland und de bruyne
aber zu shaqiri : ich kann mir nicht vorstellen das er zufrieden bei den bayern ist .
Aufstellung:
---------------------Baumann--------------------
------------Höwedes----------Papadop.---------
Uchida?--------------------------------------Aogo
------------------------Rode-----------------------
---------------Prince-----------Pjanic-------------
Farfan---------------------------------------Shaqiri
---------------------Huntelaar----------------------
Ersatz
------------------------Fährmann---------------------/Wellenreuther
---------------Matip---------------Santana-----------/Ayhan
Höger---------------------------------------Kolasinac/Itter
--------------Neustädter-----Goretzka----------------/Höger-Sobotka
Clemens---------------Meyer------------------Traore/Bodenröder
-----------------------Szalai-------------------------/Avdijaj
Verkauf :
Hildebrand
Hoogland
Obasi 1Millionen
Jones
Annan
Draxler ? :( 45.000.000
Fuchs 2.000.000
(Uchida ????)
Kauf
Baumann 7.000.000 ( bei abstieg gutes stueck weniger)
Rode abloesefrei
Traore abloesefrei
Pjanic 14.000.000
Shaqiri 15.000.000
Aogo 3.500.000
(Jung ????)
Wenn Pjanic oder Shaqiri nicht zu haben sind gibts noch volland und de bruyne
aber zu shaqiri : ich kann mir nicht vorstellen das er zufrieden bei den bayern ist .
Aufstellung:
---------------------Baumann--------------------
------------Höwedes----------Papadop.---------
Uchida?--------------------------------------Aogo
------------------------Rode-----------------------
---------------Prince-----------Pjanic-------------
Farfan---------------------------------------Shaqiri
---------------------Huntelaar----------------------
Ersatz
------------------------Fährmann---------------------/Wellenreuther
---------------Matip---------------Santana-----------/Ayhan
Höger---------------------------------------Kolasinac/Itter
--------------Neustädter-----Goretzka----------------/Höger-Sobotka
Clemens---------------Meyer------------------Traore/Bodenröder
-----------------------Szalai-------------------------/Avdijaj
25.10.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von denkmalerschalker:
...
post nr. 285 in diesem thread und noch immer den titel nicht verstanden.
...
post nr. 285 in diesem thread und noch immer den titel nicht verstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.